Dienstag, 25. Januar 2011

EULENSHIRT GEWÜNSCHT

Der Stoff hat sich Lars ausgewählt,Eulen wie auch den  orangen Stoff dazu.Ja,da hat er wirklich absolut recht,die Auswahl an Stoffen ist klitzeklein,wenn wir mit den Mädchenstoffen vergleichen.....Auch ist es für grössere Jungs schwieriger einen tollen Stoff zu finden,der nicht nur uni ist...ja dann mal ran,ihr Stoff-Designer ;)... 
ok,er hat noch mehr ausgewählt,das heisst Arbeit für mich .

Auf diesem Shirt habe ich gar nichts gestickt. Dafür eine selber gemachte Eule aufgebügelt.
Habe zuerst ein Stück Stoff,d.h eine Eule davon kopiert und vergrössert,ausgeschnitten, auf die spezial Folie gelegt wieder ausgeschnitten danach aufgebügelt...


sieht doch auch toll aus,oder!?

liebe Grüsse Daniela

Kommentare:

  1. Soo cooool! Würde mein Grosser wohl dazu sagen! :-))

    Hast du echt toll gemacht!

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich super toll aus, vor allem die Eule aus der Spezialfolie passt perfekt, klasse Idee!!
    LG, Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,

    sieht klasse aus.

    Die Folie habe ich auch da.

    Auf die Idee mit dem Kopieren wäre ich nur in drei Jahren nicht gekommen.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. wie geil ist das denn ;-) dein lars ist mir sehr sympathisch! der name ist ja sowieso klasse ;-) und dann liebt er auch noch eulen!!!! super cool! das shirt sieht einfach klasse aus!!!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Da hat er guten Geschmack bewiesen dein Sohn!
    Tolle Idee mit der Folie!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, eine geniale Idee! Sieht super klasse aus!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich ein cooles Shirt für große Jungs!! Das finde ich auch immer seeeehr schwierig...für Jungs!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. jo,l das sieht klasse aus! eulen finde ich grad sowieso toll!!

    was genau ist denn das für folie?!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  9. absolut cooool...und ich staune sehr über deine energie...mich ziehts nur immer wieder kurz ans maschinchen....bin irgendwie mehr am stricken!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Dank für dein Kommentar :) Das Eulenshirt ist richtig klasse geworden und gefällt mir sehr gut. Die Stoff und Farbenkombi passt super gut!

    Herzlichst
    Lobbelaina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Daniela,

    lieben dank fuer deine Info.Da kann ich ja im komende Herbst auch loslegen mit Schals....sei herzlich gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  12. ...boah... isch das cool worde!!!
    oh ja... buebestöfflis si ächt en rarität...
    ggglg nathalie

    AntwortenLöschen