Dienstag, 7. Juni 2011

                2 Kramtäschchen und ein kleines Utensilien-Körbchen genäht.
                Die beiden Täschchen sind Geschenke,das Utensilio-Teil,
                         für Sachen die hier überall rumliegen...also
                   sollte ich noch X nähen :)

                                       neinnein...nur Wachstuch,keine echten Erdbeeren ;)


       


Hier noch ein Grüsschen von mir 
      und einen wunderschönen Tag :)))









( uund,wer gerne seine Sommerferienwoche in den Bergen verbringt,im Zelt,mit viel Musik....(hat auch immer viele Kinder),kommt doch hier vorbei ! Und besucht mich dann natürlich hier !
Mache jetzt immer wieder Reklame für das Uhuru :)
Wie auch schon erwähnt,kann ich immer gut Basteltipps und Links gebrauchen  ! )


Und wie einfach jeden Monat mit Verspätung mein Monatsmotto : Ich muss den Garten richtig in Ordnung bringen,aufräumen,ordnen,zurückschneiden.....
Vielleicht sollte mein nächstes Monatsmotto sein,dies mal pünktlich zu machen ;)......

Kommentare:

  1. sehr hübsch,
    der graue ikea stoff kommt einfach toll rüber

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  2. oh Untensilio sollte ich auch mal wieder machen. Badezimmer? Chaos pur. Jeder braucht ein anderes Fläschchen.
    Hört sich interessant an das Uhuru aber meine Kinder..... zu alt definitiv. Wirklich schade. Solche Dinge fehlen mir aber vielleicht schaffe ich es sonst mal Richtung Solothurn. Möchte schon lange mal diese Gegend besuchen.
    än schönä Tag
    Susanna

    AntwortenLöschen
  3. jaaaa - wenn`s dem nach geht, was hier alles so rumliegt, dann müßte ich tausend xxl-utensilos nähen ;-)
    schöne sachen hast du wiedermal gezaubert :o)
    glg, kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Huhu.. meine Liebe!
    Dankeschööön! Du warst aber auch fleißig und hast tolle Sachen gezaubert!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  5. Super süße Täschlis gibts da wieder bei dir!!
    Und cooles Schatten-Pool-Foto!!!! :-D

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Ui, da müsste ich auch viele von nähen, bei uns liegt auch immer so viel rum...
    Vielen Dank für deine netten Kommentare.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. ♥ ....du bist echt genial.... so tolle täschchen... und ja... man hat nie genug davon!
    ...ich geh gleich mal schauen... wo du denn bist im sommer:-)
    ggglg nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Soo schöne Täschli!!
    Die Gefallen mir gut und lieben Dank für den Tipp wegen den Kids!!
    Wünsch Dir einen schönen Tag!
    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Daniela,
    so viele Tipps kann ich dir zum Hopfensee bzw. Forggensee auch nicht geben. Zumindest keine Insidertipps, denn auch von uns fährt man doch über eine Stunde. Den Forggensee und die Schlösser sind sehenswert, aber auch Füssen selbst. Vielleicht fragst du mal bei Birte von miniKunst nach, denn sie wohnt eindeutig näher als ich ;-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Mein kompletter Haushalt ist momentan ein Utensilo *lach* Ich müsste drigend mal wieder Ordnung schaffen, da kämen so tolle *Aufräumer* ja richtig gut. ....mit baumelnden Pompons dran, richtig süß!
    gruß sabine! ;0)

    AntwortenLöschen