Dienstag, 26. April 2011

Kurz bevor mein Job ruft,schnell noch ein paar Bildchen,von den letzten Tagen ...

es war wie immer herrlich und anstrengend :))
30 kinder eine Woche beschäftigen mit Spiel ,Spass und natürlich *vieeeel basteln*,
von morgens bis abends!Und liebe Frauen die für ca.30 Leute noch wunderbar kochen :)

Da kamen unsere Wohnwagen Kurzferien danach genau richtig!
Hier  verbrachten wir ein paar erholsame Tage!


Meine Nähmaschine(weiss schon bald nicht mehr wie Sie aussieht...)                                     
musste ich zu Hause lassen....aber Garn braucht ja nicht so viel Platz...
Also,konnte ich dort weiterüben,wo ich in den Skiferien stehen 
geblieben bin ;))

tatsächlich...mit jedem Teil mehr,gehts besser !!! Mit dieser tollen Anleitung  hier und hier !!  Es gibt noch viel zum weiter häkeln :))
Wünsche allen einen supi Wochenstart,liebe Grüsse Daniela

Halt..HILFE :
weiss irgendwer,wo ich diesen Stoff finde?? ...




Kommentare:

  1. oh wie ich dich bewundere....ich hätte niemals den nerv für sooooo viele kinder und dann noch eine ganze woche!!! Ein riesen hoch auf euch frauen!!! Und die nähmaschine erkennt dich dann schon wieder....grins!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja nach einer sehr kreativen Zeit aus bei Dir!

    Und WOW da bist du aber schon weit fortgeschritten beim Häkeln. Bisher hats bei mir nur zu Blümchen gereicht, die Tierchen habe ich noch vor mir her geschoben! ;-)

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Daniela, der Stoff ist von Ottobre Design.
    Du findest ihn hier: www.etsy.com/shop/ottobredesign

    Liebi Grüessli! lealu

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja nach einer Menge Spaß, aber gleichzeitig auch einer ganz schön anstrengenden Woche aus. Da haben dir eure Kurzferien bestimmt gut getan. Könnt ich auch unbedingt mal wieder gebrauchen, auch wenn es nur ein paar Tage sind.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja nach einer Menge Spaß und Anstrengung aus! Tolle Basteleien waren dabei!
    Auch Deine Häkel-Tiere sind echt süß geworden. Ich hatte weder in den Winterferien noch in den jetzigen Ferien dazu Gelegenheit...aber ich hab mir ein Häkel-Buch gekauft...*lach* Der Anfang ist gemacht!!!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. da wir diesen urlaub nur am strand saßen und vor sonnencreme nur so glänzten, bin ich gar nicht zum häkeln gekommen.mit den glitschigen händen, hätte die wolle nur geklebt und die nadeln wären gerutscht ;-)
    aber schön deine sachen!!!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja... häkeln!!! Deine Sachen sind wieder so toll geworden! Hab mir letztens von ner Freundin ein Buch ausgeliehen und nochmal versucht ob ich mich doch mit der Häkelnadel anfreunden kann..... Aber wir haben uns in Frieden getrennt.. Des wird nix! ;-)
    Deine Tierchen sind ja so süß geworden! Vor allem der Igel...

    GLG und schönen Abend noch
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Daniela,

    so schöne Bilder hast Du gemacht.

    Nach der Kinderbetreuung hast Du Dir den Kurzurlaub auch verdient.

    Unser Wohnwagen hat auch schon gerufen, daß wir ihn endlich mal anhängen sollen! ;-)

    Deine Häkeleien sehen richtig klasse aus!

    Die pastelligen Blümchen und den Pinguin mag ich besonders gerne!

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. ♥ ...das war aber bestimmt eine geniale woche! tolle sachen habt ihr zusammen gemacht! gglg nathalie♥

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht nach einer interessanten bunten Woche aus.
    Und dann noch so fleißig gehäkelt, ich hab mich immer noch nicht ran getraut;).
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  11. Ach, und wegen dem Stoff, ähnlich gibt es den hier: http://www.minimenschundco.com/epages/62615212.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62615212/Categories/InterlockJersey/InterlockJerseygemustert
    Da sind einige Stoffe auch etwas günstiger als bei Ottobre angeboten.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Daniela,
    Eure Kinderwoche finde ich klasse. Die Bilder sprechen für sich. Die Kinderwochen hier bei uns sind anscheinend immer nicht so der Hit. Außer ein bisschen Holzhütten bauen machen die Kinder leider nichts :-(
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. I've been browsing on-line greater than 3 hours today, yet I by no means found any fascinating article like yours. It is beautiful value sufficient for me. In my opinion, if all website owners and bloggers made excellent content as you probably did, the net might be a lot more helpful than ever before.
    My site: Zuma Online

    AntwortenLöschen