Donnerstag, 23. Mai 2013

Shelly-RUMS


             Mehr muss da wohl kaum geschreiben werden  .....
Desto Trotz habe ich mir eine kurzarm-Shelly genäht  :)


                        uund die Bilder wurden draussen geknipst!
Als ich schon wieder Stöffchen shoppen ging
hatte ich ein ganz Anderes im Kopf.
   Doch Dieser  hats mir dann sehr angetan.
            Ein bisschen Deko mit Häkelblume.
Wie Ihr auf dem Bild seht suche ich auch hier *was*.....
      nicht gefunden.......Sonne Wärme.......
             
                      Und jetzt ab damit zu ,RUMS freu!

                                     liebste Grüsse Daniela


       Wäre doch schön wenn noch ein paar von Euch einen Blick
                    zu BaTipps wagen würden ;)


Kommentare:

  1. Die ist klasse :-)) Ja Sonne, wo bleibt sie nur...

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. *lach
    komm schnell zu mir, dann können wir gemeinsam in der Sonne sitzen!!!
    > Du siehst klasse aus!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi....haben wir uns da abgesprochen? Oh ja, deine Shelly ist richtig schön geworden und wäre genau richtig, um sie "mit Sonne" zu tragen!!!!!!
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. *lach* Das wird der Wir-wollen-Sonne-RUMS heute. ;o)

    Wunderschönes Shirt!!! Die Farbkombi mit bunt gefällt mir super!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden! Ein toller Stoff und das Shirt steht dir prima!

    Ein Bastelprojekt wächst und gedeiht hier ganz langsam, es wird wohl nocht etwas dauern (ich muss im Geheimen dran arbeiten), aber es kommt!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela,
    da muss der Sommer doch endlich kommen:-)!Die Shelly steht Dir wunderbar.
    Danke für den Tip mit dem Fliedersirup... hab ich noch nie gemacht...werds aber bei Gelegenheit mal ausprobieren. Bei uns ist am Sonntag Vernissage von tierischGUT dem neuen Kunstweg in Attiswil... Der Kunstweg dauert den ganzen Sommer.... vielleicht glustets dich ja mal vorbeizuschauen.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ha, was für ein witziger, origineller Post! - und die Shelly ist natürlich voll gelungen!

    glG
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Also ehrlich! Finde das Wetter au langsam nüme luschtig! Dafür dini Shelly umso schöner!
    Grüessli! lealu

    AntwortenLöschen
  9. Bei diesem tollen Shirt muss die Sonne sich doch erweichen lassen! Der Stoff ist wunderschön!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  10. sehr cool und du hast ja SOWASVONRECHT!!!!!
    ich kann diese Kälte langsam NICHT mehr ertragen!!!
    liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  11. hahahaha geniales bild :) bei uns war sie gestern nachmittag kurz, heute versteckt sie sich wieder, aber dein tolles shirt lockt sie doch auch bestimmt wieder vor, ah ich seh da schon einen sonnenstraaaaahl!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. sieht spitze aus,der Stoff ist toll. Sonne kann ich Dir keine schicken, bei uns regnet es auch schon seit Tagen, grrr.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  13. das Shirt gefällt mir super vorallem natürlich auch die Farbzusammenstellung. UND DUUUU HAST SOOOOOOOOOO RECHT!!!!!!
    SONNE HIER HER. Im Radio FFH spielen sie gerade "Last Christmas" BRRRRRRRRRRRR es ist kalt in Osthessen.
    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  14. Na, da schließ ich mich an. Aber der Mangel an Sonne sollte doch nicht hinderlich sein, wenn es darum geht, sich an der Sommergarderobe zu freuen! So wie an Deiner Shelly ;-)

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  15. Hallihallo.....
    Na wie gehtt es dir? Deine Shelly ist toll geworden. Ich habe das Schnittmuster mal fertig gestellt;-) Mir fehlt noch ein *Bündchen*Stoff und der Mut.......
    Dann sollte ich es auch einmal schaffen...
    Herzliche GRüsse und ein Tütchen Sonnenstrahlen
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  16. da hast du aber eine punktlandung gemacht:-)))herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  17. Sonne nu komm doch schnell um die Ecke bei sovielen Rufen und Shirts die getragen werden wollen!
    Geniales Teilchen!

    Super schöne Shelly perfekt für schönes Wetter!;-)!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  18. Hihi*** sehr sehr gelungen sowahl dein Post als auch dein Shirt .... du schaust super aus :) ... aber wo ist nur die Frau SoNNe ... Hääää????

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  19. Haha, das ist das beste Bild des Tages! Und auch eine sehr hübsche Shelly.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  20. Colles Pic!! Und das Shirt gefällt mir auch sehr gut. Wenn das mal nicht die Sonne lockt...!!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöne Shelly.:)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  22. Tolles Shelly-shirt und sehr witzig fotografiert!
    Auf die Sonne warte ich hier auch noch.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  23. Ein tolles T-Shirt und zu der Hose und den genialen Schuhen ... einfach nur klasse (o;

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  24. Wie immer ein Traumteil! Aber Deine Fotos sind der Hammer! Voll cool!!!
    Jetzt muss die Sonne aber kommen!!!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  25. Jetzt bist du mir wieder eine Nasenlänge voraus... ich habe noch keine Shelly... nur seit Wochen in Planung!! ABER ich will mal nicht so sein und freu mich für dich über dein schönes neues Shirt!!!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  26. auch son schönes Bild und ja ich will auch Sonne und komm gerne mit auf die Suche, aber momentan schön dick eingemummelt.

    glg HEike

    AntwortenLöschen
  27. Jaaa, Sonne!!! Hier ist sie gerade, ich glaub, ihr habt alle zu mir rübergerufen ;o)

    Ein schönes Shirt! Der Sommer MUSS kommen!
    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  28. Hej, voll schön geworden!
    Mensch die Sonne wird ja heute herbeigerufen... Das wird schon klappen...
    Ich bin da optimistisch!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  29. Rüefsch bitte nomol so lut?? Es hät echli gnützt und aus meinem Bürofenster aus sehe ich plötzlich blauen Himmel und die SONNE!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  30. Toll, Deine Shelly! Ich hoffe, der Sommer hört auf Dich! Hier ist heute sogar schonmal ein Sonnenstrählchen durch die Wolken gekrochen, aber jetzt ist es schon wieder weg... :(

    Liebe Grüsse
    Lilo

    AntwortenLöschen
  31. Super cooler Stoff und super cooles Outfit, gefällt mir richtig gut!

    Liebste Grüße
    Catharina

    AntwortenLöschen
  32. Wenn, dass nicht hilft ... was dann. Jetzt muss die Sonne sich doch endlich mal wieder zeigen. Die Shelly ist total süß♥
    Liebe Grüße
    Kerstin (immer noch vor dem Ofen sitzend)

    AntwortenLöschen
  33. ♥ lol ♥ ...tolle foto sonnen schrei story!!!! & das shirt nen träumschn!!! ;) gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  34. Klasse Shelly, den Stoff hätt ich bestimmt auch gekauft. Solltest Du sie in nächster Zeit satt haben, ich nehm sie gern, grins.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Mohnblume,

    .....you make my Day.....,hab dich heute Morgen schon bewundert.Musste so lachen,so ein witzige Post und deine Shelly ist so toll.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  36. ...hihi... so ein lustiger Post!!!!
    ..aber ja, mir ist auch zum schreien zu mute... snief...

    _____ ( ' ""()__
    ____("( 'o', )__
    ____(")(")(,,)__wünsch dir ein super tolles Wochenende! ♥♥♥ lg Sindy und Frauchen ♥

    AntwortenLöschen
  37. Haha, wirklich super! =)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  38. Das erste Bild!!!!!!!!!!!!! *gacker*

    Ich schick dir alle Sonne der Welt...ich brauch sie grad nicht und will sie kugel-bedingt auch nicht ;-)

    Sei liebst gegrüßt,
    Mariana

    AntwortenLöschen