Mittwoch, 2. Februar 2011

MONATSMOTTO..

DA BIN ICH JA IN WASS REINGERUTSCHT...UND ZWAR DOPPELT.EINE WUNDERNASE WIE ICH BIN,2MAL AUSGEFÜLLT UND SCHWUPPS 2MAL DRINN...NA DANN.TUT MIR JA SICHER GUT SO EIN MOTTO...ES DRÄNGT MICH DANN GERADEZU DAS *VORGENOMMENE* WIKLICH ZU MACHEN!ICH HABE SO VIEL WAS ICH  FERTIG MACHEN MUSS!ESTRICH FERTIG AUFRÄUMEN,NÄHARBEITEN FERTIG NÄHEN.SCHREIBARBEITEN ZU FERTIG SCHREIBEN...MEINE ORDENER ENDLICH  FERTIG EINORDNEN.....MEIN MOTTO IST GANZ EINFACH,MACH ENDLICH DIE 1000DINGE DIE DU ANGEFANGEN HAST EINS NACH DEM ANDEREN FERTIG !
DANACH WÄRE SO VIEL WIEDER ORDENTLICHER....VIELLEICHT NÜTZT DIESES MOTTO---WERD MIR MÜHE GEBEN!!
                                               LIEBE GRÜSSE DANIELA

Kommentare:

  1. Ui ein Monatsmotto ;) das wär ja gar nichts für mich ;) Ausser jeden Tag was neues ;) grins !

    Liebs Gruessli Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wenn das für Dich stimmt, warum nicht. Für mich wäre es ein Treiber mehr, ich möchte aber lernen gelassen und langsam, dafür kontinuierlich meine Sächelchen und auch Hausarbeit, Beziehungsarbeit, Erziehungsarbeit etc. pp. anzupacken. Alles Andere tut mir gar nicht gut.

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,

    da hast Du ja einiges vor.

    Bin mal gespannt ob Du FERTIG wirst! ;-)

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Dann könnte ich ja für dich häkeln und du für mich sticken! :-)))

    Ich würd ja so gerne, aber scheue das Pröbeln, die Löcher, und die verschobene Bilder...

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Aha! Du hast also auch eine UFO Liste! ;-) Hab erst gestern rausgefunden, was das heißt... :-) Wünsch dir viiiiel Energie, um alles FERTIG zu machen! :-)

    AntwortenLöschen
  6. He, das ist ja ein Anfang oder!!!!

    Jetzt heißt es UMSETZEN Schritt für Schritt!

    Halt uns auf dem Laufenden:-)

    Allerliebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen