Donnerstag, 17. Januar 2013

.....RUMS...ich bin mal dabei :)


                  ....dringend brauche ich wiedermal ein Täschchen...haha
                         Ja das ist Aufjedenfall mal ein ganz anderes.
                           Ich liebe Allerlieblichst-Sachen!


           
                   und so herrlich verschnörkelt,aussen Spitzen,innen auch

                             
                          viele Fächer,vorne unter der Klappe noch mehr,
                                   Reissverschluss auf,hier auch noch Platz
                                       genäht nach diesem Schnittmuster !

                     Bestimmt braucht Ihr auch noch mehr Täschchen,grins!

                              Und das zeig ich heute auch bei hier....bei RUMS

                           Wünsche Euch einen schönen,kreativen Tag,Daniela

Kommentare:

  1. Oh, wie süß.....so was könnte ich gleich 4 mal nähen.....für meine 3 Mädels und mich! Das würde bestimmt super gut ankommen! Cool....gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. ....anderst ja...aber doch genau Mohnblumenmässig....da hast du ja toll gewerkelt...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. wunderschööööön, super toller stoff!
    gefällt mir sehr dein täschchen,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Mein süße ist back!!!
    Einfach nur super schööön
    einfach nur Du!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Das Täschchen ist wirklich allerliebst - so richtig verspielt und romantisch! Werde mich mal umsehen auf dem Link......
    Herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  6. so schön geworden - und Täschchen hat frau ja sowieso nie genug, grins :)). Herzliche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  7. die schaut richtig - romantisch und verspielt aus - macht Lust auf Sommer....☺

    glG HEike

    AntwortenLöschen
  8. ... die ist ja SüSS geworden, ich liebe solche Schnörkeleien und Spitze und das ganze KlimBIM... Wunderschön!!!

    Ich kannte dein Blögchen noch gar nichT... SCHADE, aber jetzt verpass ich hier NIX mehr :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Ja Taschen kann Frau wirklich niiiiiiiiie genug haben...
    Uns dann noch so schön verspielt.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Sali Daniela, so wie Du schon wieder nähst und kreativste, farbigste, fröhlichste und verschörkelste Täschchen Du nähst geht es Dir sicher wieder gut! Freut mich habe ich von Dir gelesen... Einen herrlichen Tag wünsche ich Dir Judith

    AntwortenLöschen
  11. Das Täschchen ist echt toll geworden. Täschchen können wir Frauen ja eh nie genug haben.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  12. ein richtiges daniela täschchen....passt so genial zu dir!!!! schön kannst du wieder nähen!!!
    ganz es liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Daniela,

    so ein süßes Täschlein!

    Hast Du es schon gesehen auf meinem Blog? wir ziehen zu Euch in die Schweiz und auch gar nicht mal so weit weg von Dir nach Wegenstetten.
    Ich freu mich schon sehr, endlich keine Fernbeziehung mehr.

    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mohnblume

    Das ist wirklich ein allerlieblichstes Täschchen! So süss!

    Einen schönen Donnerstag Abend wünsche ich dir!

    Kreative Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  15. Das ist wirklich ein wunderschöner Kulturbeutel;-)!
    Den Schnitt muss ich genauer anschauen!

    Die Stoffe die Farben und das Spitzenband einfach super...!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  16. Schön das du mich gefunden hast, dein Täschchen ist ganz bezaubernd....ich mag's ganz gerne so verspielt ;-)

    Mal schauen was ich noch so bei dir finde....

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  17. OHHHH WIE NETT!!!!! so schön verspielt ist das geworden! Genau das was mir gefällt!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Daniela
    Wie schön wieder von dir zu lesen und zu schauen. Deine Täschchen sind einfach immer wunderschön. Vorallem gefallen mir die Farben so gut, die du aussuchst. Und ja, Taschen, Täschchen kann frau nie genug haben;)).
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  19. Ja, diese Schnitte mag ich auch! Deine Tasche ist zu süß geworden!
    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  20. Och, das ist ja ein süßes Täschchen! Das Schnittmuster kannte ich noch gar nicht...

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen

  21. ♥ ..das isch de äs härzigs... romantisch... vertröimts Toilettetäschli!!!!
    U härzig!!!!
    Da füehlt sich Frou scho am Morge gschmeichlet:-)
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Daniela
    schön, dass du wieder da bist. Hoffentlich geht es dir richtig gut. Ich wünsche dir auch alles Gute im 2013. Deine Nähteile sind wie immer wahnsinnig toll. Die El porto vom vorherigen Post ist auch wunderbar. Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  23. Hallo....
    einfach wunderschööönnnn....
    wünsche dir einen schönen Wochenstart
    Annelie

    AntwortenLöschen