Donnerstag, 24. April 2014

Hamburg mit KönigTasche RUMS

             Während alle schon an der Taschenspieler Nr.2,
                     Taschen nähen sind...
                 habe ich endlich die KÖNIG Tasche genäht,
                      welche mich nach Hamburg begleitete  :-D


             Aussen ist Sie aus rotem Kunstleder,innen aus Stoff.
       Auch habe ich innen noch zwei  Innentaschen genäht
      welche mit Kamsnaps geschlossen werden .
           Die beiden Aussentaschen mit grünem
    Wachstuch,die Eine mit Stickdatei von Lilalotta.


                       Huiii,gross ist die König....
            habe aber trotzdem noch eine Koffer gefüllt :-D



                  lieben Dank für die Kommentare
                        für meinen letzten RUMS,Freue mich
                  wer trotzdem,dass ich mich so rar mache,
                               noch vorbei schaut :-)
    uund eben,bin sonst auch auf Instagram.
                  Und nun zu RUMS damit...
           Am Abend sit dann wiedermal eine RUMSrunde angesagt :-)
              
                 Liebste Grüsse DAniela
    

Kommentare:

  1. Immer, wenn ich diese Tasche sehe nehme ich mir vor, mir die CD 1 zu besorgen ... ich muss das unbedingt machen, denn auch dein Beispiel zeigt mal wieder, wie schön die Tasche ist!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. hallo du, deine tasche ist super geworden, möchte die auch noch irgendwann mal nähen, vielleicht vor meinem sommerurlaub.

    lg carmen

    AntwortenLöschen
  3. Mein Mohnblümchen ist wieder da,hüpf.Deine Tasche ist ja ein Traumteil,wie toll du wieder die Stoffe kombiniert hast,schmelz.

    Mein Schnittmuster liegt immer noch im Regal,schäm,lach.

    Und wie war Hamburg ??? Nach den Bildern zu urteilen ganz ganz toll.

    Drücker und liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Dein König ist wirklich ein König!! Er ist wunderschön geworden! Und war bestimmt der perfekte Begleiter für HH!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja toll! Das rote Kunstleder hast du perfekt kombiniert ... gefällt mir super!!!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist er, Dein König! Super-duper. Ganz ganz viel Spaß damit...
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Boooooooaaaaah Daniela HAMMERSCHÖN ist sie geworden; wir zwei sind heut im Lederrausch *lach* ...

    ECHT SEHR SEHR SCHÖN, aus rotem Leder habe ich mir auch noch was genäht ;) ...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Deine Tasche ist sooo toll!!! Ich bin begeistert!! Der Hammer!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wow, dein König ist superklasse und Hamburg, da war ich schon so lange nicht mehr, bin ein klein wenig neidisch.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Daniela,
    die Tasche ist super geworden und sie hat bestimmt ihren Zweck wunderbar erfüllt.
    Und wie hat Dir nun Hamburg gefallen? Du warst tatsächlich im Aquarium und in der Speicherstadt, wie die Fotos zeigen. Und hast noch viel mehr gesehen und erlebt - vielleicht erzählst du davon in Deinem Blog?
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Dein König ist mehr als König! ich würde mal sagen sie ist "kaiserlich!" Hammermässig schön! Und danke für deine lieben Worte bei mir. Leider (bin diesbzüglich ein Banause) weiss ich nicht wie Instagramm funktioniert. Ist das ähnlich wie FB???
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  12. Hach der König ist aber schön geworden! Tolle Farben schön kombiniert. Genau nach meinem Geschmack!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. das ist echt ein toller rums darf ich fragn mit was du die teile verstärlt hast, ich möchte nämlich auch einen könig nähen, will ihn aber um 125 % vergößern :-)))herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  14. Huhu du Liebe, danke für deinen süssen Kommentar :)... ich habe die ganz einfachen Universal Sticknadeln genommen, ich hatte gerade heute im Nähladen nochmal über das Sticken mit Leder gesprochen; und die meinten auch; da es ja auch Kunstleder ist, würden die auch die ganz normalen Sticknadeln nehmen... Es hat auch echt super geklappt und das Stickergebnis ist super!!!

    Schönen Abend und gaaaanz liebe Grüße
    Nadine :*

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Tasche, tolle Stadt! Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  16. Ich wollte schon sagen...hö?! Falsche CD *lach*
    Neiiin, den hab ich auch immer noch nicht genäht den König. Deiner ist suuuuper toll geworden! Gefällt mir ♥
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  17. Wow! Die ist ja wunderschön, liebe Daniela!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  18. Boah! Die steht auch schon mega lange auf meiner to do Liste...
    rangetraut hab ich mich noch nicht!
    Super geworden, liebe Daniela!

    Liebe Grüße
    Malaika

    AntwortenLöschen