Sonntag, 9. Januar 2011

SsO,FERTIG.....

SO,NUN IST DER FUCHSEN-PULLI,NACH DEM MUSTER : "kleinFÖHR", FERTIG GENÄHT ! DEN STOFF ,DAS BAND-WELCHES ICH INNEN,HINTEN AM HALSBÜNDCHEN ANGENÄHT HABE(JAJA,GENAU...UM ETWAS ZU VERBERGEN...;)....)UND DEN VELOUR AUFBÜGEL-SPRUCH HABE ICH VON HIER.DEN NICKI STOFF VON HIER.MEIN JÜNGSTER IST HAPPY UND MUSS JETZT NUR NOCH AUF 2 KLEIDUNGSSTÜCKE,DIE WIE SCHON ERWÄHNT,LAAANGE ANGEFANGEN SIND,WARTEN.SEINE FRAGE,WIESO ICH DIESEN SHIRT ZUERST FERTIG GENÄHT HABE,OBWOHL DIE ANDEREN BEIDEN NOCH WÄREN,KONNTE ICH IHM NICHT BEANTWORTEN,PEINLICH.......



WÜNSCHE EUCH NOCH EINEN SCHÖNEN ABEND!
MORGEN GEHT DER ERNST VOM LEBEN WIEDER LOS,FERTIG MIT FERIEN...WIEDER VOLLES PROGRAMM...;)

Kommentare:

  1. Der ist oberobercool ! Sogar mit kleinem Täschchen auf dem Ärmel ! Den würden meine Jungs auch gern anziehen ! Dir auch noch einen schönen Abend, wir haben die Wecker für Morgen früh schon gestellt.....GlG, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hei, sieht toll aus! Hab auch noch ein Stück "fuchsig" das ich ganz schnell verarbeiten muss. Sonst ist mein Patenkind ganz traurig. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Boah, ein obercooler Pulli ist das ! Würde meinem auch gefallen! Danke für die Links! Hab mich schon mal umgesehen!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. hahaha, der schriftzug ist ja klasse!!! den könnte ich hier auch sofort auf ganz vielen sachen anbringen ;-)
    super schick ist der pulli!!! gefällt mir total gut!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  5. witziger pulli....und der spruch gefällt mir...aber der ist nicht gestickt oder doch?
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Der Pulli ist toll geworden.

    Ich nähe auch nicht immer der reihe nach! ;-)

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  7. Oh tolle Sachen zauberst du!
    Ich bin zwar selbst keine Näherin, aber auf die Leseliste musst ich draufhüpfen - zum Bewundern ;-)))
    Eine wunderbunte schöne neue Woche
    Herzlichst
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  8. Du hast zwar nicht den Ausmistvirus erwischt, dafür bist du aber kreativ. Dafür fehlt mir im Moment der Antrieb. Ein toller Pulli!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen