Montag, 28. Februar 2011

Judihui...genau passent um meine Stimmung wieder etwas aufzumuntern,hab ich den 3.Preis hier gewonnen ! Ich glaub es nicht,bis jetzt hab ich 2 mal etwas gewonnen,als Kind ein Buch,später ein paar wenige Franken im Lotto(WENIGE!!!!;)....)
Eben,schaut :
Einen wunderschönen guten Morgen meine LIEBEN!!!!!!

Die Gewinnerinnen meiner Verlosung stehen fest!!!!
Ich bin begeistert..........................es waren 97 Kommentare.
Toll...................vielen Dank !!!!!!

1. Preis hat gewonnen........................Ela - little dots
2. Preis hat gewonnen........................Nicole - meine kleine Kreativwelt
3. Preis hat gewonnen........................Daniela - Mohnblueme - Schweiz

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Und jetzt freue ich mich auf das Päckli :)

 
Na sonst...ich weiss nicht recht...kennt Ihr das auch,da sollte Frau so viele Sachen dringend erledigen,dass Ihr fast die Decke auf den Schädel knallt und doch macht Sie einfach anderes!?
Obwohl,Sie weiss genau,ein paar wenige Tage noch...und doch wird alles andere gemacht...
Dass ich doch noch ein Bild zum zeigen habe,hier die Arbeiten welche noch zu Ende genäht müssen :
Mein Fasnacht-Kostüm,Kopfbedeckung,Schürze und Jupe(eh,Rock)...eine *Märli-Figur*
Das Kostüm von Lars...grrr immer noch nicht fertig
Ein -nichtmehrschönes- Möbelstück,immer wieder neu beklebt
Und noch ein schöner *Sandeimer*,welcher aus Blumentopf gebraucht wird..(ist aber gekauft)





Allen neuen Lesern ein herzliches Willkommen!!Und den "Andern",mal ein RIESEN-MERCI
für die lieben Kommentare!! Daniela

Kommentare:

  1. sooo guet, öppis günne isch doch eifach schöö, vorallem wemes nid erwartet, gell, gratuliere!! :-)
    ich törf dis bild gar nid aaluege, susch chunt mir grad min huuuufe in sinn... gseht aber gliich frisch, fröhlich, farbig uus!! und de tip mit de folie isch super, die isch genial, chläbt uf allem!! ( au döt wo sie nid sött... ;-) )
    also du, denn machemers etz doch nochem motto: "gring abe u seckle" :-))) oder wes de massimo rocchi soo schö seit: chuntschooooguet! ;-)
    liebe gruess usem schaffhuuuuserländli!
    christina

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja fleißig!! So schöne Farben und Stoffe,das gefällt mir echt gut. So fröhlich :)
    Alles, alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  3. du brauchst den druck wie ich auch....also hopp hopp jetzt darfst du beginnen!!!! Donnerstag muss sicher alles fertig sein oder? Ich verzieh mich dann wieder ins wäldchen und meide die stadt...ich spinn ja schon das ganze jahr (hihihihii)
    herzlichen glückwunsch zum gewinn....macht spass gel!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch liebe Daniela!

    Dein Köstum schaut auf jeden Fall lustig aus! Ich möchte gerne ein Bild wo du es anhast :-))

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch zum gewinn, hatte es schon gelesen und mich für dich gefreut :o)
    manchmal brauch ich auch einfach den druck um was zu erstellen und dann klappt es auf einmal! zur zeit liegt hier auch soviel angefangenes rum, aber so richtig hab ich gerad keine lust was fertig zu machen...
    ich wünsch dir einen schönen tag und viel spaß mit deinem gewinn!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn.

    Ich habe auch gerade viele Baustellen.

    Da heißt es den Überblick nicht verlieren! :-)

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. uiiii, herzlichen glückwunsch zum gewinn!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. :-))
    Das Fasnachtskostüm wird dich noch in den Schlaf verfolgen! :-)))

    Ganz liebe Grüsse und Durchhaltewillen (denk an die strahlenden Augen deines Sohnes, wenn das Kostüm ENDLICH fertig ist!) noch einmal :-))

    AntwortenLöschen