Dienstag, 21. Mai 2013

Allerlei

          ...schon laaaange fertig und noch nie gezeigt....

         Süsse Frida -Höschen...Die sind schon lange weg,
                     die Eine schon zu klein ;)
                          Uund noch ein *Schnuller-Band*


                                     Ein Babyhose aus einer Ottobre :



                                 Verschieden Täschchen sind auch entstanden
                                          und schon in Gebrauch :)

            
             Die beiden Kramtäschchen mit Sticki und Namen gewünscht
                          auch ein kleines Schnatterentchen von hier



                                      Dieses Täschchen für einen Segel-Fan :)

                             Und dieses Bildli hat was,oder?
                                         Schwirrt auf FB rum ;)



  So,jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen -*Feierabend*-...
                       Byebye,Daniela








Kommentare:

  1. Dein Allerlei mag ich besonders gern... viel besser als Leipziger Allerlei ;o)))
    Super schöne Sachen, die Du da gezaubert hast!!!
    ❥knutscha

    scharly
    ... ja bitte abholen > sofort!!!

    AntwortenLöschen
  2. süße teile hast du gezaubert, ja bitte das doofe regenwetter abholen, danke :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. ...ohhhh ja das Bild hat wirklich was....brrrrrrr....irgendwie wie Winter...

    Lg Frau Punkt

    AntwortenLöschen
  4. jööögersli we herzig die ville ville mohnbluemige sache!!! :-) häsch ja richtig gas geh! supergmacht!!!! :-)
    und da mitem november gibder voll recht, ich zahlem nos one way ticket!!! ;-)
    schmützli glüpi ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Da warst du aber fleißig.Sehr schöne Sachen hast du mal wieder gezaubert.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  6. Ein köstlicher Spruch - sieht aber fürs Wochenende nicht danach aus, dass er abgeholt wird!!!!
    Herzige Sachen hast du gewerkelt! Liebi Gruässli Rita

    AntwortenLöschen
  7. total süße Höschen und das letzte Bild genial d:)

    glg Heike

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Sachen,die du da gemacht hast. Die Segeltasche mit den "Steinen" drin find ich ja klasse! Und die Hosen sowieso...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. So viele hübsche Sachen und Sächelchen. Um diese Entenstickdatei schleich ich auch schon ewig rum. Der Hit ist jedoch der Spruch,sowas von herrlich. Danke für´s Lachen schenken.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  10. hihi, der Spruch ist genial!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  11. Ja ... holt doch mal jemand den kleinen November aus dem Mai ab ... diese ganzen Tränen sind nicht zum aushalten ((o;
    Süße Hosen hast Du genäht, auch wenn sie schon eine Weile fertig sind. Begeistert bin ich von der Tasche für den Segelfreund. Der Innenstoff ist der Knaller!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. du bisch ja wieder total drinn am schaffe!
    de geits dir sicher o wieder besser mit em Rügge, oder?
    Hoffes doch ganz fescht!
    Schöni Sächeli hesch gmacht... grins... bi mir chasch bald dr Dezember hole:-)

    o,o ! Hab Dich !
    ( ';'), ". Lieb ! ."
    c(")("),,,,'''-.,.-''',,,

    AntwortenLöschen
  13. du fleißiges Blümchen! Joa, der Mai hatte nicht so viel zu bieten, oder? u in der Vorschau siehts nicht wirklich besser auch...menno...

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  14. GENAU solche Baby-Hösli hab ich gesucht! Die sind mega herzig und werden hier auch genäht! :-)

    Liebi Grüess, Tina

    AntwortenLöschen