Donnerstag, 2. Mai 2013

RUMS Allerlieblichst und Knoten......

                            Jetzt ist die Rüschenjacke endlich fertig!
                                     Genau richtig für diese Jahreszeit :D
....weiss **die Jahreszeit** auch,dass Sie genau richtig wäre ;)...




                           Es gab noch *Etwas* für mich,
                 ein Knotenjäckli-Bolero.Habe einfach zugeschnippelt
              schnipschnap und so einigermassen stimmt es sogar :)


      So,jetzt habe ich wieder eine Grüne...
                            meine war einfach verschwunden...
             Ich liebe Knotenjäckli-Boleros...
                      habe mind. 10 Stück,klar in jeder Farbe ;)

Jetzt wird noch nachgeschaut was Ihr Euch wieder
 Schönes gewerkelt habt,was ich dann auch haben muss ;))
       
                                     Also ab zu RUMS

           Wünsche *Allen* einen wunderbaren Tag,Daniela

Kommentare:

  1. sehr schön...gibt es für dein Bolero auch ein Ebook ??? oder hast du es ganz pimalDaumen geschneidert ???

    AntwortenLöschen
  2. RUMS there it is.. (erinnerst du dich noch an das lied, also ohne RUMS natürlich *ggg*) superklasse!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Superschön geworden Dein Bolero und die Rüschenjacke. Die würden mir auch noch gefallen und sehr gut in meinen Kleiderschrank passen.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Oh...schönes Rüschelijäggli. Dieses Muster hab ich auch schon lange hier liegen... Du hast mir grad ein bisschen einen Schubs gegeben;-) Müsste mal wieder was für mich nähen:-)
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen
  5. Hey - 2 super Jäckchen!
    Wobei ich die Rüschjacke wirklich genial finde!
    Liebe Grüße tina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, zwei schicke Jäckchen, die würden mir auch beide gefallen :-)

    LG,
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Sehen super aus deine Jacken und in Kombination mit diesem
    Hosen einfach nur genial.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  8. WOOOOOW; auf das RüschenjackenSchnittmuster habe ich auch schon ein Auge geworfen :)) ganz ganz toll; und das Bolero; also deine gesamte BoleroKombi ist genial...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  9. WOW!! Liebe Daniela, da hast du ja wieder ordentlich was fertig bekommen... und soooo schön!!! Grün steht dir ausgezeichnet... warum die andere Jacke wohl weg ist??? Vielleicht hast du jemand damit in Versuchung geführt??!! Würde mich nicht weiter wundern... so ein Kombi-Überzieh-Teilchen kann doch jede(r) gebrauchen!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Superschön deine Jäckchen!!!
    Und dein Bolero ist superpraktisch! Da verstehe ich dass du alle Farben hast, hi hi....
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  11. ❤Chakkaaaaaaa!!!! Sooo zukka deine rüschenjacke !!!!!! & das boleroooooo Wickel - Knot Teilschn!!! Scheee scheee scheeeee ❤

    AntwortenLöschen
  12. Super Daniela,
    mir gefallen beide Jäckchen ~ doch das Bolero!!! Das könnte ich auch noch IN ALLEN Farben gebrauchen.
    Welches Schnittmuster hast Du dafür genommen? ich wäre dankbar für einen Tipp!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  13. Genau die 2 Jacken könnte ich gebrauchen, das Schnittmuster wird wohl auch bei mir einziehen *schwärm*

    2 wundervolle Jacken hast du da gezaubert, ich bin begeistert:-D

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Daniela,
    also Deine Rüschenjacke ist toll!! Schaut so aufwendig aus. Wollte mir das ebook auch schon kaufen, aber irgendwie häuft sich meine wollt-ich-schon-lang-mal-für-mich-nähen-Liste.

    Liebe Grüße

    Sarah

    AntwortenLöschen
  15. super hübsch das Rüschenjäckli :)
    LG Swantje

    AntwortenLöschen
  16. Die ruschenjacke sieht so toll aus, ich schleiche schon einige zeit daran vorbei aber bin mir nie sicher und nun wo ich deine sehe USS ch es mir wol doch nochmal überlegen.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein fleissiges Bienchen! Total Schick!

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  18. ohhh ... ist es schon so warm bei euch, dass du mit nackten Füßen im Garten laufen kannst oder bsit du so unempfindlich?

    Deine Jacke gefällt mir gut ... schnell übergeworfen und man ist toll angezogen.

    Liebe Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
  19. Danke für deinen schönen Kommentar und ich freue mich das wir uns gefunden haben.Deine Rüschenjacke ist ja soooo toll geworden,gibt es da ein Schnittmuster für?????

    Allerliebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  20. Ich nochmal,lach hab den Link gefunden,daaaaaanke.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  21. zwei schöne Jacken und ja von diesen Knotendings kann Frau jede Farbe gebrauchen.....

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  22. ...boah, bei dir ist der frühling in der garderobe ausgebrochen!
    tolle farben die du trägst!!!!
    gefällt mir total
    uf... das schnittmuster vom ersten jäckchen hätte ich hier seid jahren rum liegen... ob ich mal soll?
    ich grüsse dich ganz lieb,
    nathalie

    AntwortenLöschen
  23. schöööön,

    ich lieeebe grün!
    und ausserdem steht es dir wirklich super!
    tjas, der liebe frühling :-( sonä seich!

    janu, deine farben machen das grad wieder weg ;-)

    liäbi grüässli
    claudia

    AntwortenLöschen