Montag, 2. Mai 2011

Dies und das....

                                             Trotz oder gerade deswegen...
                                   weil es viel anderes zu tun geben würde.... 
                                     nähte ich mir wieder einen Rock.
                                Und zwar aus einem Stoff,von dem ich
                           gar nicht mehr weiss,wieso ich Ihn gekauft habe!
                      Ist ja gar nicht bunt!!Im Schrank liegt auch noch viel Tüplistoff...
                   Na dann ran...und vom Resultat,mit den Applikationen,so ganz 
            ehrlich gesagt...war ich dann fast begeistert...und er durfte mich sogar
                             während des Sonntagsausfluges begleiten ;))))


                                            Ein bisschen Fahrrad fahren
                            danach einen Spaziergang durch die
                                Einsiedelei   (Verenaschlucht )
                               einfach immer wieder schön....
                    Sogar  alle drei Jungs waren dabei..
                               was nicht mehr so oft vorkommt...
        Dabei wussten Sie gar nicht,dass es noch einen Coupe geben wird   :))


                                  Uund hier drin blättere ich liebend gerne :

   Wieder einmal ein RIESEN Merci für Eure Blogbesuche und die vielen lieben Kommentare !!
                                                            liebe Grüsse Daniela


Und dann wäre hier noch mein Monatsmotto...
wird ganz klar sein...mach mal Frühlingsputz,im und ums Haus,in den Schränken,unter der Kommode,hinter dem Ofen...einfach in jeder klitzekleinen Ecke....... ;))

Kommentare:

  1. der is ja toll! Und bunt ist er auch! Oder wie nennst du verschiedene Farben? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ein toller Rock, die Applikationen auch total süß!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. dein rock ist richtig klasse geworden und die anderen bilder!!!! wunderbar!!!
    bin auch sehr gern hier bei dir... da fühlt man sich wohl :-*

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Ein toller Roch aus ganz tollem Stoff!

    Wünsche eine schöne Woche !

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du dir aber einen hübschen Rock genäht. Gefällt mir sehr gut.

    Hätte ihn aber auch gerne am "Objekt" gesehen :-)

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela
    Danke für die schönen Bilder! Wunderschön ist Dein Rock geworden. So richtig frühlingshaft!
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar und das tolle Gedicht auf meinem Blog.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. das hört sich nach einem wunderschönen wochenende an. der rock sieht klasse aus! und dort wo du gerne drin blätterst, würde ich auch gerne blättern und es wahrscheinlich gar nicht mehr aus der hand legen. sooo schöne bunte sachen ;-)
    lg und einen schönen wochenanfang,
    kirsten

    AntwortenLöschen
  8. ♥ ...oh wow.... was für schöni stöfflis hesch da gnoh für di rock!!!! wuuuuuuunderschön!!!! dä würd mir ou meeeeega gfalle!!!!
    würkli, en troum!
    gglg nathalie

    AntwortenLöschen
  9. sieht toll aus dein Rock! Und schöner Stoff. So bunt und lustig.
    lg cony

    AntwortenLöschen
  10. ...die einsiedelei ist ein kraftort der besonders schönen art....ich bin fast jeden tag in diesem wald...einfach weiteroben...da ist es auch wunderschön!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Daniela,#

    Frühlingsputz, und dringend durchsortieren muss ich auch dringend. Schiebe es immer weiter vor mir her!

    Der Rock sieht klasse aus, und wurde auf eurer Maitour dann ja auch schon richtig usgeführt.

    Vieel liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Dein Rock ist ja toll geworden. Sieht auch ziemlich bequem aus.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  13. Oh, diesen Stoff habe ich auch! Aber noch nicht angeschnitten, da ich nicht wusste, wie ich ihn verarbeiten soll. Da ist dir ein zauberhafter Jupe gelungen!

    AntwortenLöschen
  14. Oh, ich will das auch nähen können!
    Ich hab jetzt mal ganz mutig einen Schnitt bestellt und dann versuche ich mich demnächst auch mal an so einem Röckchen.
    Gefällt mir total gut!(...und Pünktchen liebe ich ja eh...)

    Ganz liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Daniela, danke für deinen Kommentar.
    Schöner Rock!:-)
    Sag mal, wie geht das mit den Bildercollagen, braucht man da ein extra Programm oder geht das auch mit Picasa?
    GLG Annette

    AntwortenLöschen