Dienstag, 12. April 2011

            Schnell noch ein Kramtäschli für Lars genäht...,
              er wollte auch wieder einmal ein Neues :)
         Gefunden habe ich dann per Zufall bei uns in 
         einem Laden (Manor) dieses tolle Smarties-Wachstuch.
       Mit den gewünschten Webbändern,2 kleinen Stickis,
            Pommelborde-miniatur und "alter" Applikation wurde
           das Kramtäschli *kitschig* dekoriert...und mit 
                  Freude in Empang genommen.
          Das Täschli wurde gepackt und hat Ihn ins Reitlager
                     (hier) begleitet!

     
    Und noch ein kleines Handytäschli,für eine Freundin.
   Jetzt noch dieses und jenes,u.a packen für nach Barcelona
  Juhuee,wo mein Mann und ich für 4 Tage hingehen!!Jedes Jahr ,seit unserem ersten Kind geniessen wir 3-5Tage zusammen,irgend in einer tollen Stadt!Einfach wiedereinmal sein....
        Liebe Grüsse und einen schönen Tag Daniela

Kommentare:

  1. ♥ liebi Daniela,
    da hesch aber äs meeega schöns Krimskram täschli gmacht! tolles Sugjet!!!!
    ..u dFründin het sicher ou mega freud am handytäschli:-)
    ...he... gniesset eui Täg in Barcelona!!!!!
    gueti Reis!
    gglg nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Oh Wow! Was für ein tolles Wachstuch! Die Täschchen sind echt toll geworden!
    ...Reitlager....das darf ich meinen Mäusen gar nicht zeigen! Die sind total Verrückt mit Pferden, Reiten und Stall ;o)) (von wem sie das nur haben???)

    Ich wünsche Dir viel Erholung zu Zweit in Bacelona und gaaaaanz viel Sonn! ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Lustig, die KamSnaps sehn auch aus wie Smarties! ;-) Wünsche dir herrliche Tage in Spanien!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein tolles Kramtäschli geworden, tolles Wachstuch, würde meinen zwei Jungs auch gefallen. Viel Spass in Barcelona.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. mmmmh auch grosse mädels haben gerne smarties!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Luschtigs Smartiestäschli!!
    Gnüssen dia Täg in Barcelona, das tuat immer wieder guat und chunnt am Schluss allna z'guat, gäll!!
    Liabi Grüass, Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Toll, diese Täschli! Und die Smarties sind der Hit!
    Schöööööööööööne Feeeeeerien!
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche aus Wachstuch ist ja chic! Und ich wünsche dir auch ganz tolle, erholsame Ferien!
    GLG Synke

    AntwortenLöschen
  9. die sind ja lustig!!! smarties gehen doch immer, gell!! ;-)
    ich wünsche dir olà espagnia, geniess barcelona und hab gaaaaanz schöne ferien! :-) ( übirgens, die glacés auf den ramblas sind der hit!! :-) )
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  10. Das Smarties-Wachstuch ist ja mal sowas von genial!! Schaut echt klasse aus! Auch das Handytäschle ist super schön!

    Wünsch Euch auch ein paar schöne entspannte Urlaubstage!!

    Viele liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Daniela,

    tolles Kramtäschchen.

    So eine Paarzeit ohne Kinder als festes Ritual finde ich klasse. Das kommt bei meinem Mann und mir ganz selten, und wenn dann mal eine nacht oder so vor!

    Viel Spaß in Barcelona! Eine wirklich tolle Stadt!!!

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Das Smartietäschchen ist ja super!!!
    Da würden mir viele Sachen einfallen, die da reinpassen würden...(-:

    Ganz viel Freude auf Eurer Reise!

    LG,
    Malaika

    AntwortenLöschen