Freitag, 7. Januar 2011

NEUER JUPE...JUPPII...FÜR MI....

So,ich habs geschafft!Er ist fertig genäht....und doch tatsächlich ungefähr so geworden wie ich es mir vorgestellt habe!!Ja das ist etwa gar nicht selbsverständlich...ich nähe fast nichts mit Schnittmuster..und das kommt oft auch gar nicht gut raus---weil ich den Stoff einfach irgendwie zurecht schneide ,dann wesentliche Sachen nicht beachte.
Also,ich habe mir schon längers einen Jupe gekauft,und jetzt so *etwas* ändliches genäht!Bin sehr zufrieden und werde Ihn vielleicht sogar morgen in den Ausgang begleiten....

                                                     Hier ist mein Jupe über dem Jupe....;)


...und dieses Shirt hier ist noch mitten in Arbeit...;nimmt mich ja wunder wenn Du das fertig nähst,meinte mein Jüngster,das Bandito ,angefangen letzten Frühling, wartet immer noch zugeschnitten im Schrank...huii,Schämer...

ich zeige es jetzt mal,dann fühl ich mich *gedrängt* zum fertig nähen.....




liebe Grüsse Daniela

Kommentare:

  1. *jupe* und wieder so ein wort das ich nicht kenne ;-) aber es sieht toll aus!!! und die bandito-jacke - ja jetzt aber mal schnell. der anfang sieht doch schon sooo klasse aus!!!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Wow ! Daniela der ist richtig toll geworden ! So liebevoll verziert, mit passendem Blümchen ! Bin schon gespannt auf das Shirt ! Ganz liebe Grüße an Dich, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,

    der Rock ist toll geworden.

    So ganz ohne Schnittmuster würde es bei mir nichts werden.

    Klasse!

    Ich schauer gerne wieder vorbei!

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. So super, tolle Farben!!! Ganz liebe Grüße! maria

    AntwortenLöschen
  5. ...gseht ja mega cool us!
    dä würd i uf all fäll ou grad alege für i usgang:-)
    lg nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Lässig! Ich stun, ohni Schnittmuschter! Das chäm bi mir gar ned guet!

    AntwortenLöschen