Freitag, 11. Februar 2011

Mitten beim packen...uch...ich hab ja gar keinen grünen Loop!!Was mach ich da?Genau,noch schnell an die Maschine und ratter....Aber,eindeutig,meine Maschinen brauchen auch Pause.Die Overlook lässt sich nicht mehr einfädeln,die andere Maschine lässt Stiche aus...einfach so!...
Nach den Ferien wirds dann wieder einmal anderes als Loop's zu sehen geben ;)
So,nun heisst es den Rest für in die Skiferien packen...obwohl fast ein bisschen seltsam,draussen ist ja wirklich schon fast Frühling...
Wir werden unsere Skiferien wie immer hier geniessen.


Wenn wir wieder zu Hause sind,ran an dieses Kostüm nähen,ach ja,meines auch noch...schluck.

Wünsche Euch allen eine wunderbare Zeit,bis in einer Woche !!
                  Liebe Grüsse Daniela

Kommentare:

  1. Hallo Daniela,

    ich wünsche Dir / euch einen schönen Urlaub.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Schöööne Ferien!!! Und vergiss die Badehose nicht! ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Der grüne Schal ist toll ! Ganz liebe Grüße und ganz viel Spaß in den Skiferien ! LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela,
    einen wunderschönen Urlaub wünsch ich dir/euch!!!
    Wir fahren auch und bei mir steht nach dem Urlaub ebenfalls Kostüm nähen an:).
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Der Loop ist sehr schön geworden. Mir gefallen all Deine Loops sehr gut.ich wünsche Dir schöne Ferien.( ich beneide dich etwas um Deine Skiferien, würde auch gern noch ein ein paar Tage gehen.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  7. toller schal und brich dir nicht die beine beim ski fahren. ich beneide dich ja. ich nehme mir seit jahren vor, endlich mal wieder in die berge zu fahren :o(

    liebe grüße, cathi

    AntwortenLöschen
  8. kicher...du loop-süchtige!!! schöni ferie und gniesses!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  9. Der grüne Loop ist ja auch wieder mal suuuuuper klasse geworden!!!
    Wünsch dir auch nen ganz nen schönen Urlaub und viel Spaß!!! Und mach ein paar Fotos für uns daheimgebliebenen!!! :-)
    GLG
    Susi

    PS: das mit den Stichen auslassen hatte ich letztens auch! Hab eeeewig gesucht was das sein könnte. Bis ich mal die Nähma-Nadel ausgetauscht hab und dann gemerkt hab dass die schon ihre besten Zeiten hinter sich hat und vorne schon ein kleiner Wiederhaken dran war.... Versuchs mal, vielleicht ist es ja bei dir das gleiche.... :-)

    AntwortenLöschen
  10. Wünsche Euch erholsame Ferien und Ski heil!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  11. so einer schöner loop! nicht das sich die männer auf der piste den hals verdrehen müssen wenn du an ihnen vorbei flitzt ;-)
    ich wünsche dir ganz wunderschöne, erholsame, sonnige ferien!!! komm gesund wieder!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Daniela,

    ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub! Erholt Euch gut und habt Spaß!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Lopp! *ganz-neidisch-guck* Tröstlich, dass andere Näherinnen auch immer "noch rasch" was nähen... :-) Schöne Ferien, ich für meinen Teil freu mich auf den Frühling! Doris

    AntwortenLöschen
  14. wünsch euch auch einen tollen urlaub und kommt gesund wieder!!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Daniela,
    hab ganz lieben Dank für deine lieben Kommentare ;-))))
    Natürlich wünsche auch ich dir einen schönen Urlaub und gute Erholung!
    Herzlichst
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  16. Ah, möchtest du auch eine Geburtstagspulli ;) Meine Ovelock ist auch überarbeitet, lässt sich nur noch von Hand einfädeln was mega knifflig ist :/
    Ich wünsche dir wunderschöne Ferien!
    Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Daniela, schau mal auf meinen Blog - da wartet eine Überraschung auf dich :)
    Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  18. ...deine schlauchschals... zauberhaft... ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen