Donnerstag, 9. Juni 2011

     Mein erster Helma,der Helma,die Helma,das Helma ;))
          Eigentlich sind es fast * 2 in einem *.....
            Doch,gemessen habe ich,geglaubt jedoch nicht....
             na,dann hab ich ein bisschen vieeel Stoff erwischt!
          So ist es halt ein richtiger "Ballon-Rock"... 

      
                             ausgeführt hab ich Ihn auch schon...
                                sah aus wie ein Bonbon ;)))
                                     Den Stoff habe ich von hier .


Schon wieder ein Paket,diesmal von hier....oh,wie absolut wunderbar,diese Stoffe...schmelz dahin...
Noch ein paar Erdbeeren genäht für die Schaufenster - Deko !
Das Feld musste ich doch fotografieren,liegt an meinem Arbeitsweg,soo schön..

So,und jetzt mal rauf ins obere Stockwerk...da haben Sie angefangen unseren Wasserschaden zu renovieren..och herrrjehh..was da zum Vorschein kam...ich kann nur sagen...ich hab als Trost noch viele,viel Stoffe verdient.....

                liebe Grüsse und tschüüs,bis ein andermal,Daniela

Kommentare:

  1. Ooooh Daniela, was für ein Hammeroutfit. Ich brech´ zusammen,ist das schöööön. Den Helma-Schnitt habe ich hier auch noch rumliegen, aber drangetraut habe ich mich noch nicht. Wie ich jedoch sehen, lohnt es sich durchaus ;o) Ich sende dir die liebsten Grüße. Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Du Arme Wasserschadengeplagte!
    Ich fühle mit Dir, kann ich mir bildlich vorstellen!

    Toller Rock und der Stoff und Deine Neuen sind einfach zuckersüüüüß!

    Ganz lieben Gruß
    Viola

    AntwortenLöschen
  3. Der, die, das Rock sieht einfach nur gut aus!

    Und Ballonröcke sind ja wohl sowas von IN!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes Röckchen!! Gefällt mir saugut! uuuuiiih.... und die neuen Stöffchen sind ja wohl auch ein Traum!!! Viel Spaß damit!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Sieht ja mega toll aus! Schöner Schnitt, schöner Schnitt und allerschönste Stickblümchen!!

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  6. iiiii scheibenkleister...bei uns hat es letzte woche auch reingeregnet....grrrr....aber deine helma ist supi und steht dir toal gut....
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  7. Du bist soooooo fleissig! Unglaublich!!!
    Welches Schaufenster meinst Du denn?

    Ich muß immer die von meinem Mann dekorieren (Fahrradgeschäft)...außer Helmen, Rädern, Zubehör, Helmen, Rädern, Zubehör, Helmen...
    kann man sich da nicht so austoben.

    Liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  8. Deine Helma ist ja echt toll, ist ganz aus Jersey oder. Istauch noch auf meiner to-Do Liste vor dem Urlaub. DEINE Erdbeeren sind ja zum anbeissen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  9. der rock sieht toll aus
    steht auch noch auf meiner liste

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Daniela,

    schickes Röckchen, gefällt mir!
    Ich drück´ dir die Daumen, dass der Wasserschaden schnell behoben ist!

    LG,
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. hüüüüüüüübsch!!! wir haben hier auch nur noch Schäden X-(

    AntwortenLöschen
  12. Mit so schönen Dingen, wie Du sie machst und mit den wundervollen Stöffchen lässt es sich doch ein wenig von so einem blöden Wasserschaden ablenken.
    Ich drück Dir die Däumchen, das alles schnell behoben wird!
    by,by...Sabine!

    AntwortenLöschen
  13. Hey du Bonbon ;), ich mag, die bunt durch´s Leben laufen, sie fallen auf, man dreht sich nach ihnen um und denkt: Wow! Ein(e) tolle(r) Helma hast du dir genäht.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen

  14. ...dä rock isch dr hammer!!!! wunderschön! gfallt mir super am Model!
    ...und das mit em wasserschade tuet mir u leid... hoffe du überchämsch denn ou nu gaaanz vieli stöfflis...
    i wünsche dir vo härze äs wunderschöns pfingstwuchenändi!
    ggglg nathalie

    AntwortenLöschen
  15. chicer rock, gefällt mir!
    und ich drück die daumen, daß die wasserschaden-reste bald erledigt sind!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Daniela
    der Jupe ist wahnsinnig toll!
    Du hast Recht mit den Blumen an meiner Jeansjacke, ich finde auch lieber ein bisschen mehr und habe wie im Wahn alle Blumen angenäht und bin total happy mit dem Ergebnis. So ein toller Jupe wäre genau das Richtige dazu;-)
    Die Aussicht ist tatsächlich in Spanien, aber das Wetter ist eher schweizerisch;-((
    Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende,
    colette

    AntwortenLöschen
  17. Das Röckchen ist ja wirklich zuckersüß, steht dir sehr gut. Außerdem sind Ballonröcke ja gerade eh total angesagt. :o)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Daniela!
    Oh, Danke für die vielen Tips!
    Da kann ich ganz bestimmt was mit anfangen!
    Werde einiges davon umsetzen können.
    Vielen Dank
    Lieber Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Daniela
    Wow.... das sieht ja wirklich super aus! Gratuliere!
    Einen wunderschönen Pfingstmontag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. hallo daniela,
    herzlich willkommen bei mir:-)

    der zuschnitt der el porto ist schon mehr als die halbe miete,den rest wirst du auf jeden fall schaffen, besonders,wenn du es nicht mehr vor dir herschiebst;-)
    ich bleibe auf jeden fall hier,bin ja auf dein ergebnis gespannt und was du sonst noch so tolles zauberst.
    und deine tollen ketten werde ich jetzt mal in aller ruhe bewundern!
    lg manu

    AntwortenLöschen