Dienstag, 19. April 2011

Igel-Kurzarmshirt

             Der Igelstoff hat Lars ausgewählt,
                  wie auch den orangen Sreifenstoff.
          Welch ein Zufall,hing dort auch noch ein Bügelbild 
                          von einem süssen Igel ;))
 Eingekauft haben wir alles hier,und nach diesem Schnittmuster genäht.




            



nach dem Reitlager und während wir in Barcelona waren ,durfte Lars dieses T-Shirt in *Empfang* nehmen :)).....mit riesiger Freude,wir er mir sagte !








   Übrigens,bin wieder da :))
Sonntag um Mitternacht sind wir "erschöpft" zu Hause angekommen...
Wie ja schon oft erwähnt,ich liebe bunt,sehr bunt.....
So sieht es dann aus,wenn ich eingekauft habe :))
           nebst *Desigual-Teilen*,sind da noch Halstücher
     und 5 Paar Haremshosen(ich liebe Sie,vorallem im Sommer) mitgekommen!



                Es war supi toll und einfach viiiiiel zu schnell vorbei.....


 Montag Morgen hat dann die Kinderwoche,die 2Mal im Jahr  in den Schulferien stattfindet, begonnen,die wir zu zweit leiten.Den ganzen Tag wird vorallem gespielt und gebastelt.Verwöhnt werden wir mit feinem Essen,und sonst noch Hilfe von freiwilligen Mitarbeiter/innen!
Und so habe ich jetzt auch gar keine Zeit,etwas zu nähen....freu mich schon,wenn ich meine Maschinchen wieder einmal aus dem Schrank nehmen kann ;)
Und ich dann auch wieder bei Euch rumstaunen kann!!


            Wünsche Euch eine schöne Zeit,ganz liebe Grüsse Daniela


         uund herzlich Willkommen den neuen *Vorbeiguckern* :))



Kommentare:

  1. Hallo Daniela,

    willkommen zurück, und danke für die schönen Barcelona Fotos.

    Das Igelshirt sieht klasse aus. Toll gemixt!

    Du hast ja ´nen recht voller Terminplan.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Schön das Du wieder da bist. Das Igelshirt ist echt süss geworden und tolle Sachen hast Du in Barcelona gekauft, würden mir auch gefallen.
    Vielen lieben Dank für Deine lieben Kommentare die Du mir als schreibst.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dani!

    Ein zuckersüßes Shirt ist das!! Gefällt mir arg gut!

    Liebste Grüße
    Viola
    (Ps: hab versehentlich Deinen Komm gelöscht, schäm)

    AntwortenLöschen
  4. das igelshirt ist ja klasse
    sieht super aus
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  5. willkommen zurück... wenn ich deine barcelona-bilder so sehe, werden erinnerungen wach. ach das ist einfach nur eine tolle stadt dank eines tollen mannes :o)

    das igelshirt gefällt mir suuper...

    lg und schon mal schöne ostern.. cathi

    AntwortenLöschen
  6. ♥ tolles shirt genäht!!!!
    wünsch dir viel spass bei deiner kinderwoche!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Klasse das Kurzarmshirt, Schnitt und Stoffe gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Schön das Du wieder da bist und es dir gut gefallen hat!
    Das Igelshirtist echt supi geworden.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. cooles Shirt!! Da war die Begeisterung sicher gross!!
    lg cony

    AntwortenLöschen
  10. Ah, Ihr hattet bestimmt eine schöne Zeit. Tolle Bilder und klasse Einkauf ;o)
    Und der Igelshirt sieht supertoll aus.

    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Daniela, toll ist es geworden dein Jungs-Shirt. Ich liebe die Haremshosen auch :) Versuche mir gerade eine selber zu nähen...
    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne bunte Teilchen haste dir da mitgebracht. Gefallen mir sehr gut!

    Und das "Zoe" Shirt ist dir auch sehr gut gelungen, kann ich mir gut vorstellen, dass es gefällt!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Sooooooooooooooo süß!!!!!
    Bin ganz begeistert!
    Ich hab mich noch nie an so ein Kleidungsstück gewagt, würde ich aber gerne mal machen...

    Also wirklich herzallerliebst!

    Ein ganz liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  14. Ja ja neidisch habe ich deine Kleider gesehen. Sehen sicher super aus.Barcelona finde ich auch eine mega Stadt. Würde sofort wieder gehen. Wünsche dir noch eine schöne Restwoche und geniess die Ostertage.
    Lieben Gruss
    Susanna
    PS: Hast ein schönes Shirt genäht. Meine zwei sind auch fertig!!!

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein tolles Igelshirt! Schön, habt ihr die Tag in Barcelona so genossen. Und du hast ja auch schöne Erinnerungsstücke mitgebracht. ;-)
    Ich wünsch dir wunderschöne Ostertage!

    AntwortenLöschen
  16. Super gelungen, dein Igelshirt! Es gluschtet mich gerade, an die Maschine zu sitzen...
    In Barcelona war ich noch nie, wünsche dir aber da viele schöne Erlebnisse.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen