Donnerstag, 24. Januar 2013

RUMS-Rock und Stulpen

               ...endlich wiedermal ein Rock,haha....
                       Schnittmuster Helma von FM
Den Stoff habe ich schon lange,nun hat er seine *Bestimmung* :) gefunden
             Weils so schön warm sein soll,werden die warmen Stiefel passend
                              und noch wärmer gemacht....bunter auch !


                         wer noch mehr RUMS will,schaut doch hier vorbei :)

         wünsche Allen einen schönen Donnerstag..juhuiii,das Wochenende naht :)
                                          Daniela

Kommentare:

  1. lıǝƃɹǝɯɯɐɥ
    ¡¡¡uǝƃıǝz ʇɥɔıu ɹɐƃ ɥɔop ɹıɯ np ʇsɟɹɐp sɐʍos
    ɥɥɥɥɥɐɐɐ
    Ich ärgere mich seit 2 Tagen mit einer Tasche und dann sowas...
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Toller Rock, tolle Stoffwahl!

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  3. Mensch ist das ein super Outfit!
    Da passt wirklich alles!
    Der Rock ist ober genial und die Stulpen sind einfach dad i - Tüpfelchen!
    Perfekt!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. wundervoll... auch wenn ich immer bei den bügeleulen finde, das sie etwas gruselig wirken, da sie ja "offene" augen haben und wenn gemusterter stoff dahinter zu sehen ist, dann wirkt das "komisch".... aber rock und stulpen sind wundervoll <3

    AntwortenLöschen
  5. Super geniales warmes Outfit... jaaaaaa... da passt mein RUMS heute seeeeeehr gut dazu *lach*... I love TürkisBUNT ;))))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Ui, das ist ja mal richtig toll bunt!
    Supi, und steht dir so klasse!!!

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  7. toller Rock und das Gesamtoutfit einfach nur klasse.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Mensch Daniela, ist das ein toller Jupe/ Rock geworden, und soooo schöne Stoffe!
    Und die Idee mit den passenden Stulpen einfach toll!!!
    RUMS kenne ich noch gar nicht, gehe grad mal stöbern :o)
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  9. Ist das Eure Haustür?!?!? Ist die schööööööööööön!

    Ähm, das war off topic, nun zum Kern: Tolle Helma! Super siehst Du aus! Und vor allem siehst Du aus, als ob Dir so definitiv NICHT kalt wird!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Uiiii...der ist klasse! Das ist ja eine wahnsinns-Stoffkombi! Das hätte ich niemals so ausgesucht! Es passt total toll zusammen! WOW....ich sollte mal ein wenig mutiger werden mit den Stoffkombis! Großes Kompliment! Der ist super schön! :-)
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Wow, gefällt mir, total schön!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  12. Dein Anblick macht GUTE LAUNE!!!!
    Tolles Outfit!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Wie genial ist das denn bitte :-)) Richtig schick und so ein toller Kontrast zu diesem ollen Winter :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschönes Exemplar! Ein toller Rums Beitrag!
    Einen wunderbaren, kreativen Donnerstag Nachmittag wünsche ich dir!

    Kunterbunte Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein toller bunter Rock! Die Eule ist das I-Tüpfelchen und die passenden Stulpen sind natürlich genial!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  16. super sieht das / siehst du aus :) die sache mit den stiefelwärmern ist genial!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  17. Oh nett, schön bunt UND kuschelig!
    Grüsse
    Miniheju

    AntwortenLöschen
  18. W-O-O-O-W ist der rock genial, der ROCKt und RUMSt perfekt ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  19. Wow, was für ein schöner Rock♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. hach ich lieeeeebe deine Art Röcke zu machen! Jeder einzelne ist ein Traum, meine Liebe!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Und damit ab in dieses Grau in Grau da draußen, und die Sonne geht auf! Toll! Irre, das etwas zugleich so frühlingshaft und so warm aussehen kann ;o)

    LG, Luci

    AntwortenLöschen

  22. ♥ du bist ja en bunti Frou!!!
    Ganz speziell, und äbe wie du bisch, gäll?
    I bi mir sicher, dich würdi erkenne we mir üs würde träffe:-)
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  23. toller Rock.. schön Bunt!
    ich finde das müssten mehr leute tragen.. bunt.. macht doch automatisch fröhlich finde ich! tolles Werk!
    ganz dolle Grüsse aus der Schweiz, Anja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Daniela
    Wow, was für eine tolle Idee mit den Stiefelstulpen. Und bunt im Winter mag ich besonders. Das Stöffchen hab ich übrigens auch schon in weinrot verarbeitet. Wir scheinen den gleichen Geschmack zu haben;). Der Rock ist natürlich auch genial. Und so wunderbar warm eingepackt, musst du bestimmt nicht frieren. Ich wünsch dir noch einen ganz kuscheligen Sonntag.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen

  25. ♥ ...da bekommst du bestimmt nie den Winterkoller wenn du so schön bunt unterwegs bist:-)
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen