Samstag, 1. Januar 2011

STULPEN

Ja,das stimmt...eigendlich bin ich jetzt Stickmaschinen-Besitzerin...aber...da es von dort immer noch nichts zu zeigen gibt....halt was unter der Nähmaschine hervorgenäht kam zeigen  ;)
Tönt meine Nähmaschine wirklich komisch,oder bilde ich mir das nur ein??...
Oke ,schaue mich noch ein bisschen bei Euch um,staune und staune,habe Freude und schaue weiter...Bei den gestickten Sachen kommt dann doch ein Funke Neid---den ich sofort lösche,indem ich zu meiner neuen Maschinen renne---und weiss,wir beide,die Maschine und ich,müssen uns noch besser kennen lernen und anfreunden :))
Dann zeig ich jetzt noch meine neuen *kunterbunten--Stulpen*,bunt genau wie ich es liebe....!!

GANZ LIEBE GRÜSSE DANIELA

Kommentare:

  1. Modetechnische Frage: Trägst du die z.B. zu einem kurzen Shirt, oder doch als Wärmerchen unter die Jacke?

    Auf jeden Fall find ich sie superschön so bunt! Gerade wenns draussen so trist ist!

    Liebe Grüsse, Tina

    PS: Und das mit der Stickmaschine kriegst du bestimmt noch hin!!!

    AntwortenLöschen
  2. das kommt noch...ich habe meine seit frühling und musste auch einen schritt zurück...wir werden erst jetzt richtige freunde!!! stulpen kann frau iiiiimmer gebrauchen!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. jaja das kommt schon noch liebe Daniela.... die Stulpen sehen ja super aus - machen richtig gute Laune bei diesem nebligen Wetter gel..

    LG Manuela

    AntwortenLöschen