Donnerstag, 16. Mai 2013

Knoten-Rums

                   Ja wirklich...das war ein Knoten..vorallem
                             in meinem Gehirn!
           Trotz Hilfe im Internet,Bildern...ist es ein wahres Wunder
            das ich eine Knoten-Tunika von Ottobre geschafft habe ;)


                   Aber es könnte schon sein,dass ich mir dann doch nochmal
                     so ein Teilchen nähe...macht ja nix wenn der *Knopf*
                                anders aussehen könnte,grins ;)
 

                           Das schöne Smila-Stöffchen ist wieder von hier.

                                         So und nun zu Rums damit :)

 Ich wünsche Euch einen wunderbaren Rums-Tag
herzliche Grüsse DAniela 



Uund ich würde mich sehr freuen über weitere Besuche 
über viele tolle kreative Ideen+++ :)





Kommentare:

  1. Prima geknotet! Sieht klasse aus, deine Tunika! Und der Stoff ist ein Traum und passt super zu der grünen Hose... ich sag ja, rot-grün ist das neue schwarz-weiß :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Super schön das Teilchen. Und manchmal muss sich halt erst der Knoten im Kopf lösen. Das habe ich auch manchmal aber wen er dan geplatzt ist der Knoten, dann klappt es.

    GLG julia

    AntwortenLöschen
  3. ...hihi...da hat es aber wieder richtig gerumst bei dir....tolles Teilchen, dass du dir da gezaubert hast...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. das Verknoten hat sich gelohnt, die Tunika ist
    klasse geworden und den Stoff mag ich auch sehr gerne. Wie schön, bei Euch gibts noch Sonne, schick doch mal ein bisschen rüber.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  5. oooh der tolle, rote sakura, ein super knoten :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Haste mich auch gerne antickern können, ich hätte Dir gerne geholfen :o)))
    > Du hast es geschafft und Du siehst aus... donnerknispel!!!
    so genial.
    Ich drück Dich
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine tolle Tunika. Schön das Teil mal genäht zu sehen, im Heft war ich mir nicht sicher, aber deine Tunika gefällt mir super!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Wow, da hät ich also einen Knopf im Hirn bekommen! ;))
    Liebi GRüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Teil. Den Stoff hatte ich letzten Freitag auch in der hand, doch Rot steht mir einfch nicht. Schade, ich find ihn sooo schön.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön! So fröhlich... Und auf dem Foto scheint sogar die Sonne... Und wenn sie nicht mehr vom Himmel scheint, dann strahlt sie doch weiterhin aus Deiner tollen Tunika!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  11. Steht dir total gut dein KnotenTeilchen...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  12. Mit deinem Strahlen hast du mir gerade ein Lächeln ins Gesicht gezaubert!! Ein tolles Bild von dir und deiner "Knopf-Tunika". Ich denke, es ist bestimmt nicht deine letzte.....bin gespannt, wann du die neue präsentierst!
    Herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  13. von deinem Knoten ist aber nichts zu sehen - und ja sie steht dir so gut, da sollte unbedingt noch eine folgen.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  14. HERVORRAGEND!!!!! Machen wir so... diesen Sommer jeder sein Teil, nächsten Sommer tauschen wir durch! Freu mich schon drauf *lach*!!! Ist nämlich ein superschönes Shirt geworden... Knoten hin oder her...
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Na, das hast ja super hingekriegt! Schaut toll aus!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Schön geworden deine Knoten tunika mit Extrakopfknoten. Ich hab mir das auch angeguckt in der Ottobree (nee, irgendwo anders, wo eigentlich?) auf jeden Fall hab ich bei der Anleitung gedacht, muss ja nicht sein... Da war der Kopfknoten schon so riesig... Vielleicht sollte man sich doch mal trauen, das Ergebnis ist umwerfend.
    Lg
    Julia

    AntwortenLöschen
  17. OHHH wirklich eine super schöne Tunika!!!

    Gefällt mir richtig richtig gut!!!!

    Und steht Dir Perfekt!!!
    Hab einen wunderschönen Tag!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  18. Traumhaft, Daniela!! Steht Dir supaaaaaaaa!
    Eben auch so meine Farbe. Witzig ~ ich habe gerade den gleichen Schnitt als Kleid abgenommen ~ nachdem ich mein UFO beendet hatte. Halte Dich auf dem Laufenden mit MEINEM Kopfknoten. :-)

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  19. Siehst du,hat doch wunderbar geklappt.Mein Kopf hat am Anfang auch erst mal geraucht,lach.Deine ist wunderschön geworden und der Stoff ist ganz herrlich.

    Allerliebste Grüsse

    Vera

    AntwortenLöschen
  20. Wow! Toll ist das geworden! Mein Knotenkleid-Versuch (Burda) ist im Mülleimer gelandet....

    glG
    Esther
    PS.: Zur Zeit ist im Hause Grächbodi nicht viel los... Wir bekämpfen eine fiese Erkältung... Ich hoffe, ich kann nächste Woche wieder aktiver bloggen!

    AntwortenLöschen
  21. Eine tolle Knotentunika ... der Stoff ist 'ne Wucht (o;

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  22. Ohhh, das hätte auch ich sein können *lach*
    Die Knotensache habe ich immer noch schön verschoben, denn ich ahnte schon, dass das schwer sein wird ;o))
    Ich drück Dich;o)
    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Tunika. Da hat sich das "Hirnentknoten" gelohnt! ;)

    Liebe Grüsse
    Lilo

    AntwortenLöschen
  24. Toll geworden! Das Stöffchen liegt auch noch bei mir und wartet darauf, verarbeitet zu werden! Deine Version ist jedenfalls wunderschön fröhlich!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  25. ♥ oooooooooooooooh so WHAT!!!
    hammaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
    des issa schööööööööööööööön ♥
    gglg jessi ;)

    AntwortenLöschen
  26. HAMMER!! Wunderschöner Sakura-Knoten!!!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  27. Aber wenn man es dann hat, freut man sich um so mehr, oder?

    Sieht total schön aus!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  28. Musste ich doch glatt mal gucken, welchen Schnitt du genommen hast. Den hatte ich auch im Auge, mich hat nur die Dopplung des Vorderteils und die Sache mit der Schärpe auf dem Rücken etwas abgehalten. Werd es wohl auch mal mit dem Schnitt probieren, da es mich schon reizt. Sieht schick aus! Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen