Mittwoch, 27. Juni 2012

Malina-Shirt,Tom-Hose,Häkelei

                                  Für mich gabs nun endlich auch eine Malina.
                                                   Farbig wie immer ;)

                                        Das Foto ist von gestern....darum drin.
                                    Jetzt ist es ja schon zu heiss um diesen Shirt zu tragen ;)

                                              Für Lars gabs noch eine Tom-Hose.
                                       Toller Schnitt,die nächst ist schon in Arbeit.
                                              Den Shirt hab ich schon hier gezeigt


                           Der Streifestoff liegt schon ewig rum,genau richtig für diese Hose!
                Bei den Taschen vorne,Kam-Snaps befestigt,damit auch ja nichts rausfällt !

             Diesen doofen Hocker ist einfach praktisch,da er zusammenlegbar/faltbar...ist
                              Nun hat er ein neues Kleidchen und sieht sooo schön aus!?


                                                           Aus diesem schönen Buch
                                                                   ist die Anleitung.


                                         Jetzt schick ich Euch ganz liebe Grüsse und hoffe
                                   bei Euch ist der Sommer auch wieder zurück gekommen!?
                                        Ich wollte ja auchmal eine Verlosung starten
                  naja,da ich so kurz vor den Ferien sowieso,wie den meisten bestimmt auch,
                           nicht weiss **wowiewaswarum**...verschieb ichs noch ein wenig :)

                                                                     Byebye Daniela


Kommentare:

  1. Urlaub naht, die Zeit drängt, aber du hast ja schon wieder richtig was "geschafft"!!
    Dein Shirt ist toll geworden - du siehst klasse darin aus!!!
    Die TOM-Hose ist auch spitze... KamSnaps an den Taschen -> super Idee!!!!
    Und dein Häkelüberzug... wunderschön!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow für das Shirt zu heiß!?!? Hier sind's 19 grad und Regen :-(
    Alls wundervoll was du gezaubert hast aber Überzug für den Hocker ist genial!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela!
    Super schön, das Rundkissen!! Muss doch mal meine Häkelnadeln suchen...:-)
    Liebe Grüße
    Marry

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch absoluter TOM - Fan. die läßt sich super nähen, passt klasse und sieht cool aus. deine ist richtig schön. hier gibts leider nicht wirklich Sommer. Schöne Ferien.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Ja der Sommer ist voll am kommen:-))))))
    Schönes Shirt! Habe es heute endlich mal geschafft eine Shelly zu nähen, nur war noch kein Fotograf zur Hand:-)
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schicke Sachen hast du wieder gezaubert.:)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Deine Malina und die Tom-Hose von Deinem Sohn auch. Hab den Schnitt auch bin nur noch nicht zum nähen gekommen. Leider kann ich nicht häkeln aber ich finde Dein gehäkeltes Kleidchen echt toll.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Huhu! Neeeeee, der Sommer lässt hier im Norden noch sowas von auf sich warten... Regen, fast den ganzen Tag! Aber ich bin ja guter Hoffnung das das zum Ende der Woche mal was wird!!

    Malina - schick, schön bunt!!!
    Tom - auch echt cool!! Ich muss mich wirklich mal an den Schnitt machen, liegt hier schon ne Weile rum..
    Und das Kleidchen für den Hocker find ich ja genial, ich bewundere jeden der häkeln kann. Ich kann das ja so gar nicht....

    Schönen Abend!!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Deine Malina gefällt mir richti gut! Ich möchte mir auch schon so lange eine nähen ... aber vorm Urlaub wird das wohl nichts mehr.
    Und die Tom Hose ist klasse - tolle Stoffe!
    Sommer?!? Was für ein Sommer? Heute haben wir immerhin 15 ° C aber immer noch REGEN ... ich bin eher herbstlich eingestellt ;)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. ooooh du könntest gleich dein häkelzeugs mitnehmen....das sieht ja supi aus!!! ich würde vor den ferien nur eins machen....an die ferien denken und träumen!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  11. Eine soooo tolle Malina! Ich mag deine bunten Sachen soooo gern anschauen! Toll!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  12. hallo liebe daniela,

    schöne sachen hast du wieder gezaubert!
    die farben deines hockers sind einfach so was vo schööön!

    liäbi grüässli der fleissigen putzerin ;-)

    claudia

    AntwortenLöschen
  13. Deine Malina finde ich super klasse und die Tom ist cool... häkeln kann auch ich nicht, doch da habe ich glück, das ich ein paar nette Menschen kennenlernen durfte ;o)))
    >>> Meine Röcke sind sozusagen sortiert... welchen ich anhatte und der sauber ist geht gleich nach hinten durch ... da ich als erstes aufstehe, greife ich meistens fast blind in den Schrank... vielleicht sollte ich mal alle rausholen... lieber nicht ;o)))
    wünsch Dir einen schönen Tag
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  14. ♥ wunderschöni Fotos vo dim gnähite!!!!
    he... bisch du das fätzige Froueli obe uf em erschte Bildli?
    Ganz än lieba Gruess♥
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  15. Die Hose ist suuuuper!! Eigentlich wollt ich doch jetzt in nächster Zeit keine Jungskleider mehr nähen.... aber .... hmmm... ich hät da grad noch so einen Rest.... Daniela!!!! Musste das sein?? Jetzt hast du mich wieder auf eine Idee gebracht!! (An den PITT-Hosen bist ja eigentlich auch du Schuld! ;-)

    Ganz liebi Grüessli, Tina

    AntwortenLöschen
  16. hallo meine liebe,

    du hast wieder sooo schöne sachen gezaubert! auch das kissen ist toll...brauche ich dieses buch noch? isch wees es nich...

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  17. Nice ^^
    Und schöner Blog
    würde mich freuen wen du mal bei mir vorbeischaust
    http://love-beautyy.blogspot.de/
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Daniela,
    herzlichen Dank, für deinen lieben Kommentar!Superschöne Sachen hast du da gezaubert, besonders in den Hockerverschönerer bin ich ganz doll´verliebt ;o)!Einen gemütlichen Restabend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen