Donnerstag, 13. Januar 2011

NOCH EIN KLEINES STOFF-RESTCHEN....GENAU GENUG UM EIN WEITERS PAAR STULPEN ZU NÄHEN.PASSEND ZUM JUPE( ROCK ),DEN ICH MIR VOR EINER WOCHE FERTIG GENÄHT HABE .
UUND....,DOCH ...ICH ZEIG EIN KLEINES BILDCHEN VON MEINEN STICK-VERSUCHEN!
JAJA,IHR STICKERPROFIS DA DRAUSSEN,GRINST NUR.....   ;)

BALD IST ES JETZT ZEIT,DASS ICH MIR IRGEND AUF EINER SEITE SCHÖNE STICKMOTIVE AUSSUCHE.VIELE LINKS HAB ICH JA SCHON VON EUCH BEKOMMEN--HERZLICHEN DANK NOCH EINMAL---ABER,WER DIE WAHL HAT,HAT DIE QUAL.BRAUCH DANN ETWA NE WOCHE FERIEN UM MICH SO RICHTIG *DURCH-ZU-KLICKEN*...;)...UND ÜBERHAUPT ZU ENTSCHEIDEN!!



GANZ LIEBE GRÜSSE,ICH GEH DANN MAL ARBEITEN...JAHRESPROGRAMM AUF DIE BEINE STELLEN...OHNE NÄHMASCHINE,STICKMASCHINE,STOFF...  :(

  GANZ LIEBE GRÜSSE ,GENIESST DEN TAG NOCH, DANIELA

Kommentare:

  1. Du hast mit deinen Leser ganz schön Gas gegeben :-)
    Wir waren ja lange so in etwa gleich auf, aber jetzt hast du mich ja sowas von überholt.....
    Freue mich sehr für dich.
    Hast du noch Probleme mit Unterfaden beim Sticken? Ich zuerst auch, dann hab ich den Unterfaden gewechselt, auf ganz normalen Faden und bemerkt, dass ich den Oberfaden nicht richtig eingefädelt hatte. Ich hatte beim Einfädeln das Füßchen nie angehoben und deshalb hat es dann irgendwie nicht gestimmt.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das klappt doch schon supi!! Weiter üben! :-))
    Versuche heute meinen allerersten Aufnäher - mal sehn, ob das klappt...
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. ...also ich muss gar nicht lachen... ich hab auch erst vor einem 1/2 Jahr mit sticken angefangen. Und jeder Anfang ist schwer. Obwohl deine Stickis schon total schön aussehen!
    Die Stulpen sind meeeeeeega schön!!!
    lg nathalie

    AntwortenLöschen
  4. gau de chonnt e tolli maschine hei und mir meine, das chöi mir ratzfatz sowieso...hihihihiii ig au und ha viel müesse üebe und mues no viel mehr üebe! aber das chonnt scho...dranebliebe!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,
    deine Stulpen und deine Stickversuche sind doch klasse geworden. Hast du eine Stickmaschine oder hat deine Nähmaschine ein Stickprogramm? Ich bin eine Nicht-Sticken-Könnerin ;-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniele, deine Stickversuche sehen doch gar nicht so schlecht aus :)Nur Mut!
    Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Daniela,
    ich bin dein neuer Vorbeikucker:-)
    Und ich finde deine "Stickversuche" richtig schön, stell es mir auch nicht so einfach vor.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  8. Die gestickte Spinne sieht ja super aus!
    Die habe ich auch irgentwo mal gefunden. Aber fertig gestickt hab ich sie noch nicht gesehen...
    Alles schön:o)!

    Ganz liebe Grüsse
    Biene

    AntwortenLöschen
  9. sooo schick! ich hab dir grad den "Liebster blog" award verliehen, guck mal hier :http://samiramina.blogspot.com/2011/01/ja-nun-bin-ich-aber-sprachlos.html
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen