Donnerstag, 25. Oktober 2012

                         Lange ist es her....
                              Die Ferien vorbei,der Alltag wieder da...
                       Eine herrliche Zeit,ich/wir haben Sie genossen!
                 
                        In die Ferien konnte Lars noch diesen Shirt mitnehmen


                                   Tolle Stick-Freebie von der Feenwerkstatt und
                                                  Joy Stick-Freebie von Buntenadel.
                                                              Die Stoffe von hier
                                                   Zoe-Schnitt von Farbenmix

                                                Wunderbar war es im Tessin!


                                           Auch gabs wiedermal eine neue Türdeko



                 Viele Zeit verbrachte/verbringe ich an meinen Maschinchen für den Koffermarkt :)

                                          
                                             d.h...es gibt immer noch genügend zu tun!
                                  Könnt Ihr etwas erkennen in diesem bunten Haufen ;))

                           Jetzt tauch ich mal wieder in die *Blog-Welt*,zu Euch....
Leider nimmt ja bei mir die Leserzahl ab...klar,wenn ich mich so selten blicken lasse....

                                     herzliche Sonnen-Nebel...Herbstgrüsse Daniela

Kommentare:

  1. Hallo Daniela!

    Schön wieder von dir zu lesen!!

    Deine Türdeko gefällt mir sehr gut! Und besonders der Spruch...!!

    Liebe Grüsse und einen schönen Tag! Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Daniela, du warst ja wieder mal ganz super fleissig:-)! ein mega cooles T-Shirt hast du da genäht und auch der bunte Haufen macht einen so richtig glustig... da ist der Kofferschatzmarkt dann ein richtiges "Muss"! Ich werde da auf jeden Fall vorbeischauen! e liebe Gruess Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Toll Dein bunter Haufen und schön mal wieder was von Dir zu lesen. Ich schaue immer wieder gerne bei Dir rein und bewundere Deine tolle Sachen. Tolle Bilder von Eurem Urlaub im Tessin.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Das sind total schöne Foto´s vom Urlaub! Und das bunte Koffermarktbild ist ja echt genial schön!:-))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen

  5. ♥♥♥...liebe Daniela,

    ich find es u schön!
    Dass du wieder da bist!!!
    Eure Ferien, habt ihr also ganz bestimmt sehr genossen,
    was ich aus den Bildern schliessen kann.
    Das freut mich für euch,
    denn auch das ist wichtig für die Familie!

    Boah... und du warst meeeega fleissig schon wieder!!!

    ...ich erkenne Herzen... Schlüsselanhänger... Eule... ja ja... das wird ein toller Koffer!

    Grüss dich auch ganz lieb, und bleibe auch weiterhin!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. das tolle shirt habe ich schon in echt bewundert, sieht grossartig aus! und dein bunter haufen gefällt mir guuuuut (kann ich hoffentlich auch in echt bewundern kommen)
    nur weiter so ☺☺☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  7. Uiiiii das isch denn es lässes Shirt!
    Viel Power bim Wiiternaihe!

    AntwortenLöschen
  8. Du warst ja wieder mega fleissig!! Koffermarkt hab ich mir schon lange notiert, da ich ja ürsprünglich in Solothurn aufgewachsen bin:-) ist es ja fast ein Muss zu kommen.
    Schade das es weniger Leser werden, bei mir ist es auch so:-(( Kaum die Verlosung gelaufen sind ein paar weniger da...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Daniela

    Hab dich schon vermisst :O)
    Aber Urlaub mit der Familie ist wichtig, sogar sehr!!! Schön und spannend hend ihrs gha.
    Dein Koffer sieht toll aus, mannomann, soo viele schöne Sächeli....

    Liebi Grüessli, mica

    AntwortenLöschen
  10. ...das sieht aber so richtig bunt aus für den Koffermarkt...bin gespannt...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin mal wieder platt, wieviel Du trotz Urlaub geschafft hast! Tolle Teichen und das Bunte "Irgendwas" sieht jetzt schon toll aus!
    Ach und was die Leserzahl betrifft, spinnt Blogger glaub ich auch manchmal rum. Es kam sogar schon vor, dass ich gar keine Leser hatte ;o)) Ich bleibe jedenfalls, auch wenn Du laaaange Familie machst! Kenn ich doch auch nur zu gut!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Da bist Du ja wieder! :o) Klasse SAchen, vor allem die Türdeko gefällt mir!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Bilder :)
    Dein Türkranz gefällt mir richtig gut, selbstgemacht?

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sara
      Der Kranz ist gekauft,einfach dekoriert habe ich Ihn dann selber :)
      liebe Grüsse Daniela

      Löschen
  14. Liebe Daniela
    Das T-Shirt ist ja der absolute Hammer. Einfach genial. Und ich liebe deinen bunten Haufen. Da ich mich in letzter Zeit ein "bisschen" rar gemacht habe, weiss ich nicht ob du vielleicht auch in Luzern am Koffermarkt dabei bist. Gestern konnte ich leider nicht nach Solothurn fahren. Ich wünsch dir noch einen restlichen, gemütlichen Sonntag.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen