Sonntag, 2. Januar 2011

KRAM-TEIL und Schreckensmoment....

Jaja,nichts Schlimmes...aber im ersten Moment....wo ist MEIN BLOG????? KREISCH....ja,er ist wieder da...mein lieber Mann hat mich gerettet.Ich wollte nur den Hintergrund wechseln,schwupps und weg...nur noch komische Zeichen,und das für ca.1 Std!Leider muss ich jetzt wohl ...im Moment ...die Finger davon lassen...obwohl ich diesen Hintergrund ,den ich jetzt habe überhaupt nicht will!!

Es gab aber auch noch ein Erfolgserlebniss mit meiner Sticki...heute sind mir doch tatsächlich 3,4 Bildli gelungen! Hkmh...aber noch mehr misslungen ;)


ICH MUSS DIE *SÜSSE ENGELINE* DOCH ZEIGEN!!










Dazwischen habe ich noch ein *Kramkörbli* zuende genäht :
     TSCHÜÜSS---GUTE NACHT...WÜNSCHT EUCH DANIELA

Kommentare:

  1. gseeeehsch...es geit ja und genua üben üben üben...wie ich auch!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Technik... ich veräänder am liebsten gar nix mehr am Blog, weil das jedes Mal in eine kleine Krise ausartet. Mindestens.
    Ganz liebe Grüße!! maria

    AntwortenLöschen
  3. Super schickes Kramkörbli hast du da :-)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. für dich!!! :-)

    http://gluexpilzli.blogspot.com/2011/01/ausgezeichnet.html

    liebi grüessli und en schöne tag!
    christina

    AntwortenLöschen
  5. Kaum hat das Jahr begonnen, bist Du so fleißig! Tolles Sticki ist es geworden!

    Ich mag Deinen Blog übrigens - auch mit diesem Hintergrund!
    Darum habe ich Dir den "Liebster Blog Award" weiter gegeben!
    Ich bin gespannt, wie es bei Dir so weiter geht...;O))

    http://sylviskinderkram.blogspot.com/2011/01/mittelmaiger-jahresbeginn.html

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. ups, wie peinlich ;-)
    natürlich meint ich DICH :o)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Und ich dachte schon du magst mich nicht...
    Uhaaaaaaaaaaaaaa ;o)
    Schön, dass es jetzt mit der "Verfolgung" geklappt hat:o)!

    Ganz liebe Grüsse,
    Biene

    AntwortenLöschen
  8. jööö, so süsse Sachen... da gucken meine Öiglein ganz neidisch rüber zu dir... lach...
    i wünsche dir fürs neue jahr viel glück und viel erfolg für alles wo du wotsch erreiche.
    liebi grüessli natahlie

    AntwortenLöschen
  9. Das Kramkörbli sieht ja super aus!
    MIt den schönen Bommeln da dran...

    Und die Abenteuer mit der Stickmaschine hatte ich auch.
    Unser Hobby ist manchmal ganz schön nervenaufreibend, oder?

    Ganz liebe Grüsse
    Biene

    AntwortenLöschen