Freitag, 29. April 2011

                             T-Shirts werden benötigt! Wirklich ?
              Oder hat der Junge so Freude,oder näht die Mami 
                  so liebend gerne,oder braucht er tatsächlich neue T-Shirts....


                  
                      Ist doch egal...Hauptsache er  gefällt Lars ;))  !
                 Den Stoff habe ich Ihm einfach gekauft... 
                         obwohl ich ziemlich hinundher gerissen war...
                       eigendlich wollte ich ganz ein anderes Motiv,
                             dass es leider noch nicht im Laden hatte...
                nun,da er ein absoluter Tiernarr ist,und ich immer 
                  wieder erwähnen muss,es ist schwierig
                           für grössere Jungs Stoffe zu finden...
         aber das werden viele von Euch auch schon festgestellt haben ;)
                    Was ich sagen wollte,Lars war (ist) begeistert !
                   Dann noch eine Elefanten-Applikation drauf...
                      (das Ohr wollte er so) und fertig         :)))))

                      Liebe Grüsse und einen schönen Tag,Daniela

            uund noch ein Tip...wer auch so viiieeeel Flieder hat :

                             sollte unbedingt dass hier ausprobieren...


schmeckt einfach wunderbar!

Kommentare:

  1. ♥ ...wooooow... ein cooooles shirt... ♥
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Hey Daniela!! Ich bin total begeistert! Die Applikation ist ja der Hammer! Hast du ganz toll hingekriegt, und dass sich deine Sohn über dieses supi T-Shirt freut, glaub ich dir gern!

    Liebi Grüessli und ä schöns Wuchäend!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes T-Shirt.Da hast du Recht,es ist wirklich extrem schwer für große Jungs Stoff zu finden.Leider geht mein "Burschi"auch immer leer aus.Meistens bekommt er "nur"ein gepimtes T-Shirt.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,
    Habe mich auch bei dir als Leserin eingetragen,
    im Waldviertel blüht der Flieder noch nicht,
    schön der Fliederbaum.
    liebe Grüsse
    Hermine

    AntwortenLöschen
  5. ooooo mein flieder ist viiiiel kleiner und ich hab ja keine blüten mehr wenn ich alle abschneide...hört sich aber lecker an!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. cooles t-shirt, sieht absolut klasse aus.
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!!!

    Ein superschönes Shirt ist das und der Stoff ist total klasse!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt ist super.
    In den Stoffladen wollte ich ja auch schon mal, aber beim letzten "Heimatbesuch" ging alles wieder viel zu schnell und der Stoffladen blieb auf der Strecke:-(( Ich hoffe beim nächsten mal die Zeit dazu zu finden hin zu gehen...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist wirklich toll, wenn man eine Mama hat, die so individuelle Kleidung machen kann :)
    ... und ich staune, wie bei euch schon der Flieder blüht! Wahnsinn... hier dauert es noch... alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Daniela,

    ein Traumshirt, und das mit dem Knuddelohr einfach genial (ich hoffe ich kann mir das mal merken, wenn es soweit ist)!

    Flieder haben wir in lila und weiß.

    Das Rezept werde ich sicher testen.

    Danke dafür.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Ganz tolles T-Shirt! Und der Sirup ist bestimmt ganz lecker.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  12. Shirts kann man doch nie genug haben!! Und wenn Mama die noch so gern näht dann passt ja alles.... :-D
    Oh je, bis mein Flieder so weit ist brauchts noch ein paar Jährchen.... Aber er gibt sich alle Mühe damit er bald so toll ausschaut wie deiner!!! *neidisch-schau* ;-)
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  13. Jaaaa! Deine T-Shirts braucht es unbedingt! Die sind nämlich toll!
    Schös Wuchenend! lealu

    AntwortenLöschen