Freitag, 20. Mai 2011

                         Hab doch tatsächlich was Kleines genäht.
                 2 Kramtäschli sind bestellt worden.Das Eine für ein Enkelkind,
              das andere für eine Schwester...-neinnein,nicht ich,die 
                     Schwester heisst nur gleich :)
              Ich durfte einfach drauflos nähen,das ist immer toll.
                      Hoffe Sie werden gefallen!?
Beim Kinderkramtäschchen habe ich den Stoff in 2 Teile geschnitten und zusammen genäht,dass das Bild auf einer Seite nicht Kopf steht....hab mich selber gewundert,dass mir das noch in den Sinn kam...hkmh..
Verschlossen werden die Täschli,mit Kam Snap,einfach genial!Beide verziert mit Webbändern und Pommeln.
Bei der Stickblume hab ich noch einen Button eingenäht,als Mittelteil....die sind ja einfach auch supi zum machen :))

Hier,das will ich doch auch schon lange zeigen.Wieder Werke von Lars(mein Jüngster,10)aus seinem weiteren Töpferkurs :

Ich war ja wieder voll gerührt....vorallem dieser Hase ...seufzzz...feucht Auge......
Ein klitzekleines Teil,hab ich vergessen zu fotografieren,ist schon weg.Ein Geschenk ist gut im Schrank versteckt,wartet bis im August,auf Papas Geburtstag...

    Jetzt wünsche ich Euch einen ganz schönen Tag und möchte mich noch für die Mails bedanken von meiner letzten Post...sooo lieb :))
           
                            liebe Grüsse Daniela

Kommentare:

  1. Nicht nur diese, auch die vorherigen Täschchen sind klasse geworden - ich finde die Auswahl des Futterstoffes genial!! Da macht man auf und hat nach dem wunderschönen Äusseren noch mal so einen richtigen "AHA"-Moment, finde ich!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. wow, dein sohn ist ja ein richtiger künstler. der hase sieht ja klasse aus!!! ein ganz dickes lob kannst du ihm ausrichten. jaa, dir auch ein lob ;-) dein täschlis sind wie immer total schön!!!
    lg, und einen schönen tag
    kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Daniela! Ich hoffe, es geht dir schon besser!
    Der Hase ist ja umwerfend! Da muss man ja nicht fragen, von wem er das kreative Talent hat... :-)
    Viele liiiiiiiebe Grüsse!!! lealu

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Daniela!!

    Die Kramstäschchen sind zuckersüß und werden bestimmt gefallen! Ich nähe auch am liebsten nach freihand:-) Aber noch mehr begeistert mich gerade Dein Sohnemann... hat er wohl Deine Kreativität geerbt! Finde ich superklasse und ganz toll, was er schon kann!

    Ein schönes Wochenende!

    Lieben Gruß
    Viola

    AntwortenLöschen
  5. Toll, deine Taschen!!!

    Die find ich soooo Klasse... Da hätte ich auch gern eine ;-)

    Und klar kannst du stolz sein, auf deinen kleinen Großen!

    Der Hasi ist ja zu süß!!!


    Alles liebe und ein schönes Wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  6. jöööö sooo süss!!! also dein sohn hat da was ganz tolles gemacht...ich hab von meiner tochter auch noch zwei krokodile die sie mal gemacht hat aus ton...und die täschli...also ich frag mich auch, schläftst du auch mal!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  7. Ach ist das ein putziges Häschen, das ist ihm wirklich gut gelungen.
    Deine bunten Täschchen natürlich auch.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Daniela,

    die Kramtaschen finde ich super. Vor allem mit Snaps statt Reißverschluss sicher ruckzuck genäht.

    Der getöpferte Hase von Deinem Sohn ist genial. Aber er ist sicher schon Töpferprofi?!

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Also, dieses Häschen ist ja wohl eines der tollsten, die ich in der Vergangenheit gesehen habe. Sowas hübsches. Das Talent hat dein Sohn dann wohl von dir?! Kreativität ist vererbbar ;o) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  10. Toll sehen die beiden Kramtaschen aus. Und Dein Sohn hat ja richtig Talent - von dem Hasen bin ich ganz begeistert!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Süße Täschchen, vor allem der zuckersüße Futterstoff:). Und der Hasi ist ja wirklich allerliebst!
    Lieben Dank für deinen Kommentar und ich steh dir sehr gern zur Seite, wenn du deine El Porto nähen möchtest;). Trau dich einfach, so schwer ist es nicht, dauert vielleicht das 1. Mal etwas länger, aber "der Weg ist das Ziel".
    Ganz liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  12. Die Täschchen sind ja wieder echt toll. Woher hast Du eigentlich das Smarties-Wachstuch? Das finde ich ja echt toll. Außerdem hat Dein Sohn einen echt tollen Hasen gemacht.Echt super schön.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  13. Ganz putzige Täschle!!
    Also mir fällt das mit dem Zukopf-Stehen meist erst auf wenn s schon fertig genäht ist;)
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Wow, der Hase ist ja toll. Deine Täschchen auch...
    Grüessli Patrizia

    AntwortenLöschen
  15. ♥ ...jöööööö.... hoppelhäschen ist ja sooooo süss.... du kannst stolz auf den künstler sein!
    und die täschchen sind herzallerliebst, die werden bestimmt geliebt!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  16. Hach, das Häschen ist ja oberputzig!!!!! Sooooo megasüß!!! ;-)
    Die Täschlis sind auch wieder super geworden! Muss das mit den Kams statt Reißverschluss doch auch mal testen!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  17. boah, dein sohn kann ja auch ricjhtig was, der hase sieht super aus!!
    und die kram-täschchen find ich auch toll ... vor allem mit dem tollen smarties-stoff ... wo hast den denn her?!

    lg katrin

    AntwortenLöschen