Mittwoch, 9. Februar 2011

Hhalt...nein,ich zeig nicht mein Schlauchschal wieder.Dieser sieht zwar fast so aus,ist es aber nicht.Der Schlauchschal und das Kram-Täschli sind eine Bestellung.Die Stoffe ,Webbänder,Pommel und die Stickblume von Ihr genau so ausgewählt.Es glauben noch nicht alle an den Frühling,darum werden wohl dicke Loops bestellt.

Meine Sachen die ich angefangen haben werden wohl vor unseren Ferien am Samstag nicht mehr fertig...sollte sowieso dringend das Fasnachtskostüm(Karneval) nähen,was heisst das,die beiden....





                                EINEN SCHÖNEN ABEND,LIEBE GRÜSSE DANIELA

Kommentare:

  1. Oh Daniela, ich liebe Dein Schlauchschals.

    Ich will mir auch immer noch einen nähen, vielleicht sollte ich besser bei Dir ordern! :-)

    Karnvalskostüm? Mhhhh, meine beidne wissen noch nicht mal was sie gehen will. Naja Emma wohl: Top Modell, aber da brauche ich nichts nähen.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    PS:

    Das Kram-Täschli ist voll genial, ich das wachstuch?

    AntwortenLöschen
  2. Den Glauben an den Frühling hab ich auch aufgegeben..... Die Frau im Stoffladen hat nämlich ganz komisch gekuckt als ich letztens die restlichen 8 Meter von dem kuscheligen Wolljersey gekauft hab.... :-)
    Tolle Sachen hast du wieder gezaubert!!!!! Und ich seh bei dir auch den Matroschka-Stoff, der bei mir in blau und pink rumliegt.... :-D
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. auch wenn ich den frühling locke... heute morgen mit dem fahrrad die tochter zur schule gebracht... war sehr sehr kalt *bibber-bibber*, dicke loops werden bestimmt noch länger benötigt ;-)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Stoffe und ganz tolle Farben!
    LG, Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. da haste noch richtig was zu tun! die ergebnisse sehen aber auch echt klasse aus!

    magste mir mal verraten, wo's die anleitung zu so'nem schal gibt?!

    lg*

    AntwortenLöschen
  6. ♥ wow, du wirst eine schlauchschal ikone ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Also von mir aus kannst du ruhig noch mehr Schlauchschals produzieren! :-)
    Liebe Grüsse aus der dicken Nebelsuppe!

    AntwortenLöschen
  8. Han no öppis für Dich, lueg mal da: http://ichnuesi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Der Loop ist wieder mal ein Träumchen!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes Täschchen hast Du gezaubert!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen