Montag, 27. Juni 2011

Helma...und geflicktes

                     Für mich gabs eine richtige Sommer-Helma.
             Samstag-Abend dekoriert Sie mich schon im Ausgang
                   wo Sie auch bewundert wurde...freu :)





    Der "Hauptstoff" ist von der Stoffkiste(Laden) ich hab einen Schrank ;)))
Die anderen beiden vom Stoffartig der Laden von unserer Stadt...unserem Städchen ;)
               Zur Deko gab es noch ein paar Blumen-Applikationen
                        Hinten eine Sticki von Kalino-Malino

               Ja und wie schon mal erwähnt,hat dieses T-Shirt
              nur ein paar Stunden,eher Minuten *ganz gelebt*...
            Also wurde gehämmert,gebohrt,gesägt...und ganz 
                       war es wieder...siehe Säge...lach!


               Leider komme ich im Moment nicht gross zum Nähen,snüff...
         kommen auch wieder bessere Zeiten!

                        Ach ja,hier noch ein Bildchen...
   hoffe dieses Teil kann ich vor den Sommerferien noch zu Ende
     nähen....ich freu mich schon darauf :)))

                    Na,gibt wohl so einige die genau wissen
                     was *DAS* eines tages werden sollte ;)

                                             
                                                 gANZ LIEBE gRÜSSE,
                                           UND EINEN HEISSEN sTART
                                        IN DIE NEUE wOCHE :)),dANIELA

Kommentare:

  1. ui du Flissigi..... au der e heisse Wochestart

    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Helma ist umwerfend!!! Tolltolltoll!
    Wünsch dir en schöne Summertag! lealu

    AntwortenLöschen
  3. ahaaa du auch....einen zauberschrank mit vielen bunten stöffchen drin!!!!Schöne helma...die war sicher am samstag in der stadt...jaja...siiicher!!

    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,

    Deine Helma ist wirklich superschön geworden. So frische Farben, und die Blumen machen es zum tollen Hinguker!

    Das T-Shirt hast Du auch super wiederbelebt! :-)

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    (Die bei diesem Wetter auch nicht so viel zum Nähne kommt!)

    AntwortenLöschen
  5. ♥ deine helma ist ja echt schön! da kann ich mir sehr gut vorstellen, das du darauf angesprochen wurdest, steht dir super!
    ...toll wie du das Lochproblem gelöst hast... super!!! sieht spitze aus!
    ...und ich bin gespannt was das zugeschnittene wird...

    AntwortenLöschen
  6. Dafür, dass Du nicht viel Zeit hast, hast Du aber viele schöne Sachen gemacht!! Der Rock gefällt mir sehr gut!!!

    Sonnige Grüße von Muddi

    AntwortenLöschen
  7. wow, mega siehst du in diesem Jüpchen aus.
    MAchs gut und geniess die warmen Tage
    Susanna

    AntwortenLöschen
  8. Der ist ja toll.... Den würde ich auch sofort nehmen! Tolle Farben, viele Blumen....

    Und er steht dir auch echt gut!

    WOW!

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!

    Ein supersüüüüßer Rock ist das!

    Wünsche Dir eine schöne Woche!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  10. Megadoppelwow. Den will ich aaaaaaauch. Der Rock ist ein absoluter Traum und die Farben so sommerlich. Absolute Begeisterung :o) Ich wünsche dir einen tollen Sommertag mit deiner neuen Klamotte ;o) Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  11. Wie toll Du das T-Shirt gerettet hast. Damit ist Dein Sohn bestimmt zufrieden, oder?
    Und Dein Rock ist SPITZE !!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Röckli, genau richtig bei der Hitze.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Daniela
    ich finde dein Outfit der Hammer. Das gefällt mir so gut. Überhaupt alles was du mit der NM so zauberst ist ganz toll. Das würde ich auch gerne können.
    Herzliche Grüsse und viel Spass mit deiner Helma,
    colette

    AntwortenLöschen
  14. der rock ist dir super gelungen... werde mir wohl die tage auch nochmal einen nähen "müssen" ^^

    und die reperatur des shirts erstklassig ;-)

    ich komme momentan auch so gut wie zu nichts... hoffe das ändert sich bald ^^
    glg sandra

    AntwortenLöschen
  15. Danke für Deinen lieben Kommentar, es geht mir schon etwas besser aber zum Nähen bin ich noch nicht gekommen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  16. He Daniela,
    oh mann..der Rock ist ja total süß!! Schaut spitze aus!
    Wir fahren auch immer mit dem Wohnwagen weg, das ist mit Hund einfach praktischer und ich liebe es mein Zuhause dabei zu haben. Ich kann Dir den Campinplatz Camp du domain nur empfehlen, da sind wir jede Pfingstferien!!
    Schöne Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Mann, Mann Mann!
    Warst du fleissig!!!
    Den Rock finde ich total super, sieht nach einem künftigen Lieblingteil aus...(-:

    Liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  18. und ich wieder we e lahmi poscht no hinnedrii, debii lueg ich jede tag de supertolle rock aa!!! :-) de isch echt voll cool, gseht eifach nu spitze us mit de blueme druf!
    liebi grüessli christina
    ps, häsch aso recht wäg mim wademuskelkater!!! hihihi... :-))

    AntwortenLöschen
  19. Der Rock ist klasse ;-).


    Liebe Grüße aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Daniela, der Rock ist ja schön! Mal schauen ob ich anonym oder als analuis erscheine ;) Hab' das Häckchen mal weggeklickt... Danke für den Tip! Viele Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Ein bisschen spät aber besser als nie;. Kompliment für den superschönen Helma-Rock. Ganz tolle Farbkombination. Gefällt mir ausserordentlich. En wunderschöne Sunntig wünsch ich dir no.
    Liebi Grüessli Moni

    AntwortenLöschen
  22. Händ grad Solothurn uf üsi "to see"-Lischte gsetzt! :-) Ui es git würkli no viel z'gseh!
    Liebi Grüessli! lealu

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Daniela
    Wow.... der Rock ist super! Toll auch der Stoff. Da kann ich nur staunen! Genial!
    Eine sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Wow, der Rock ist ja super schön!!! Mit den Blumen - ganz toll gemacht!
    Grüß dich ganz lieb, Claudi

    AntwortenLöschen