Samstag, 19. Februar 2011

SIND WIEDER DAaa...

 
Herrlich wars !!
Wir haben es alle voll genossen.Bis auf einen Tag waren wir jeden Tag auf den Brettern!    




Sogar ein bisschen kreativ konnte ich sein ! Habe die bestellten Unterlagen,E-Book von hier,mitgenommen und bin jetzt am ÜBEN!!! Jaja,es gibt auch hier einiges zum lernen...aber immerhin,ein paar Blümchen sind enstanden.Und ich habe die Freude am häkeln entdeckt!!
  So,jetzt werd ich mich dann noch ein wenig bei Euch umsehen,wass da so alles entstanden ist,in der letzten Woche!
                       Ganz liebe Grüsse Daniela

Kommentare:

  1. Hallo Daniela,

    die Zeit war aber schnell um. Ich hoffe ihr habt die tage genossen.

    Die Häkelblumen sehen klasse aus.

    Viele liebe Grüße, und willkommen zurück!

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela, schön wieder von Dir zu lesen ! Und ganz schön fleißig warst Du im Urlaub ! Sind toll geworden, die Blümchen ! Und erst die schönen Schneebilder....sehr schön ! GLG, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Ui, du Fleissige!Schön sind sie! Und das neben dem Skifahren noch.... :-)....
    Wir haben unsere Skiferien noch vor uns, noch eine Woche warten, dann sind auch wir dran!
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen zurück Daniela! Und der nächste Häkler ;-)) Sehr schön deine Blümchen!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hi, du häkelverrückte Urlauberin.... ;-)
    Die Blümchen sind ja toll geworden! Häkeln is ja so gar nicht meine Stärke...
    Hoffe ihr hattet schöne Urlaubstage!!
    Viele liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. welcome back!!

    na siehste, klappt doch mit dem häkeln! hast ja schon reell was geschafft und wie klasse die aussehen. das ebook kommt gleich mal auf meine merkliste! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  7. willkommen zurück... bei den winterbildern kann man ganz neidisch werden.

    liebe grüße von cathi

    AntwortenLöschen
  8. huhuuu, herzlich willkommen zurück!
    und dann noch mit so einem haufen frühling im gepäck, hey warst du fleissig!!! weiter so, dann hörts vielleicht wieder auf zu schneien....
    liebe gruess!
    christina

    AntwortenLöschen
  9. ♥ wunderschöne Collage!!!! sah nach tollem schneewetter aus:-)
    ...suuuuper schöne blümchen sind entstanden.
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Komisch,
    Eigentlich hatte ich mich als Leser eingetragen,
    weiß nicht was da nicht glatt ging :/

    Aber jetzt bleib ich wirklich :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn, das ist ja richtige Fleißarbeit. :o)
    Häkeln ist so garnicht meins, großen Respekt.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. das wäre auch mal noch ein ziel, häkelblümchen, wow, das sind ganz hübsche exemplate!!!!!

    AntwortenLöschen
  13. ui, do häsch du aber fliessig ghöögglet!!
    das isch no lässig zum undrwäx chli wärchla, gäll?!?
    liabi grüass, daniela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine 12.!Leserin.Ich freue mich.Ich habe mich auch bei Dir umgeschaut und ich muss sagen: es gefällt mir sehr.Schön bunt so wie ich es mag.
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  15. aber hallo! da hast du ja einen ordentlichen vorrat an häkelblumen... :-)

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein toller Blumenberg?!!!?!! Entdecke ich da sogar eine Irische Häkelblüte - das ist doch schon richtig fortgeschritten... TOLL!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen