Donnerstag, 24. Februar 2011

So,diese Schachtel brauchte ein neues äusserliches Design.Beklebt hab ich sie mit karierter *Modeklebefolie* ein bisschen Blumen und eine Pommelborde,einfach angesteckt.

Jetzt habe ich wieder ein *Verstauungsteil*,
                                welches erst noch dekorativ ist und rumstehen darf...










Und hier,so aus Aufsteller,wenn ich dieses Fasnachtskostüm nicht mehr sehen kann(jaja,das hört Ihr wohl noch ein paarmal....)bin ich hier am nähen..... 





Da drauf freue ich mich schon!!

  liebe Grüsse und noch einen schönen Nachmittag....ich geh jetzt noch einen langen Reissverschluss für's Kostüm kaufen und hoff als *Strafe* grinst mich noch ein tolles Stück Stoff an.....;)...Daniela

     

Kommentare:

  1. Das ist ja auch ne tolle Idee. Wo bekommt man diese Folie ? Im Baumarkt ?
    Sieht toll aus !

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Daniela
    Luschitgs Teil die Schachtle! Gfallt mer guet!
    Grüessli Iris

    AntwortenLöschen
  3. stimmt, es gibt ja auch klebefolie mit muster!!! gute idee für meine unmengen an schuhkartons, ich werde mich mal auf die suche begeben! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,

    eine tolle Idee, die Schachtel zu verschönern.

    Stauraum braucht frau ja immer, und Deiner ist richtig dekorativ geworden!

    LG und viel Spaß bein Shoppen ;-)

    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. die schachtel sieht ja super ober mega geil aus ;-)
    na hauptsache du schaffst das kostüm noch rechtzeitig fertig zu nähen *duck-und-weg*
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Die Kiste sieht gaaaaanz toll aus!

    Das Kostum muss dein Sohn aber in Ehren tragen bei dem vielen Schweiss den es dich gekostet hat! ;-))

    Liebi Grüessli, Tina

    AntwortenLöschen
  7. super idee mit dem verstauungsteil, sieht klasse aus!!!!
    wo gibts diese coole folie? die könnten wir jetzt gerade im kindsgi gebrauchen, basteln zauberschlösser! :-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das nenn ich mal 'ne schöne Schachtel!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. die schachtel sieht toll aus!!!! aber wo kauft frau denn dieses tolle karoklebeteil???

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  10. Hei.
    Die Schachtel sieht toll aus. Ich habe im Moment auch den Fasnachtskleid-Koller. Ich freu mich wie ein kleines Kind auf die Fasnacht, aber das Kleid will nicht fertig werden...ich habe sooo viele andere Sachen im Kopf, die ich aber erst nähen sollte, wenn die Fasnacht vorbei ist. Bei welcher Gruppe ist dein Sohn?
    "Dranne blibe"...LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. ♥ soooo en kreativi idee!!!¨du bisch genial!
    glg

    AntwortenLöschen
  12. eifach nur genial! Komplimänt, gseht uu hübsch uus!!!

    AntwortenLöschen