Samstag, 30. April 2011

Taschen-Geschenk

                   Nun kommt der Mai...das heisst bei uns XXX-Geburtstage!
                     Nicht nur in der Familie....,nein,
                          auch Freunde,Bekannte,Patenkind,Tageskinder.....
                   Die erste Tasche ist genäht ...ich weiss,*Sie* liebt diese Farben
                                           lieber schlicht das ganze!
                                   Hoffe die Tasche wird *Ihr* dann gefallen !?
                  Es ist wieder das selbe Schnittmuster von hier,wie ich auch schon 
                                   diese Tasche für mich,genäht habe.

                         Innen habe ich noch ein kleines Fach eingenäht,dass mit
                            einem  Kam-Snap Verschluss zu schliessen ist.
                                Auch aussen verwendete ich diese zum Schliessen.

            Wünsche Euch ein schönes,erholsames Weekend ...mit viel Sonne!



Kommentare:

  1. Schöne Tasche, die Stoffe gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,

    die Tasche ist ein Traum. Und die Farbkombination türkis braun sieht super klasse aus!

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    ?S: ich habe im Juni Geburtstag ... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn SIE es nicht haben will, nehm ICH sie!

    Die ist toll!!!!

    Eine wundervolles Wochenende wünsche ich...

    AntwortenLöschen
  4. hoi daniela,

    superschöne tasche, die farben find ich der hit!
    also falls sie ihr nicht gefällt... ich hab aber erst im januar geburri! ;-))
    lg und e schös weeky!
    christina

    AntwortenLöschen
  5. oh die tasche ist super schön geworden!!!! das wären auch meine fraben... hach ich muss mir unbedingt auch bald mal wieder was nähen!!!

    super toller blog! mit super tollen bilden!!!

    glg und schönes we!

    AntwortenLöschen
  6. Super,super schöne Tasche!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. schöne tasche und wunderschöne stoffe. falls sie nicht gefällt - öhm, ich mag sie :o)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Tasche ist wunderschön geworden. Auch ganz meine Farben ! Da wird sich jemand aber ganz bestimmt freuen ! :)
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Daniela

    Cooles Teil - Gedankenübertragung :-) - habe letzte Woche eine ähnliche Tasche genäht. Gute Lösung wie die Trageeriffe eingenäht sind, so wird es weniger Dick und vor allem gibt es mehr Platz zum Öffnen der Tasche. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Die sieht aber super aus. Siehst du das kann ich nicht. TAschen nähen?..... beneide alle die dies können. Auch dir ein schönes Wochenende. Ueber uns ist im Moment ein riesen Gewitter
    Hoffe morgen ist wieder besser, habe 25Leute zum brunchen.
    Lieben Gruss
    Susanna

    AntwortenLöschen
  11. Wow super Farben, gefallen mir total gut! Da wird die Freude sicher groß sein bei der Beschenkten!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  12. ♥ ich bin mir gaaaanz sicher, das diese wunderschöne Tasche gefallen wird!!!! die ist einfach toll!
    gglg nathalie

    AntwortenLöschen
  13. Genau mein Geschmack! Da freut sie sich garantiert drüber....!!!

    Das letzte T-Shirt mit dem Eli ist auch ganz klasse!!!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Die is ja toll!!! Und noch dazu in meinen Lieblingsfarben! Die kommt bestimmt super an!!

    GLG und schönes weekend noch!
    Susi

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die ist wunderschön. Die würde mir auch gefallen :-)
    Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Läck, die isch denn schööön!!! Ich will au Geburtstag ha! :-)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Daniela! :)

    Danke, für Dein Vorbeischauen *freu*
    Deine beiden Taschen sind Dir super gelungen und Deine Stoffauswahl ist wundervoll!
    Ich lasss noch liebe Wochenendgrüsse da!
    *winke*....♥....sabine!

    AntwortenLöschen
  18. oh toll....Und die Farben gefallen mir soooo gut. Dann werde ich dich wohl auch mal zum Geburtstag einladen, was? *kicher* Liebste Sonntagsgrüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  19. wow, dia täscha würdi grad au neh ;-) schöni farba und dr stärn gsiat uh läsig us!!
    liabi grüass, daniela

    AntwortenLöschen
  20. oh wow die ist wunderschön geworden
    die stoffe sind ein traum

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  21. ui, das ist ja eine tolle tasche!!!! bin reell begeistert!!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  22. Deine Tasche ist ein Traum! Gratuliere!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. die esch ja mega schön..... die wörd mer au gfalle....

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  24. Schon wieder so eine tolle Tasche... Du hast wirklich immer ganz, ganz wunderschöne Stoffkombis und auch einen tollen Blog!

    AntwortenLöschen