Mittwoch, 13. April 2011

Flower Power Rock

              Jaja,Barcelona...heute hab ich noch Zeit
        den Rest packen,Haushalt...ev noch die Tasche,
             welche ich im Herbst angefangen habe,
               fertig zu nähen!?!?
             immerhin wurde gestern noch einer meiner Röcke
               fertig.....
            uund das Igelshirt für Lars-zeig ich dann nach Barcelona...




Wie ich es liebe,bunt....herrlicher Stoff,Blumenwiese,oben ein blauer Jersey- stoff für den Bund,unten ein breites Bord mit 4 einfachen Blumenstickis.

Wenn mir jetzt noch irgendwer einen tollen Tip,ein Muss für Barcelona hat,nehm ich den liebend gerne entgegen!Reisen erst Morgen früh um 6Uhr ab :))

Kommentare:

  1. Barcelona? Ich will mit!!! Hast du noch Platz im Koffer ;-)

    Gute Reise und ganz, ganz schöne Tage!!!#


    Der Rock ist toll! So einen will ich auch ;-)

    Kommt gut zurück...

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsche ich euch ganz viel Spaß in Barcelona. Ich war zwar zweimal da, aber das ist schon soooo lange her, daher leider keine Tipps!

    Mit dem Rock wirst du den Spaniern noch den Kopf verdrehen *hihi*

    Lg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ist das ein Römö? Sieht toll aus!!
    Hasta luego! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir ein paar wunderschöne Tage!!! Genieße es, lass dich etwas verwöhnen und komm gesund und munter wieder :o)
    Der Rock sieht absolut spitze aus!
    Ganz liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Oh Barcelona..... mega Stadt. Hat viele Desigual Store (ein MUss da du bunt liebst) und ein Restaurant Les Quinez Nits Pl. Reial 6 ist mega fein. Du kannst dort nicht reservieren. Vor dem Restaurant bilden sich immer Schlangen und wenn Platz ist darfst du rein. Wir waren mehrere Male dort und fanden es immer mega. Geh auf den Gemüse/Früchteemarkt dort kannst du so viele Früchte essen lecker. Geniess die Stadt und die Tage, dort ist es einfach genial. Viel Spass (sniff beneide dich gerade) lieben Gruss Susanna

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir eine tolle Reise.Aber vorsicht mit dem prima Rock lassen die dich nicht mehr weg!!!Mal erlich,der sieht echt Hammer aus!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. ♥ ...mit em röckli uf barcelona... herrlich!
    ...leider kenn ich barcelona gar nid... aber i wünsch euch glychwohl ganz tolli täg!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  8. ich weiß ja nicht wie du den rock tragen willst, aber ich stell mir den auch ganz toll über jeans vor, weil er halt so schön bunt ist.

    viel spaß in barcelona!

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen
  9. Richtig cooler Rock. Ganz nach meinem Geschmack ;o) Liebste Mittwochsgrüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  10. Dein Rock ist ja echt toll geworden, der sieht so richtig zum wohlfühlen aus. Viel Spass in Barcelona.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  11. gseht zauberhaft us Dis Röckli! Richtig Frühelig. Viel Spass in Barcelona u gniess es!!
    lg cony

    AntwortenLöschen
  12. Also Tip kann ich dir leider auch keinen geben!
    Und der Rock ist richtig klasse!!! soooo schön bunt und fröhlich!!! Supi!

    GGLG und wuuuuunderschönen erholsamen Urlaub!!!!
    Susi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Daniela,

    ein toller Rock. Schön bunt und fröhlich.

    In Barcelona musst Du unbedingt ins "El Corte Ingles". Das ist ein Mega Kaufhaus! :-)

    Viele liebe Grüße, und gute Erholung!

    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Ja dein Jupe ist wirklich toll geworden. Bin gespannt von deinen Eindrücken wenn du retour bist. Kannst mir dann mal erzählen.
    Lieben gruss
    Susanna

    AntwortenLöschen
  15. ujujujujuj, ist der schöööööööööööön! Schwärm, Barcelona muss einfach wunderschön sein, geniesse die Zeit!!!!! lg claudia

    AntwortenLöschen
  16. Dein Flower-Power Rock ist voll klasse!
    Den würde ich genau SO tragen wollen.
    Hab eine schöne Zeit in Barcelona erhol Dich und komm mit neuen Inspirationen wieder nach Hause! Freu mich, wenn Du wieder da bist!
    :) ....♥...Sabine!

    AntwortenLöschen
  17. oh de gseht ja mega us....

    LG Manuela

    AntwortenLöschen