Dienstag, 1. Februar 2011

Der nächste gewünschte Shirt,Schnittmuster Zoe von hier,ist fertig.Den Stoff hat sich Lars gewünscht,die Deko ist von mir...da hab ich doch gemerkt,dass ich gar kein Sticki gemacht habe... *ja jetzt halt*...geht auch so ;)
Eigendlich ist es ja ein Wunder ist er jetzt fertig genäht...2 unserer drei Jungs hatten letzte Woche Geburtstag,einer war noch eine Woche krank...der Virus hat die *Seele* erwischt...ist für uns nichts Neues.Da wird viel gelegen und die Nähe der Eltern gesucht.
Dazu kommen noch 2 *vollblut pupertierende* Teenies,die es heisst auszuhalten...Das Resultat,die Mami hat die Nase voll,so was von voll...voll-verschnupft!!Und statt schimpfen wird gehustet und gehustet und...Ja,das kennen im Moment sooo viele.Am Sonntag ist dann noch unser lieber kleiner Hamster gestorben..achherrie...dieser Post ist ja so was von depremierend...
Eben,zum Shirt,genau die richtigen Farben...so richtig fröhlich...der Jüngste konnte wieder lachen!!
Am Rücken habe ich wieder mit der Folie einen Stern gemacht,umrandet mit einem Sterneweband.Vorne verschiedene Sterne auf Filz genäht,danach auf den Shirt,mit einem Zickzackstich.
Ich habe die Grösse 134/140 genommen,8cm in der Länge dazu...bin sehr froh,Lars ist nicht gross,der Shirt wäre aber ohne die paar cm dazu definitiv zu kurz gewesen!






Hier noch etwas Geburtstag:
Geschenke auspacken,Kuchen geniessen,Besuch,
am Morgen kommt noch der beste Freund(seit über 7Jahren..uund noch NIE Streit.uund STÄNDIG zusammen!!!)mit einem kleinen Kuchen,Flötenspiel von seiner Mami und einer wunderschön gemalten lieben Karte...juhuui...so schön...


ganz liebe Grüsse uund was ich schon lange wieder einmal sagen wollte :
ALLEN MEINEN NEUEN VORBEIGUCKER EIN HERZLICHES WILLKOMMEN,FREUT MICH DASS IHR DEN *BLOG-KLICK* ZU MIR GESCHAFFT HABT !!
DEN ANDEREN,SCHÖN DASS IHR IMMER NOCH DA SEIT ;) !! UND EIN GIGANTISCH RIESEN MERCI-DANKE FÜR EURE KOMMENTARE !
                          ES FÄGT....FÜHLE MICH VÖGELIWOHL HIER !!!

Kommentare:

  1. Hallo Daniela,

    ersteinmal "herzlichenglückwunsch" nachträglich an Deine zwei Geburtstagskinder.

    Die Nase habe ich auch voll. Und den Hals zu! :-(

    Das Sternenshirt sieht klasse aus, und mit Deinen Basteleien (die ein Mega Hingucker sind) wirklich völlig unnötig.

    Liebe Grüße, und gute Besserung!

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. supertolles shirt mal wieder :-)
    hihi bin mal auf deine genähten sachen von christiane gespannt. bei ihr könnt ich alles kaufen ;-)
    lg und gute besserung dem schnupfnäschen!
    kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Wow das Shirt sieht total klasse aus! Und ich bin ja total begeistert, dass man auch ohne Sticki was nähen kann ;-))
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. das shirt ist ja wunderschööööööön geworden, und die Kuchen lecker lecker lecker lecker schmatz ,,,

    Gute Besserung wünsch ich euch ,,, bei uns gehen auch noch die Viren um...

    AntwortenLöschen
  5. Ohje, da ist ja einiges zusammen gekommen! Aber ihr seid nicht die einzigen, wir haben die ersten Wochen des Jahres ähnlich verbracht ...Grippe ... Magen-Darm-Virus... Husten... Schnupfen...
    Aber das Shirt ist ja supertoll geworden!!!!
    Traumhafte Stoffe hast Du verwendet, wo bekommt man denn den Stoff mit den Sternen?

    LG, Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. ...wow, das shirt ist ja echt der renner!!!!
    ich find es super für einen jungen noch nähen zu dürfen, meine... snief... darf ich nur noch seeeeehr selten benähen... snief...
    ...so lieb, wenn man sooo liebe freunde hat zum geburstag... und dann noch mit ständchen:-)
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Ein hübscher Jung :) mit einem tollem Shirt. Gefällt mir!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Oje, wenn´s kommt, dann meist dicke! Gute Besserung und starke Nerven...!!!

    Das Shirt sieht oberstark aus, gefällt mir arg gut!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  9. Ein wahnsinns Shirt und eine suer Justin Biber Frisur.

    Liebste Grüße Mrs. de-elfjes

    AntwortenLöschen
  10. Super Shirt! Tolle Farben!

    Ach ich kann Dir so gut nachfühlen, kranke Teens sind halt dann doch noch Kinder! (aber sagen darf man das ja nicht gell) Und Mütter schletzt es immer zuletzt aber genau so, das sie nicht richtig krank und auch nicht richtig gesund sein dürfen!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  11. Schöne frische Jungsfarben! Ich wünsch euch gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  12. Halloo..
    Woow, das schaut ja klasse aus...und eine tolle Farbkombi...gefällt mir!

    Herzl. Gruß Klaudia

    AntwortenLöschen
  13. oh das Shirt ist ja super geworden - und er strahlt so schön....

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  14. So ein schönes buntes Jungsshirt.

    Überhaupt ist es hier ganz nett ;)
    Ich bleibe...

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen