Dienstag, 27. März 2012

BO-HOSE,KRAMTÄSCHLI,KOFFERMÄRET

                                               War das ein Knortz.....
                                         ( em,auf deutsch murksen...ist das deutsch ? )
                                        Ja wenn Frau halt die BO schon vor einem Jahr
                                       zugeschnitten hat,selber schuld....
                                        Es wurde ein richtiges *Näh-gebastel .......
                                  Bei der Nächsten wirds besser ! Wirds ?

                  
                                        Die Deko lass ich auch weg,dann gehts schneller,hihi......

                                   Dann noch ein Merci-Dankeschön Kram-Täschli

                                      
                                              Aussen Wachstuch,Innen Apfelbirnenstoff

                                 Uund,auch ich war am Koffermarkt,als Bewunderin!
                 Es war Wahnsinn,diese Sachen,Ware....Farben....ich hatte schier einen
                          Augenkollaps,haha.....lustige Begegnungen!
                            Solche die ich kannte,gell Glüxpilz.li,lealu
                  Dann nochPUNKt ,Franziska,Dana,allerleirauh,Filzquadrat,Sabina,seelenwaermer
Mica...++++ noch mehr!??


                                                        Einfach fröhliche Gesichter


   






                                                                                                                                                                  

                                  Vor lauter *achundherrjehhh....* hab ich nur wenig eingekauft........


                                            Einen sonnigen Tag wünsch ich Euch!

                                                                 Daniela

Kommentare:

  1. und seelig lächelt das glüxpilzli mit seiner schachtel solothurnerli!!! ;-)))
    und eine coole hose und ein supersüsses täschli hast du gemacht!!!
    bis glii- knuddler!
    christina

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube im nachhinein war's einfach ein bisschen viel eindruck und farbexplosion in dem saal, nicht wahr? meine wahrnehmung zumindest war etwas überfordert... aber es hat mich gefreut, dich mal in echt kennen zu lernen, danke fürs kommen ☺ grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  3. Also ich weiss nix von denen Solothurnerli! Hat jemand Solothurnerli gebracht!?! ;-)))
    Schön isch es gsiiii! Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Täschchen und eine super süsse Hose hast Du da gemacht. Ich wäre auch gerne auf den Koffermarkt gekommen aber es hat zeitlich nicht hingehauen. Aber wenn er das nächste Mal statt findet dann komme ich auf jeden >Fall. Tolle Bilder hast Du gemacht.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Bo! *lach* Das kenne ich auch! Irgendwann liebe Daniela, sind die zugeschnittenen Sachen dann zu klein ;o)))
    Aber Deine geht ja noch und sieht auch ganz toll aus!
    Kosmetiktascherl sind bei mir auch gerade auf der ToDo-Liste ;o)

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. oh... das sind ja coole Hosen......und der Koffermarkt...genial...wo war der denn?
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder vom Koffermarkt sprechen echt Bände. Sooo schön, aber leider war es so weit weg :-(
    Die Hose sieht klasse aus! Aber was bitte schön ist denn Solothurnerli???
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. ...und natürlich haben wir uns alle gefreut dich mal in "echt " zu sehen...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  9. Der Koffermarkt sieht ja toll aus, da kann man sich bestimmt gar nicht entscheiden weil alles so hübsch ist.
    Die Hose sieht doch gut aus!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Augenkollaps... kann ich mir gut vorstellen! Die Bilder sprechen für sich... muss echt toll gewesen sein!!!
    Deine Bo gefällt mir... ich denke drüber nach, mal eine für meinen Gr-128-Sohn zu nähen. Mal sehen, wann das was wird.
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen
  11. Neid! Du warst am Koffermärt! Ich hätte Dich auch gerne persönlich kennengelernt! Ich wünsche Dir gute Besserung für Dein Bein und viel Freude an Deiner neuen Nähmaschine....
    Liebe Grüsse Judith

    AntwortenLöschen
  12. :-) Jetzt hab ich mich grad hier bei dir entdeckt:-)) Es ist zwar schon ein Weilchen her... (hab zwischendurch mal eine Pause gebraucht;-) ) aber es war wirklich ein supertoller Tag. War cool, dich kennenzulernen:-)
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen