Freitag, 9. September 2011

EL PORTOOOOOOOO........

                                              Ich habs geschafft,
                         tanz im Kreis,sing,hüpf und pfeif.......


                        mit Stickis,Schnörkel,Innentaschen......
                              Angefangen hab ich ja schon hier...hüstel 
               (wie gut dass ich *eines Tages* geschrieben habe...)

              Ach,was solls,jetzt ist Sie ja fertig und ich habe Freude,
                           das ist ja die Hauptsache :))


                Jetzt wünsch ich Euch Allen ein wunderschönes
                            erholsames Weekend :))
                                        liebe Grüsse Daniela


Kommentare:

  1. Da tanze und hüpfe ich doch gleich mit :) , so eine schöne El Porto!!! Ganz wundervolle Stoffe...hast du super gemacht.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Na wenn die nicht super schön ist!!!!Bei mir liegt der Schnitt ganz unten(schäm)Aber eines Tages!!!......
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    wow, die Tasche ist ja toll geworden. Ich habe mich noch nicht an dieses Modell getraut!
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!

    LG,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Toll!!! Ich freu mich für Dich, ists doch ein soooo aufwendiger Schnitt...
    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  5. Ich frage jetzt nicht wie lange du für dieses Prachtsexemplar gebraucht hast...?
    Ich finde das Täschchen hat es nämlich ganz schön in sich und ist riesig aufwendig...da darf man schon mal ein paar Wochen daran haben...

    Viel Spass beim Ausführen der neuen Tasche...

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  6. heeee supi...ich hab das muster schon lange und schieb immer noch vor mich hin!!! deins ist richtig frisch und fröhlich geworden!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  7. die ist aber herrlich bunt geworden! total schön!
    der schnitt macht richtig sass zu nähen, stimmts?
    libe grüsse, nelli

    AntwortenLöschen
  8. ....die ist super geworden ... und Taschen kann frau eh nie genug haben;)

    lg und danke für das nette Kommentar
    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Daniela,
    die Tasche ist sooo super geworden!!! So viele bunte Stöffchen - einfach himmlisch! Bin völlig vernarrt. Ob ich mir das Schnittmuster doch noch zulege ;-) Da haste wirklich beste Arbeit geleistet und kannst mega stolz auf dich sein!!!
    *GanzFestAufDieSchulterKlopf*
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Bei mir liegt der Schnitt auch schon ewig.
    Deine ist jedenfalls wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die ist ja echt toll. Die Farbkombi super. Da kannst Du echt stolz auf Dich sein. Ich habe den Schnitt auch hier liegen aber ich traue mich noch nicht dran.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  12. Wow ... ist die wunderwunderwunderwunderhübsch ;o)) Ich bin ganz begeistert ... Hast Du prima gemacht ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Taschen in schönen Farben! Eines Tages werde ich auch eine El Porto nähen ;o)
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  14. Hey, die is echt cool geworden!!! Super schön buntig! Geht ja direkt als Hippie-Flower-Power-Tasche durch... ;-)
    Viel Spaß beim Ausführen!!

    GLG und dir auch ein schönes Wochenende!
    Susi

    AntwortenLöschen
  15. Super! Da hast Du Dir aber ein dickes Lob verdient!!! Die ist wunderschön geworden! Ich weis ja, wovon Du schreibst....ich muss mich zu ELPorto auch erst mal durchringen und das dauert..... Aber das Ergebnis ist immer der Renner!!!!

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Wow, super ist die geworden. Einfach schön. Bewunderung für deine Geduld. Das müssen ja megaviele Teile gewesen sein. Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und Gelegenheit deine geniale Tasche auszuführen.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön bunt ist sie geworden, genau das richtige für trübe Herbsttage!!
    LG, Tatjana

    AntwortenLöschen
  18. WOW, so schön bunt und wunderschön !!!!!
    Ich schicke allerliebste Grüße - Lotti

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Daniela,

    Dein EL Porto sieht hammerstark aus.

    Da kann ich Deine Freudentänze verstehen.

    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Hey cool. Ist wunderschön geworden. Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Ganz toll, ich kenne diese Tasche und weiss wie aufwendig sie ist. Super Stoffe hast du gewählt.
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  22. Ja WOW ... da kannst du aber echt hüpfen und tanzen vor Freude ... eine wunderbare Tasche ist sie geworden!!!! Viel viel Freude damit,

    alles Liebe Heike

    AntwortenLöschen
  23. Boah wie klasse!!! cool bunt und betüdelt, sehr schön!!!!! Die darfst Du mit Stolz durch die Gegend tragen und die durfte auch so lange brauchen, bis sie fertig ist. :o)

    Nun freust Du Dich so niedlich. :o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  24. Sieht klasse aus.
    Ich habe immer die Schwierigkeiten den richtigen Stoff zu finden.
    Ohne das wir gleich bis zum Monatsende am Hungertuch nagen,"lach".
    Und die vielen Kleinigkeiten ,toll.
    Schönen Wochenanfang
    Maike

    AntwortenLöschen
  25. Danke für die Geburtagsgrüße. Freu.
    Coole Tasche!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  26. Häiäiäi, die ist ja toll!! Super!

    AntwortenLöschen
  27. Super bunt und schön. Ich habe mich bislang noch nicht an den Schnitt getraut.

    Lg
    Katrin

    AntwortenLöschen
  28. deine el porto ist toll:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  29. Boah, Daniela!
    Die ist absolut klasse geworden, super Stoffe, so eine hätte ich auch gerne!
    Cool!

    Liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  30. Wie immer ein bisschen später als die anderen (... Ich weiß ich weiß ich arbeite daran) dafür umso herzlicher: wauuuuuuu meine Gratulation ist dir toll gelungen - da kann Frau aber wirklich stolz sein....,

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  31. oh! Was für eine tolle Tasche! Hammer Farben!!! Da hat sich die Mühe aber echt gelohnt.
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  32. Schön ist die geworden... gratuliere!
    Liebs Grüessli
    Chnuesi (Iris)

    AntwortenLöschen
  33. Huhu.. liebe Daniela!

    Eigentlich wollte ich ja Deine Bandito kommentieren, aber da komme ich nicht zum Komm.-Feld??? Nun denn... eben hier, die ElPorto ist mir nämlich auch durchgeflutscht!!! Aaaaalso:
    ein großes WOW - SUPERschöne Teilchen sind das und megaschöner Stoffmix!

    Hab einen schönen Tag

    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  34. ♥ die isch aber ou mega härzig, so richtigi gueti luune täsche:-)
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  35. Ich habe ein bißchen durch Deinen Blog gestöbert und diese tolle Tasche gefunden. Deine ganzen Beiträge sind schön und sehr farbenfroh + positiv.
    Liebe Grüße Senna

    AntwortenLöschen