Sonntag, 6. Februar 2011

Jaja...jetzt hab ich's mit den Loop's...aber nicht nur für mich.Einer auf Bestellung,ähnlich wie ich schon einen für mich genäht habe.


Die *Bestellerin* hat für die eine Seite den roten Stoff gewählt,auf der anderen viele bunte Stoffe.




Der andere so ein bisschen im *Skiferien-Style-rotweiss-karo* und die andere Seite = Frühlingswiese.
Uund ich war wieder mal längers an meiner Sticki....






Noch ein kleines Kram-Täschli als Dankeschön-Geschenk.
Aussen mit Wachstuch,Pilz-Deko,angenähtem Band,innen mit blauem *Blüemli-Stoff*.Zum verschliessen Klettband.


     liebe Grüsse Daniela

Kommentare:

  1. Du warst ja fleißig!! Und so schön bunt! Da hab ich auch schon einen Liebling - der bunte Schlauchschal! Da wird sich die Bestellerin freuen. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,

    schön, Deine Loops.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja schön! Loops kann man immer brauchen!
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. Fliisigs Daniela! Schöne Sächelchen hast Du da gemacht! Loopschals sind ebenfalls auf meiner Liste als Geschenke (vermutlich zu Weihnachten 2011).
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  5. Whow! Du Fleissige! Die sind ja meeega schön, all die Schlauchschals.... jetzt muss ich mich wohl dann auch mal darin versuchen...
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. ...deine schlauchschals gefallen mir echt super!
    toll mit den vielen farben, schau mal bei prachmais.. sie macht sie auch so schön bunt wie du:-)
    ...das krimskramtäschli wird echt er der hit, wenn die beschenkte es sieht:-)
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Schönes hast du wieder geschaffen :) Danke für die tröstenden Worte, sehe aber in pink wirklich aus wie ein ungebackenes Chäschüechli... ;) Aber der Stoff ist toll!
    Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Toll so schöne bunte Schals-da kann das trübe Wetter aber weg bleiben! Aber bei euch ist bestimmt noch Schnee-hier ist alles weg:(

    AntwortenLöschen
  9. Der Skistyle Loop gefällt mir richtig gut, der sieht echt schön aus, auch die Farbkombi find ich klasse!

    AntwortenLöschen
  10. wow die sind ja super schön und mit Gute-Laune-Stöffchen..... darf ich fragen welches denn Deine Wohlfühllänge ist - die hab ich für mich noch nicht rausgefunden... das Kramstäschli ist ja auch der Hit!!!!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Da wird man ja ganz "loopig" im Kopf bei sooo vielen Schals! Einer schöner als der andere.

    Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar, die positive Ressonanz hat uns glattweg umgehaun. Einfach toll diese Bloggerwelt ;-))))

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Sind das schöne Farben.
    Ich hab von meiner Tochter auch schon Loop´s bekommen, trag die wirklich gerne.
    Sind irgendwie kuschelig.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. HALLO DANIELA ,
    ICH BIN TOLTAL HIN & WEG VON DEINEN LOOPSCHALS ,
    ALLEIN SCHON DIE ZUSAMMENSTELLUNG DEINER STOFFE ; EINFACH PRIMA . FALLS DU MAL EINEN LOOPSCHAL GEGEN ETWAS GETÖPFERTEN TAUSCHEN MÖCHTEST , WÜRDE ICH MICH SEHR FREUEN , WENN DU AUF MEINEN BLOG VORBEI SCHAUST . VIELEICHT WERDEN WIR UNS JA EINIG .
    WÄRE JA TOLL .
    LIEBE GRÜßE VON DER LÜTTEN-LEUCHTTURM

    AntwortenLöschen