Donnerstag, 20. März 2014

RUMS mit Toni

                     Bin wieder dabei mit
                         ToniKleid vom Milchmonster





                         Das Stöffchen ist von Stoffartig,
                           aber irgendwie bring ich das
                               Orange nicht richtig aufs Bild....
                   Zwischen Ärmel und Vorderteil
                           habe ich noch ein grünes Paspelband
                 eingenäht.Die Ärmel nur 3/4
                              mit verlängerten Bündchen.
                      Bestimmt werde ich  noch weitere Tonis nähen,
                                      in anderen Varianten.




                          UUnd noch eine ganz andere Frage.
                     Bald sind wir in HAMBURG,juhuii...
                        aber,habt Ihr mir noch TIPPs??
                  Ob shopping,Sehenswürdigkeit,Essen +++
                                          los,herdamit ;-))

                             So,nun ab damit zu RUMS
          Noch was-ganz lieben Dank für Eure Kommentare
                und dass Ihr mir treu bleibt,trotz dass ich mich
                         so rar mache!!

                        Ganz liebste Grüsse DAniela

Kommentare:

  1. Sehr schick! Du darfst es gerne einpacken und mit den Schuhen zusammen zu mir schicken *grins*.
    Ich liebe grüne Schuhe!

    Viel Spaß in Hamburg (leider keine Tipps :-))

    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ah für das Frühlingswetter einfach perfekt!

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schicke Toni hast du dir da genäht!
    Aber mir gefällt vor allem die Idee mit dem engen Rock/Shirt, was unten noch hervorguckt total gut! Ich glaube, daß muß ich dir mal nachmachen!
    sonnig Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. ohooo das sieht schön aus und passt perfekt zum frühlingsanfang!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich find das Teilchen superklasse. Um den Schnitt schleiche ich ja schon lange rum. Ich glaub du hast mich überzeugt!!!
    Ganz liebe sonnige Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela,


    freu mich das du wieder dabei bist,hüpf.Die Farbe und der Schnitt stehen dir so toll....da lacht die Sonne.
    Jaaaaaaaaaa...bütte noch mehr so wunderschöne Frühlingsteile.
    Leider war ich noch nie in Hamburg,schnief...da weiss ich nix.Wünsche dir aber eine Mega Reise,drück.

    Liebste Grüssi
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. coool. um den Stoff schwirre ich auch schon ein bisschen herum... :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Daniela,

    du siehst ja mal wieder obercool aus! Toll! U schön dich mal wieder zu lesen...

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Daniela, du bist heute mein Frühling! Das Kleid steht dir super!
    glg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Einfach richtig coole Mischung!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  11. Mal wieder einen richtigen Hingucker hast Du da gezaubert und Dein ganzes Outfit ist echt klasse so schön farbenfroh. Ich hoffe es geht Dir gut und mit Deinem Bein weiter bergauf.

    Liebe Grüsse Julia

    AntwortenLöschen
  12. Mega cooles Teil!
    Hamburg ist mega cool. Fischmarkt am Sonntagmorgen in aller frühe lohnt sich auf alle Fälle. Im weissen Haus beim Tim Mälzer isst man sehr fein. Ich muss noch ein bisschen überlegen dann fällt mir bestimmt noch was ein...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Toll toll toll!

    Viel Spaß in Hamburg - auch ohne Tips von mir :)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  14. Super schön Deine Toni... das Gelb vom Stoff ist mega Sommer In. Zu HH sage ich nur LuizaPimpinella... die schreibt ganz viel über Cafes und so. Da habe ich mir einiges raus geschrieben, weil wir auch nach HH wollen. LG Alex

    AntwortenLöschen
  15. Yeah!!! Auch wenn ich bei mir "bunt" nicht so gern mag, bei dir siehts toll aus!! Klasse! Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  16. mag ich! toll als komplettoutfit!
    bis auf sternschanze keene tips...pühhhh**
    gruss*

    AntwortenLöschen
  17. Du siehst so SUPER aus... ich mag deinen Style TOTAL gerne :)
    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Daniela, Du willst Hamburg-Tipps? Wie viele Wochen willst Du hier sein? :o)))
    Also los: Fischmarkt früh am Sonntagmorgen, danach Frühstück in der Fischauktionshalle; einmal zu Fuß durch den Alten Elbtunnel und zurück; Essen gehen im Portugiesenviertel; Hafenrundfahrt zum Großepötteanschauen; Fischbrötchen an den Landungsbrücken; Blick vom Antonipark auf Elbe und Hafen; Spaziergang um die Außenalster; Fleetfahrt vom Jungfernstieg aus; Konzert in der Laezhalle; Michel (St. Michaelis-Kirche) von innen (lohnt sich!!) und Besichtigung der Krypta; Musik in der Fabrik; Spaziergang am Elbufer, Willkommhöft; Treppenviertel in Blankenese; Rembrandt, Cranach und Caspar David Friedrich in der Kunsthalle; die Speicherstadt mit Gewürzmuseum, Hamburg Dungeon und Miniaturwunderland; Hagenbeck, beeindruckend vor allem das Aquarium (!!) und nicht zuletzt für Nähverrückte: die einzige deutsche Filiale eines großen dänischen Stoffhauses in Halstenbek bei Hamburg, die gerade ihre Verkaufsfläche verdoppelt hat!
    Viel Spaß in Hamburg!!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  19. ♥ WooOOOOOoOoW ♥
    ..soooOoOo mega sprachlos bin!!!
    MEHR TONIS!!!!!
    ein traum !!!
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  20. Wow
    Der Knaller♡♡♡
    ... Ich war schon ein paar mal in HH... was möchtest Du denn genau wissen???

    Bin heute morgen beim Kieferdoc und heute nachmittag Elternsprechtag , melde mich aber ; 0)))

    *KNUTSCHA

    SCHARLY

    AntwortenLöschen
  21. Soooo schön! Ein tolles Outfit...von Kopf bis Fuß! :)))
    GlG Karin

    AntwortenLöschen