Mittwoch, 20. Juni 2012

Nochmal MyMadeMittwoch......


                                                    Jetzt aber noch brav und normal :


                                                     Ein Mix aus Shelly und Joana
                                   Genäht aus einem Schnäppchen-Stoff,5.- der Meter ;)
            Es wird mich in unsere Sommerferien begleiten,so als richtiges Wohlfühlkleid !
                                          Mehr zu sehen gibt es wieder bei CAT !

Endlich wird uns unsere Reise mit dem Wohnwagen wieder einmal in die Toskana führen.
Die ganze Familie zusammen!Ja,wer weiss,vielleicht das letzte Mal,da unser Ältester nach diesen Ferien eine Lehre(so schön,Landschaftsgärtner) beginnt.
Wir freuen uns riesig auf diesen Campingplatz...hei,vielleicht ist ja auch irgendwer von Euch dort!?

                   Noch einmal ein Rock aus Tuch,oben mit einem Jersey-Bündchen.
                                                             Mit Stickis von hier
                                            Wie Dieser und Dieser schon sind !


                              Auch dieser Rock werd ich mitpacken,so leicht,braucht kaum Platz...


                                       Noch ein Utensilio als Geburigeschenk :)





                                      Also das muss ich jetzt auch noch zeigen :



                                                     Schöne *Sächeli* aus der Brocki :)

                          So und jetzt will ich wiedermal bei Euch vorbei schauen :)
                                                             Jupphhiii,300!!
                                                         Liebe Grüsse Daniela



Kommentare:

  1. Hallo Daniela,

    Das Kleid und der Rock sind ja sowas von toll!!!
    Das wären auch meine Lieblingsteile!

    Ohhh Toskana, wie schön. Wir fahren in diesem Jahr auch Campen (mit Wohnmobil) allerdings nach Kroatien und erst im August. Hier in Bayern sind die Ferien immer erst so spät, da ist bei Euch schon lange wieder Schule.

    Drück Dich
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ♥ he läck du mier, du bisch ja genial!!!
    so viel hesch du gnäiht!!!!
    Gseht mega gmüetlich us dis Röckli, hm... Toscana... i liebes... bisch o scho ds Marina di Pisa gsi? het en u coole Cämping dert... ka... isch halt o scho äs paar Jahr här...
    Jetz freu di uf die gmeinsame Ferie mit em Töchterli... viellicht sis o nid die letschte... mi ältischt Sohn isch sit eme Jahr ir Lehr, u chunt jetz nu mit id Ferie:-)
    glg♥

    AntwortenLöschen
  3. Mesch das Kleidchen sieht ja echt urgemütlich aus!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Sooooooo geniali Bilder! Typisch du! :))) Jaja, bin wieder da. Und du ja scho bald wieder weg! Würd am liebschte mitchooooo! Ich bin au ganz liecht und bruche fascht kei Platz im Koffer... ;)))
    Liebi Grüessli und ganz en schöne Tag! Lea

    AntwortenLöschen
  5. PS: Scho 300!!!???!!! Hammer!!!

    AntwortenLöschen
  6. ...wow...das ist der Klopfer...Kleid und Rock ...und jaaaa es gibt sie wirklich noch...die Schnäppchen wunderschön Stoffe;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Daniela,
    ich finde Dich einfach klasse!!! Das Kleid ist super toll und der Stoff dazu einfach genial... der Rock sieht auch so schön nach Sommer aus :o)))
    >> Wir fahren nach Dänemark...
    freue mich immer von Dir zu lesen
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Daniela
    Was für coole Fotos:). Das Kleid ist wirklich super. Auch der Jupe so schön. Diese Teilchen verbreiten schon jetzt richtig Ferienstimmung. Ich liebe deine Farbzusammenstellungen. Es ist immer so fröhlich bei dir. Hab noch eine ganz schöne Restwoche.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. ...so bunt und so frech, dass kann doch nur Mohnblume sein...und falls du mit diesem Rock mal nach Zürich kommst....na dann werd ich dich unter 10000000 Leuten erkennen...und so ganz nebenbei: steht dir toll,toll,toll...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  10. Öhm...leide gerade an Sinnesüberflutung....habe dabei aber ein riesen Grinsen im Gesicht.....die Fotos von dir sind so frisch...locker .....lässig...witzig süß.
    Tolle Klamöttchen hast du dir da gezaubert....der Neidfaktor steigt bei mir heute ganz hoch....ich sag nur Toscana....Klamotte....waah....und Kaffeekännchen und Konsorten.
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 300 Lesern. Dein Wohlfühlkleid ist ja super schön das würde ich auch sofort nehmen. Kann ich mir vorstellen das Du das im Urlaub gerne trägst. Wir fahren im Sommer im nach Südfrankreich zum Campen also werde ich Dich nicht bewundern können in der Toskana. Das Utensilo mit dem tollen Erdbeerstoff ist ja echt süss. Woher hast Du immer nur diese tollen Essensstoffe?

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  12. Dein Lachen hat mich auch angesteckt - so herrlich ist das Bild! Aber nicht nur da Bild, sondern auch dein genähtes Gwand - das Jupli würde mir auch sehr gut gefallen. Wow - Toskana! Wie beneide ich dich!!
    Eine tolle Zeit wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Daniela, wiedermal ein cooles outfit. Ganz toll!
    Ich gratuliere dir zu deinen 300 Lesern. Kein Wunder bei dem lässigen Blog. Herzliche Grüsse und schöne Ferien, colette

    AntwortenLöschen
  14. Liebst Daniela!
    G*ile Bilder, g*ile Kombi, g*ile Klogs und auch der Rest einfach nur G*IL!!!!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  15. Klasse klammöttsche und Toscana *träum*

    AntwortenLöschen
  16. wenn deine auch orange sind, könntens die gleichen clogs sein;) zu deinem kleid passen sie auch super. hast du schon versucht, das ganze ein bissel hochzuschoppen? (so dass der saum am knie endet und das oberteil ein wenig locker fällt)das könnte ich mir zumindest gut vorstellen;)
    jedenfalls gefallen mir deine farb-und musterauswahl sehr sehr gut - und nicht nur bei dem kleid;)
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  17. Es freut mich immer, wenn ich bei anderen Bloggerinnen Kopf sehe.
    So kann man sich von einer Person ein soviel besseres Bild machen.
    ( Im normalen Leben zeigt man ja auch Kopf ) oder?

    Super Shelly-Joana die du da aus einem Schnäppchen genäht hast.
    Coole Schuhe!

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  18. Wow, toll ist das Kleid und bei den schönen Bildern sieht man auch, dass es Dir super steht. Der Rock ist auch so entzücken ... toller Stoff.
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  19. Hey, voll coole Sachen hast du wieder genäht!!! Gell, bei so Schnäppchen muss man einfach zuschlagen! Und der Stoff ist richtig schön!!!
    Glückwunsch auch zu inzwischen 301 Lesern!!! ;-)
    GLG und schönen Urlaub!!
    Susi

    AntwortenLöschen
  20. du bisch eifach soooooo cool!!!! mega bildli und sie zeige genau die daniela die ich kenne!!!! und fleissig bisch au gsi...mensch meier...kompliment!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  21. juhuu solöörly, da gseht ja wieder supercool uus, aso ich wür dich au ohni chopf känne!! ;-)) ich schribder no- s goht grad alls chli drunder und drüber do... :-(
    knuddler christina

    AntwortenLöschen
  22. Wow wie witzig und ausgefallen ist das denn ... eine tolle Idee, die beiden Schnitte zu mixen...das resultat ist echt gelungen
    LG Roswithha

    AntwortenLöschen
  23. coole fotos hast du gemacht! :-D
    deinen rock finde ich ja megaschick u toscana....hach....es hätte dich wohl schlimmer treffen können, wa? ;-)

    lg u viel spaß

    simone

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Daniela!
    poah, das Kleid ist zum reinschlüpfen und wohlfühlen....toll!
    In der Toscana haben wir auch schon Campingurlaub gemacht, es ist dort soooo wunderschön....es ist ein unvergesslicher Urlaub geblieben!

    *Brocki* was für ein lustiger Name für einen Ort, wo man so altverliebte Sächelis findet. ;O)
    Allerliebste Grüße Sabine!

    AntwortenLöschen
  25. Die Sachen sind schön geworden und ich mag auch deine lebendigen Fotos toootal gerne :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  26. himmel, wie toll ist das denn? superschön, gefällt mir ausgesprochen gut
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  27. Hey das wird sicher ein toller Urlaub! Beneidenswert! Ich weiß ja immer noch nicht ob´s bei uns was mit dem WOWA Urlaub wird!

    Und fleißig wart du auch schon wieder! Der Rock ist ja echt cool! Und das Utensilo könntest ja gleich in Urlaub mitnehmen, gell!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen