Freitag, 30. März 2012

Wunderbare Post,Deko,Zoe-Shirt

                                 Es klingelte....
                             Lars öffnet und ich hör nur Geräusche die *nach schwer schleppen*
                          klingen.... Da nahms mich doch wunder!
                       Juhuiii,endlich hab ich *Sie* bestellt....Und 2 Tage später schon hier!!
                                                    hier bestellt...endlich auch wieder viele Farben
                                                die mir ausgegangen sind,zum Sticken :)


                                fast unheimlich...CD in den Compi,,,
                              10 Minuten später schon eingefädelt und genäht!
                                    Wenn ich an mein *Billig*-Teil denke....

                                                    Noch ein Deko-Glas:

                                       
                                        Noch eine Shirt Bestellung:
                                    Der Stoff (von hier) wurde gebracht,ich durfte Ihn vernähen
                                          und noch besticken ,mit Auto's von hier :)
                                                Schnittmuster ist Zoe ,von FM


                      So...und jetzt heisst's für die nächsten paar Tage Schonprogramm

                        
                                      Naja...ein Grund mal auszuruhen und zu häkeln
                                             ...wenn ich nicht zu müde bin ;))

                               wünsche euch Allen ein schönes erholsames Wochende
                                                 liebe Grüsse Daniela

Kommentare:

  1. Ohhh Daniela, ich gratuliere Dir zu Deinem neuen "Spielzeug"! ;o)) Toll, wenn man endlich richtig los legen kann!
    Das Shirt ist echt toll, das Glas ist noch toller....Du bist ne richtige Deko-Queen!
    Und was ist denn mit Deinem Bein? Meine Beine sehen nur so aus, wenn wer an meinen Krampfadern war, oder ich nach einer OP wickeln muss......

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön :-)) na, da wünsche ich dir viel Spass mit der neuen ;-))

    Das Shirt sieht klasse aus und für so ein bisschen schöne Deko müsste ich auch mal wieder sorgen :-)

    Ich wünsche dir Gute Besserung :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Uiii. Herzlichen Glückwunsch zur Ovi und ganz viel Spaß beim testen!!!! Tust du mir dann büddeeee mal berichten wie du mit dem Teilchen zufrieden bist, weil ich mit der nämlich auch grade am liebäugeln bin!!!!! ;-)

    VLG und schönes Wochenende!!! Und natürlich gute Besserung für dein Bein!!!
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hab ich da etwas nicht mitbekommen?
    Was ist mit deinem Bein passiert?
    Auf jeden Fall wünsche ich dir ganz viele schöne und stressfreie Stunden mit deiner neuen besten Freundin.

    Gute Besserung und liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. oh je gute besserung...!!!

    auf deine post bin ich ja echt neidisch *_*

    und deine werke sind wieder klasse!!!

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  6. Deuker, wat schick!!!! Ich kenn das auch - schön hochlegen heute und ab morgen viel gehen, gehen, gehen, oder??
    Die neue im Nähfuhrpark ist ja toll - viel Spaß und immer gutes Gelingen mit dem Schätzchen wünsch ich dir!!
    Und schönen Stoff durftest du da zu einer JungenZOE vernähen - toll geworden!
    Ganz liebe Grüße und danke fürs Verlinken,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Daniela, oh jeh, was ist denn mit deinem Bein passiert? Wünsche dir schnelle Besserung und "geniess" die Zeit zum Häkeln :-)
    Und solche Post würde mir auch gut gefallen, hi hi...Viel Spass damit!
    Liebe Grüsse, Mica

    AntwortenLöschen
  8. auaaaa, guäti besserig!!! hui das sieht aber im grossen und ganzen aus wie ein glückstag... ;-)

    liäbi grüässli

    claudia

    AntwortenLöschen
  9. ♥ he du, das freut mi aber, das jetz wieder chasch Shirts nähie ♥
    uf... das mit em Bei gseht aber nid so guet us... hesch dr Miniskus oder mit dr Chnöischiibe? uf jeda Fall vo ganzem Härze gueti Besserig, gniess dini Uszyiit und häb dier sorg ♥

    AntwortenLöschen
  10. Oh, oh, meine Beine haben auch schon so ausgesehen. Und ich habe die 2 Wochen Krank voll genossen;-))
    Herzliche Grüsse und gute Besserung, colette

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung auch von mir!
    Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug!Berichte mal wie sie so läuft!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  12. ooohjeeeh, isch scho so wiit gsi? du armi, ich ha gmeint hebsch nochli schonfrischt... ich wünsch dir ganz ganz gschnell gueti besserig!!!!!
    aaaaaber hey, e ovi?!? sooooo cool, muesch denn umbedingt rapportiere, ich bi mir sit wuche am überlege weli dass ich söll chaufe, wett doch sooo gern au eini...!
    vill spass mit dim neue teili!! :-)
    herzlichi grüess christina ( wo ihri solethurnerli eifach nümme fint... :-)))))

    AntwortenLöschen
  13. Danke für Deinen netten Kommentar bei mir! Und gute Besserung!
    Die gleiche Ovi habe ich auch! Ist ein ganz, ganz tolles Teil!
    Freu mich schon, was Du uns demnächst alles zeigst!
    Liebe verregnete Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Auch von mir gute Besserung !!! Und zu dem neuen Spielzeug gratulier ich Dir , das ist ja supertoll ! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    tolle Verzierungen und Gestaltungen, welche die Stücke zu etwas Besonderen machen. Auf Deinem ganzen Blog sind so wunderbare Ideen zu finden, ein Kompliment dafür!

    Lieber Wochenendgruß von Senna

    AntwortenLöschen
  16. Gute Besserung !!!! Viel Spaß mit der neuen Maschine. Und schöne Sachen hast du wieder gezaubert.
    Ganz liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  17. iiiiiiiks!!! Was hesch denn du gmacht! Was han ich denn da verpasst?!?! Uiuiui, wünsch dir ganz schnell gueti Besserig. Bi au grad übers Wuchenend chrank gsi... Wie praktisch.. :((
    Vieli liebi Grüessli, lealu

    PS: Ovi? Coooooool!!! :)))

    AntwortenLöschen
  18. Oh, liebe Daniela
    Was ist den mit deinem armen Bein passiert. Ich wünsch dir auf jeden Fall von Herzen gute Besserung. Aber ein tolles, neues Spielzeug hast du da. Ich wünsch dir viel Spass damit. Das Deko-Glas ist ja auch super.
    Ganz liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  19. Coool, so schnell geht das?? Eine Ovi hab ich noch keine, aber mir war immer klar, es müsste schon ein Markenteil sein...Und dann schnell was genäht, genial;)
    Gute Besserung und einfach auch mal was nix tun;)
    Herzlich Rita

    AntwortenLöschen
  20. Oh! Jetzt han i Di Kommentar uf minere Siite glöscht!!! Us versehe - entschuldigung - ha eigetlich wölle sage, dass mini Hortensie nid im Garte aber uf em Balkon sin - juscht und ebbe kauft bim Grossverteiler und i die blaue eifach soooo schön find! Liebi Griess Judith

    AntwortenLöschen