Mittwoch, 6. April 2011

SOMMERBLÜMCHENTASCHE DIE 2TE....

                   uund,es werden dann glaube ich noch mehr.....
                          ich find die einfach so toll !
                            Diese hab ich in zuckersüssen Farben genäht,
             mit einer Stickblume dekoriert,ein bisschen Webbänder
              Pommel,Spitzen,Schnörkel....zum Verschliessen habe ich 
                    Kam-Snap genommen-einfach supi genial !
                                         Wer die noch nicht hat...sollte ;)))

                         Das Schnittmuster ist wieder von hier

           Jetzt wünsch ich euch noch einen schönen Nachmittag!!
            Ist es bei Euch auch schon eher Sommer denn Frühling?
                     Jetzt Frag ich mich dann wirklich was das soll!?
                                Klar,dieses Wetter ist absolut supi,
                aber irgendwie stimmt die Reihenfolge nicht!?

Liebe Grüsse und wieder einmal ein RIESEN merci für die lieben Kommentare immer...voll der Aufsteller! Und den Neuen *Verfolgern* ein                                        herzliches Willkommen :))))

Kommentare:

  1. .....ich bin hin und weg von soviel Detailverliebtheit ! So tolle Stoffe hast Du ausgesucht und das Blümchen dazu.....macht richtig gute Laune ! Bei uns ist auch irgendwie der Sommer da , tragen T-Shirts und essen lecker Eis im Garten ! Hoffentlich bleibt das nun so :) GLG an Dich, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sind meine Farben:)
    Und bei uns ist es grau und windig, nix Frühling, nix Sommer, aber mit deiner tollen Collage geht es mir gleich besser.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Ich staune immer wieder, wie produktiv du bist. Du fleissiges Bienchen! :-) Eine wunderschöne Tasche, ideal für das Sommerwetter.
    Du hast schon Recht. Ist etwas komisch. Hoffentlich kommt als nächstes nicht gleich wieder der Herbst...?!?

    AntwortenLöschen
  4. Einfach Zuckersüß ist die geworden!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Die ist echt Klasse geworden und so viele Details!

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Wow, na da hast du dich ja mal ausgetobt im betüddeln. Und die Stoffe sind ja ein Traum.... *schmacht*

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Daniela,

    bei uns ist es jetzt eher kühl.

    Aber letzte Woche hatten wir auch schon ein paar sommerliche Tage.

    Dein tasche ist toll!

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süßes Teilchen, kein Wunder, daß man davon nicht genug bekommt.:-)
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die sieht ja toll aus!!! Wunderschöne Farben und so viele schöne Details! GroßARTig!!!
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. die ist soooooo schön!!! sagt sogar mein mann (er schaut mir gerade über die schulter) :o)
    ganz tolle farben, stoffe, details... paßt alles wunderbar zusammen!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Eine Traumtasche!!!! Ich muss dringend auch mal wieder !!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  12. wunderschön deine tasche. gefällt mir total gut!
    bei mir heute 25 grad...wohl eher sommer, oder?
    aber du hast recht, mir macht sowas auch immer ein bissl angst. ich hab jedenfalls den topf mit dem tomaten rausgestellt. :-)

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen
  13. Superschöne Tasche, ganz meine Frühlingsfarben!! Toll!
    LG, Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. die ist ja schöööön, und so richtig tolle frühlingsfarben!!

    lg*

    AntwortenLöschen
  15. heeee kommsch nicht mit an den markt....schaaaaade!!!!! das hätte dir gefallen....
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  16. oh wie toll!!!! Ich liebe diesen Schnitt auch sehr und lauf gerade täglich mit dieser Tasche umher:))
    Liebes Grüßle
    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. ♥ die täsche isch ja dr absolut renner!!!! soooo en schöni!!!!!
    ...und passt jetz mega grad i früehlig.... suuuuuper schön gmacht!!!!
    gggglg nathalie

    AntwortenLöschen
  18. tolle farben. wunderbare tsche.
    ich finde sie perfekt für den frühling.

    liebe grüße, doro K.

    AntwortenLöschen
  19. oh da ist dir ja wieder ein Meisterwerk gelungen ganz neidisch guck

    LG Manuela

    AntwortenLöschen