Freitag, 28. Januar 2011

VON HERZEN

IM SCHAUFENSTER HÄNGT IMMER NOCH DIE WEIHNACHTS-WINTER -DEKO...OK,ES IST HALT WIRKLICH NOCH WINTER...ABER FLÜGEL?
HABE 2 HERZE GENÄHT,BESTICKT,DIE FLÜGEL RAUS,DIE HERZEN REIN INS SCHAUFENSTER.DER STOFF,SO PASSEND ZU WINTER/SPORTFERIEN,MIT 2 STICKIS DEKORIERT,DAS SÜSSE REH VON HIER,DER HIRSCHBUTTON VON HIER.
JETZT IST'S AUCH EIN BISSCHEN VALENTINSZEIT,WERDE EV NOCH KLEINERE HERZE NÄHEN.ENDE FEBRUAR,ANFANG MÄRZ WIRD DAS SCHAUFENSTER NEU GESTALTET,DEKORIERT.BIN ÜBRIGENS FÜR JEDEN TIPP,ANREGUNG,IDEE SEHR DANKBAR!!
FÜR DEN KOCH HABE ICH NOCH EIN *BILD* GESTICKT...GRINS...ABER ES IST SO :
BEST SCHNIPO(SCHNITZEL POMMES) IN TOWN,INDUSTRIE....PEINLICH NUR,MEIN GESTICKTES SCHNIPPO IST MIT 2 P......OKE,SIE MEINTEN ES GÄBE JA SOWIESO 2PLÄTZCHEN PRO PORTION...HIHI,ALSO 2 P......









 DAS HERZ RECHTS HABE ICH NOCH "AUSGEBEULT" ;).....







          LIEBE GRÜSSE DANIELA

Kommentare:

  1. Hallo Daniela,

    die Herzechen sind toll, und auf jeden Fall ganzährige Deko.

    Wobei ich auch noch nicht komplett alle Weihnachtsdeko weg habe.

    Ob Schnipo oder Schnippo, gegessen wird was auf der Karte steht! ;-)

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. richtig herzig deine herzen ;-)
    oh ein schnipo möcht ich jetzt auch wohl haben... (werd gleich mal meinen mann anstupsen, vielleicht möcht er ja holen gehen) *grins*
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela
    Du machst ja ganz schön Fortschritte in deinen Stickkünsten ;) Schön sind die Herzen geworden - in den Sportferien MUSS ich unbedingt mal wieder nach Solothurn... ;)
    Viele Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ..ich find die Herzen so klasse, die gehen doch das ganze Jahr über ! Ist so schön im Alpenchic, gefällt mir supergut ! Für Frühling vielleich Herzis in grün und rosa ??? Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende Dir , Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Herzen gehen immer und Deine sind superschön!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  6. ich bekomme grad hunger.....schnippppppoooooo mmmmmh!!!! ich mach auch gerade frühlingsdeko....

    AntwortenLöschen
  7. ..schöne herzen hast du genäht...
    ..hm... bei mir stellt sich die selbe frage bei der hausdeko... eigentlich ist noch winter... aber der schnee fehlt... wann dekoriere ich um?
    ggglg nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Hei Daniela,
    also ich find Du bekommst die Sticki auch in den Griff! Schön die Herzen... mal sehen so was Frühlingshaftes wär hier auch nett.
    Meine Weihnachtsdekosachen verschwinden immer flux am 6. Januar. Das ist so eine alte Familientradition von meiner Mutter. Sind alle zu Hause am Abend, packt sich jeder etwas wenn alles in den Kisten im Keller verstaut ist, kommt der Königskuchen dran und dann wir wie üblich der König erkoren.
    Na und danach bin ich dann parat mir Gedanken über Frühlingsdeko Blumenumtopfen neue Nähprojekte Geburtstagsgeschenke (bei uns gibts vier im Februar!) und solche Sachen zu machen.

    AntwortenLöschen
  9. Schööön! Und ich wünsch dir von HERZEN gute Besserung, damit die Schniefnase schnell wieder weggeht!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Daniela,
    hübsch! Schaufenster? Ich seth grad auf dem Schlauch. Hast du ein Geschäft?
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Daniela, wie kommts nur, dass ich noch nie hier war!!!!!

    Dabei gibt es soo viel schönes hier zu entdecken und nu bleib ich auch ;-)

    Lieben Gruß und DAnke für den lieben Kommentar
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. die find ich ja mega schön...... ich musste gestern auch was frühlingshaftes für den Küchentisch haben. Zwar sind die Weihnachtsdekoartikel schon lange im Keller, aber die Schneemänner stehen schon noch rum.... aber nun will ich endlich Farbe, Wärme und Sonne, denn Schnee liegt ja eh keiner bei uns im Unterland da braucht es auch nicht so bitterkalt zu sein oder!?

    LG Manuela

    AntwortenLöschen