Sonntag, 4. März 2012

Auch mal ein Xater

Immer wenn ein tolles Schnittmuster rauskommt,bewundere ich Diese....Bis ich dann im Besitz von solch einem Teil bin gibt es schon wieder anderes....Naja,hier ist nun auch einen Pulli entstanden nach diesem Schnittmuster.Noch nicht frühlingshaft,sondern aus Nicky-+ rest Stoffen.Macht ja nichts,es soll wieder kalt werden.

                                                
                                                    Also,nackte Füsse noch geniessen....

                                                                                   
                               
 Noch ein Kram-Täschchen






           


Ein bisschen Deko für den...
                                 em wie sag ich dem!?
                                           Chalet-Wohnwagen(hier,hier,hier...

                                
                              Solch Kitsch-Kissen sind noch einige am entstehen.
                                     Der karo-Stoff ist einfach perfekt für ein Chalet ;))
                                       Die Rüschen+ das Herz sind aus einem Bettanzug!

                                                 Seit herzlich gegrüsst,Daniela

                                                 Wir sehen uns am Koffermarkt!!?
                     Nein nein,ich werde nichts verkaufen...aber Zeit haben zum staunen
                 und plaudern,kennenlernen.........juhuiiii

Kommentare:

  1. der pulli ist wundervoll!!!! die anderen sachen aber auch... bin gespannt auf neue bilder vom dekorierten wohnwagen ;-)

    glg

    AntwortenLöschen
  2. juhuuui du chunsch au an koffermarkt!!! :-) duuuuuu, bringsch es paar solothurnerli mit? mer chönd ja chli tüüschle denn.... ;-)
    die xater isch supercool, di nackte füess de hit!!! und da chüssi unne isch total schön, gfalltmer megaguet!!! da isch de stoff wo du üs gschenkt häsch, gell?! de isch super zum verneihe!!!
    liebi grüessli und en schöne obig!
    christina

    AntwortenLöschen
  3. Hey, der XATER ist toll geworden!!! Der Nicky ist aber auch super dafür...! Und die anderen zwei Teile gefallen mir auch!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine, die sich sehr über dein Kompliment für die HANNAH gefreut hat!

    AntwortenLöschen
  4. Fleißig fleißig! Xater und Kissen gefallen mit am besten!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Ja das mit den Schnittmustern kommt mir irgendwie bekannt vor:-)) Schöner Pulli, ich hoffe ja das es nicht wieder sehr kalt wird...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. schön schöner am schönsten!

    liäbi grüäss

    claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daniela alles super Teile! Du bist so fleissig. Dein Chalet wird ein Schmuckstück. Herzliche Grüsse und einen guten Wochenstart, colette

    AntwortenLöschen
  8. Ach ne...das wär ja auch noch ein Schnittmuster, welches ich noch nicht habe...da geht's mir ja noch schlimmer als dir...ich komme schon nicht mal mehr nach mit bestellen...von zuschneiden und nähen reden wir gar nicht...!
    Dafür bestaune ich jetzt dein Xater...und die tollen Sachen für den Chalet-Wohnwagen...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Super fleißig warst du da.Und wieder ein Teilchen für den Sohnemann!Ich durfte wieder(nur)einen Schlafanzug nähen.Zeige ich bald.an Xater möchte der Herr nicht ran....
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ich finds klasse, was du immer wieder für deine Jungs nähst! Einfach toll! Und das Kissen ist ne Wucht! Gefällt mir mega:-)
    Herzliche Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hoppla! Die Mohnblueme ist so richtig zurück!!! Bist du wieder fleissig gewesen!!

    Ich hab mir grad ein Hosenschnittmuster bestellt: PITT.

    Ist zwar nicht wirklich neu, aber für mich schon... Ich freu mich..

    Liebi Grüessli und än guetä Wuchästart!! Tina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, du bist ganz schön fleißig!!!
    Oh....ein Chalet......da freue ich mich auf deine Bilder.
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  13. d'Idee mit em Chalet Wohnwage isch so härzig, das gseht de da sicher emal u härzig us. Und das mit de Schnittmuschter kenne iech o... aber bi mir geits meischtens Jahre... hihi...

    AntwortenLöschen
  14. du bist ja trotz allem immer wirklich sehr fleißig! der pullover hat ja mal voll meine farben...wirklich schön! u ich vernähe auch noch nicki. ich finde nämlich zum überziehen braucht man immer was...genauso wie man immer täschchen braucht u kissen! ,-)

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  15. Ich glaube, du bist mit dem Xater nicht zu spät dran. Es werde noch genügend Tage folgen, an dem dieser Pullover seine Dienste tun wird.
    Übrigens auch im Sommer zum Campen!

    Mir gefällt der Schnitt und die Farben des Stoffes-türkis braun- coooool!

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. ...diesen Xaver würden dir meine Jungs doch glatt aus den Armen reissen...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  17. Der Xater ist super! Das ist auch einer der Schnitte, die ich hier am liebsten nähen soll/muss/will ;o))
    Meine Kinder finden Schnitt toll!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Ein KrimsKramsTäschen zum reinbeissen! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  19. Hallöche dein Blog ist sooooo schön, und ich möchte gerne mit machen.


    glg Petra

    AntwortenLöschen