Sonntag, 11. März 2012

Imke und noch anderes

                                     Dieser *Schuh-Stoff* wartete auch schon lange
                                                   zugeschnitten im Stoffgestell.
                                           Heute zusammen genäht und dekoriert mit einem
                                         Glitzer-Schuh,denn ich aus 3verschiedenen
                                                 Glitzerfolien zugeschnitten habe.




                          
                             Ich brauchte dringend ein neues Handy-Täschchen.....
                            Das Kissen wird auch unseren WOWA dekorieren....
                                          Das erste Osterhäschen gestickt.....

                                Jetzt wünsch ich Euch eine ganz schöne Woche...
                                                   seit lieb gegrüsst,Daniela

             und allen Koffernäherinnen viel Power,ich will dann *was* sehen...hihi

Kommentare:

  1. huiuiuiiiii bist du fleissig!! ( fleissiger als ich den koffer fülle! ;-))
    das handy täschchen sieht super aus, schräg ist mal etwas total anderes! das kissen gefällt mir auch mega und der hasy ist total süss!
    auch das verglitzerte oberteil sieht wieder cool aus, wann nimmst auch du immer die zeit her?!? isch schreib dir noch ausführlich- ich bin ein bizzeli im stress grad so...
    ganz liebi grüess christina

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja wieder voll fleissig! Ich mach mich auch gleich dahinter, sonst komm ich doch noch mit einem leeren Koffer... ;)
    Liebi Grüessli! lealu

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli ist cooooool!Was ist denn das für ein Schnitt? Gefällt mir richtig gut für Jungs! Auch die Webbänder am unteren Bündchen sind witzig!!

    Herzliche Grüsse und auch dir eine schöne Woche! Tina

    AntwortenLöschen
  4. Du warst ja fleißig, das Shirt gefällt mir total :-D Richtig schön :-D

    Auch die Handytasche ist klasse:-D Bald ist schon wieder Ostern, mensch wie die Zeit rennt...

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen
  5. Lauter tolle Sachen hast Du da gezaubert und wie ich sehe bist Du gerade auch mal wieder öfters hier unterwegs. Freut mich wieder etwas mehr von Dir zu hören und zu sehen, ich habe Deine lieben Kommentare und Dich hier etwas vermisst.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  6. Fleißig fleißig! Das Kissen ist schööön! und schön mal wieder von Dir zu lesen!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Dann sehen wir uns dann am Koffermärt??? Ich gehe als Besucher mit meinen Mädels hin. Würde mich echt freuen!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Daniela
    Das Imke-Shirt ist toll geworden. Das Muster hab ich auch noch irgendwo. Muess emol go nusche;). Supergut gefällt mir das Kissen. Geniale Stoffkombi beim Handytäschchen. Und das Hasilein ist obersüss:). Wünsch dir eine ganz schöne Frühlingswoche.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. ♥ ha grad dis neue Profilbildli gseh, gseht mega härzig us!
    Und dä Pulli isch sicher u bequem, cool!
    Dini Wohnwagesächeli... härzallerliebst!!!!
    Das isch sicher en totali Wohlfüehloase, gäll?
    mit liebe Gedanke♥

    AntwortenLöschen
  10. Super Pulli - vorallem der Glitzerschuh sieht klasse aus und in natura bestimmt noch viel schöner als auf dem Foto!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  11. Toll, habe den Turnschuhjersey noch nie mit grau kombiniert gesehen - absolut spitze für Jungs!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen