Donnerstag, 27. Januar 2011

jaja...und schon wieder so eine Schlauchschal...aber wie es aussieht,nähe ich noch mehr.Es gibt ja noch soooo viele Farben und die Kälte schreit förmlich nach warmwarm....;)
Eigendlich hat mir der in rottönen Stoff nicht recht gefallen,aber jetzt kombiniert mit den grünen darf ich sagen ja,doch,aufjedenfall,so gefällt er mir! Noch ein paar Äpfel...der erste als Stickloch(grrr...)Flicker...und da folgten noch weitere...nein,nicht Löcher...Äpfel ;)

Ein schönen Tag wünsche ich allen!!
     liebe Grüsse Daniela

Kommentare:

  1. Ich sags ja: Loops machen süchtig!!! :-D
    Und der ist ja wirklich super toll farbenfroh geworden!!! Werd mich auch gleich an mein Maschinchen setzen und ein oder zwei oder drei oder mehr nähen...... ;-)
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. ...boah, wuuuuunderschön ist dein bunter apfelschlauchschal geworden!!!!
    ich find ihn echt wunderschön!
    und ich glaube dir... lach aus erfahrung... es wird nicht der letzte gewesen sein:-)
    VIEL SPASS WEITERHIN:-)
    ggglg nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist der schön geworden!!!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Mmmh... also bevor der Winter zu Ende ist muss ich so ein Teil auch wohl nochmal machen!
    Den hübschen Matroschka Stoff habe ich auch schon geordert, aber in Pink :-)
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Loops sind einfach nur toll! Und Deiner hier gefällt mir supergut!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  6. Lustige Kombi! Frühlingsbunt und doch winterwarm! :-)

    AntwortenLöschen
  7. sooooooooooooooo schön!!!!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  8. es hat dich erwischt!!!! heeee diesen gestreiften habe ich auch...sieht vernäht richtig toll aus!
    Liebs grüessli lee-ann wo gli gli es kaffi trinkt....mit kuchen....und simone....

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Daniela,

    wunderschön gemixt hast Du Deinen Schlauchschal.

    Sticklöcher kenne ich (leider) auch. Aber das hast Du ja prima gelöst! ;-)

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Hoi Daniela
    Würkli schön dini Schalkreatione. De letschti gfallt mer bsunders.

    AntwortenLöschen
  11. wow das ist echt mal ein hingucker!
    was für einen stoff hast du dort verarbeitet?

    AntwortenLöschen