Sonntag, 16. Januar 2011

Dieser streifen-Shirt ist wieder für unseren Jüngsten...für die beiden Älteren darf ich leider nichts mehr nähen,tja-dann halt!
Den Stoff habe ich schon laaaange rumliegen,sogar ein Teil zugeschnitten.Genäht ist er,ja wie sag ich dem...mit einem Durcheinander,Streifen so,oder so,Nähte innen,aussen...die *Länge* Ihm zu kurz,jetzt mir die *Länge* zu lang.....versteht Frau mich noch?Wass ich sagen wollte : den Shirt habe ich irgendwie genäht,ganz anders als Alles andere...uund sogar mit 2 Stickis!!
Lars gefällts und er trägt Ihn schon stolz..."den etwas anderen Shirt" ;))



                    liebe Grüsse und noch einen erholsamen Sonntag !

Kommentare:

  1. hat was !!!
    ich find ihn schick, nur das spinnentier... das würde mich dran hindern das shirt anzuziehen ;-)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Cooool... :-)

    Hast du das mit deiner neuen Stickmaschine gemacht?? Sieht toll aus!!

    Ähhhm, übersetzen... hab ich was "uf schwiezerdütsch" geschrieben und gar nicht gemerkt? :-))

    glg, tina

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Mit Stickspinne! Also nicht gesponnen...gestickt! Oder so... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Also, will man sagen: DAS ist ein echtes
    DESIGNERTEILCHEN!!!!!!!!!!! Obercoooool und Lars
    darf es zu Recht mit ganz viel stolz tragen!!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  5. Der Pulli ist cool! Und die Stickies dazu...mein Sohn würde den auch nicht mehr weggeben!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Dein etwas anderes Shirt klasse.

    Lieben Gruß

    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. jo, Teenager halt gäll, ich find das Shirt de Hit... aber mini Boy's hättet au ned welle! Da muess ich au Konzessione mache. Ich han agfange Skaterpullis und so Sache nachebaue... das wird sehr gliebt!

    AntwortenLöschen
  8. ..cooooool... und die stickis genial für jungs!
    ...hab ich glück, darf ich für meine jungs noch nähen... uf... echt ein glücksfall:-)

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich ganz "besonders" und nirgends sonst zu haben:-))

    LG
    Marilena

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Daniela,

    wenn Du Filz Tipps für´s Filzen mit Kinder hast gerne her damit!

    Ich bin ja noch überhaupt nicht informiert.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Daniela,
    "Frau " findet den Schlüssel immer in der Tasche, ist ein Karabinerhaken mit eingenäht ;-)
    Es ist Wachstuch!!! Benutze ich für Taschen am liebsten!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen