Montag, 4. April 2011

Stoffkranz und Häschen

                      Der Stoffkranz ist eine Bestellung.
             Gesehen wurde er von der Kundin im Schaufenster 
                          vom Restaurant wo ich immer 
             die Deko mache.Gewünscht auch im Blauton .
                         2 kleine Hasen,
           die ich schon vor ein paar Tagen angefangen
                      habe,sind auch endlich fertig :))


Wir durften ein herrliches Frühlingswochende
mit Sommertemperaturen um 26 Grad geniessen!
Endlich wieder *bluddi Füess...*..(nackte Füsse)

Liebe Grüsse und einen guten Start in die neue Woche :)


Noch etwas anderes..von hier werd ich dann auch ab und zu berichten .
Dort werde ich im Sommer wieder eine Woche verbringen,(arbeiten)also heist es jetzt schon vorzubereiten....vielleicht weis jetzt sogar jemand von Euch wo er im Sommer eine Woche verbringen möchte!?Schmöckert mal ne Runde auf der Homepage rum!!

Kommentare:

  1. Na das war aber ein produktives Wochenende! Der Sonnenschein hat dich wohl beflügelt. ;-) Deine Stoffkränze finde ich einfach "dä Hit"!

    AntwortenLöschen
  2. Klingt interessant das Uhuru! Aber der Sommer ist schon mit Skandinavien und einem hohen runden Geburtstag und vielem anderem ausgebucht.
    Der Kranz und die Häschen sind richtig schön...

    AntwortenLöschen
  3. Deine Collage ist toll geworden, die "barFüße" gab es hier Samstag auch, ich liebe es, ohne Schuhe zu laufen!
    Deine Osterdeko ist ganz zauberhaft und erinnert mich daran, ganz dringend damit anzufangen.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. ♥ en u schöne chranz!!!!! da wird sich öper riesig freue!!!!!!
    und härzigi häslis:-)
    ...oh ja bluddi füess... das muess jetz ou si:-)
    glg nadi

    AntwortenLöschen
  5. oh soooo genial...hast du einen kranz machen dürfen, das macht freude gel!!! soso du bist für eine woche 'höher' als ich...dann schau ich mal rauf zu dir!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Ja aber auch deine Sehen toll aus. Das finde ich toll am nähen, jeder macht es auf seine Art speziell schön.
    LIeben Gruss
    Susanna

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche Dir ebenfalls einen schönen Wochenstart...

    Herzliche Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Dein Stoffkranz ist echt toll geworden und auch die zwei Hasen sind echt süss.

    Liebe Grüsse Julia

    AntwortenLöschen
  9. Da warst du aber fleissig!Sehr schön geworden deine Kränze!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ach schön, das war ja ein produktives Wochenende! Der Urlaubsort sieht ja auch seeehr interessant aus! Da werd ich nachher noch mal richtig schnökern gehen....

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne sachen hast du gezaubert. hier war es für`s barfusslaufen noch ein bißchen zu kalt, aber bald... :O) liebe grüße, kirsten

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Daniela,

    der Kranz ist richtig klasse gworden.

    Blosse Füsse hatte ich hier am Wochenende auch rumflitzen.

    Ferienprogramm machen meine Damen auch mit!

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Hehe soooo schöne *nacksche Foiß* .. So sahen meine am Samstag nach der Beetarbeit auch aus :) ..

    Und meine Stöffchen sind scho teilweise in der Waschmaschine, damit sie schnell verarbeitet werden können..

    Herzlichst, die Ela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, deine Stoffkränze sind ja toll!!!!
    Wünsche dir auch eine scöne Woche
    Annelieh

    AntwortenLöschen
  15. HA! vielen Dank! habs hingekriegt...

    Tolle Hasen :-)

    AntwortenLöschen