Donnerstag, 1. Mai 2014

Mayana-RUMS

                      Mein 2ter MAYANA-ROCK  ist fertig!
                      es ist einer meiner Lieblings-Rock-Schnitte.
                  Der 1te ( hier) trage ich sehr oft !

                       Aber zeigen will ich jetzt meinen Neuen :



                           Der eine grüne Stoff ist von hier
                            der Andere,mit den grossen Blumen ist
                             recyclet aus einem Kleid(chen)  :-)

               Gestern klingelte der Postbote endlich
             wiedermal für mich....
                          Und wenns dann auf dem Päckli
                        *Fräulein* heisst,juhuiii ist es von der lieben
                      Baumhausfee mit Ihren schönen Sächlei


                        
                               Nun ab damit zu RUMS !
        Wünsche allen einen schönen Tag
   Auch denen die so wie ich zur Arbeit *müssen*  ;-)...
           immerhin nur Morgens :-D

             Ganz liebste Grüsse Daniela  

          Ganz liebsten Dank für die Kommentare    
                 zu meiner KÖNIG-Tasche!

14 Kommentare:

  1. Dein neuer Rock und die Farb - Kombi ist richtig toll,
    gefällt mir,
    ich sende dir liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. Dein Rock steht dir sehr gut, die Stoffe sind toll kombiniert und das lila dazu, ein richtiges Knalleroutfit, supi!

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Sehr coole Stoffkombi!!!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  4. Was für ne schöne Stoffkombi!
    Viel Freude beim Tragen und danke für deinen netten Kommentar.
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  5. Super siehst Du aus, in Deinem neuen Röckli. Und es ist immer gut zu lesen, dass die Lieferung gut angekommen ist.

    Fröhlichen Donnschtig!
    Die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  6. Kreisch,hüpf....mei siehst du klasse aus...was ein genialer Rock den du dir da genadelt hast.Sooooo tolle Stoffe hast du da gemixt,grosseaugenmach!!!
    Das Schnittmuster muss ich unbedingt haben,lach.

    Schade das du arbeiten musstest...wünsch dir aber ein sonniges Wochenende

    Sei lieb gegrüsst
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Röckchen! Steht Dir ausgezeichnet!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  8. Cooler Rock und tolle Farbe!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöner Rock. Klasse.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön. Das grün ist total klasse. Der Rockschnitt ist mir bisher noch gar nicht begegnet. Ich glaube da muss ich mal schnell gucken gehen. LG Ramona

    AntwortenLöschen
  11. Oh was für ein toller Rock. Das Grün ist klasse. Der Rockschnitt ist mir bisher gar nicht begegnet. Das muss sich schnell mal ändern. LG Ramona

    AntwortenLöschen
  12. ...fählt nur nu dr passend Chäfer dr'zue :-)

    AntwortenLöschen
  13. Ganz tolles Röckli, echt. Grün mag ich auch sooo gerne.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  14. ♥ yeah yeah yeah !!!
    der rock ist der klopper!!!
    supi schööööÖööÖn :) ♥
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen