Freitag, 4. Februar 2011

SOooo,jetzt wirds auch bunt unter meinem *Allerwertesten*...;)
Weich ist der Sattel ja,und wie weich...so etwas von weich...habe einen Gelsattel,darüber ,hkmh..,noch ein Gelüberzug...es soll so richtig schööön bequem sein! Darüber habe ich schon lange einen Überzug,einen schwarzen Ziegenkopf,auch toll-aber... jetzt ist es bunt-wie auch der Fahradhelm,der ich mir vor einem Jahr geschenkt habe.

 Könnte den Überzug sogar wenden,wenn...ich die Unterseite ein "bisschen" schöner genäht hätte...

Bestellt wurde noch ein kleines Kram-Täschli.Ganz schlicht und einfach ohne Schnörkel (was mir also nur knapp gelungen ist..;).............) 



aussen mit dem Ikeawachstuch,innen mit Stoff von hier .




            so,und jetzt ein *bisschen*Haushalt...,wenig nähen,ab und zu kommentieren ;)......

                            einen wunderschönen Tag wünsch ich Euch allen!!

Kommentare:

  1. Hallo daniela,

    der Sattelüberzug ist klasse.

    Ich bin ja Radfahrer bei Wind und Wetter, vielleicht mache ich mir auch einen. Mein Sattel sieht nämlich ziemlich angefressen aus! ;-)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine lustige Idee! Kriegt man direkt Lust zum Velofahren! :-)
    Schöns Tägli!

    AntwortenLöschen
  3. Der sattelbezug sieht ja toll aus, finde die Idee genial, vorallem da ja Kindersättel auch schnell kapputgehen können ;) Werde ich für meine Kidds auch mal machen ;)
    liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee!!! Sieht interessant aus!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  5. Der Sattelbezug ist super, aber für die paar Male, wo ich das Velo rausnehme...? Momentan mit Kleinkind ist eher per Kinderwagen angesagt. Das Täschchen ist auch sehr schön, ich hab das genau gleiche Wachstuch gekauft um dem Kindlein ein Regenmänteli zu nähen. Beim Schweden findet man doch immer Tolles!
    Und jetzt muss ich auch noch EIN BISSCHEN Haushalt machen. LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hi! Schau mal auf meinem Blog vorbei! Hab da was für Dich! ;-)
    GLG und schönes Wochenende,
    Susi
    PS. Das Täschli find ich super toll! Hast du da nen bestimmten Schnitt?

    AntwortenLöschen
  7. Hello:o)
    Schau mal auf meinem Blog vorbei! Hab da was für Dich! ;-)

    Liebe Grüsse
    Biene

    AntwortenLöschen
  8. So eine gute Idee!!!Und ja der Velosattel MUSS weich sei!!!!Definitiv;-)))))
    Liebs Griessli Gabriela

    AntwortenLöschen
  9. Ganz toller Sattelbezug, Wo kann mann so ein Muster kaufen....?????

    AntwortenLöschen
  10. Kreisch - das sind ja wunderbare Sachen hier
    ! Bunter Untergrund für den Allerwertesten!
    Fein!

    AntwortenLöschen
  11. ...coole idee mit dem sattelpölsterchen... tolle sachen hast du gemacht!
    ♥nathalie

    AntwortenLöschen
  12. so eine klasse Idee mit dem Sattelüberzug ! Überhaupt wieder sehr schöne Sachen bei Dir anzuschauen ! Ganz liebe Grüße , Christiane

    AntwortenLöschen