Mittwoch, 4. Juli 2012

......noch 4mal schlafen

                  ......dann gehts endlich los,in die *heiss* ersehnten Ferien! HIER
                Nochmal die ganze Familie zusammen...wer weiss,vielleicht das letzte Mal.
             Der Älteste bald 16,fängt nach den Ferien eine Lehre als Landschaftsgärtner an.
          So schöööön,oder!? Ich hab schon eine Liste,was ich alles wünsche im Garten,hihi...


                                                     Hier ist noch so einiges entstanden :


                                              
                                   2 leichte Röcke...beide Stöffchen von der Brocki
                                               Der Eine war mal ein *Kissenbezug*
                                          Der Andere war mal eine *Grosi-Schürze*
                                Das Trägershirt würde verschönert mit Ärmeln...
                                          Stoff von einer Bluse vom Ausverkauf :)



                     Für Lars gabs noch 2 kurze Hosen nach dem *Tom-Schnittmuster*
                         Beide aus Hemden,die ich auch im Ausverkauf erwischt habe!
                    Noch 2 Shirt,das eine ohne Ärmel,nach diesem Freebie
                                                      Ein Moritzshirt das Andere !
                               Der Fischli-Stoff vom Atelier ,endlich vernäht,blauer *Löcher-
                                                           stoff* von Buttinette.
                                 Der Autostoff ist ein rest Stück von diesem Shirt.


                                          So,das ist mein letzte Post,für laaaange Zeit!
                                                           FERIEN...Juhheeeee!

                             Auch Euch wünsche ich von Herzen eine wunderbare,
                                                      heisse,erholsame Zeit!
                             liebste Grüsse und Tschüüüs,ich komme wieder
                                                                     Daniela

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    ich wünsche euch wundervolle Ferien und ganz viel Sonne ...damit du so oft wie möglich diese Schönheiten tragen kannst!!!!;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Lauter schöne Sachen hast Du mal wieder gezaubert. Schön!!
    Ich wünsche Euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wow...bei all den Sachen die du da genäht hast...hast du dir deine Ferien wirklich verdient...!

    Ganz schöne Ferien (im Camper?) und liebe Grüsse...
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Lach....du Ulknudel....tolle Röcke....das eine Foto von dir find ich total klasse....lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela,
    die Röcke und die Hosen werdet Ihr da sicherlich super gut gebrauchen können :o))) >> Sind super schön geworden!!!
    Ich wünsche Euch einen super schönen Urlaub!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela
    schöne Sachen hast Du noch so schnell genäht vor Euren Ferien!
    Bei uns gehts noch eine Woche und dann sind hier auch Schulferien, für uns ist das ja noch ein Jahr kein Thema. Sophia kommt erst im nächsten Jahr in den Chindsgi.
    Ich wünsche Euch ganz tolle Ferien!!!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. ...huch neidisch...auf beides: Landschaftsgärtner und nur noch 4 mal schlafen...also bei mir: Garten - jups der hätte auch Hilfe nötig und warte mal.....nein noch 13 mal schlafen....

    ...na dann: fröhliche Ferien wünsche ich dir und deiner Familie...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  8. juhuuuuuu soleurli! :-) wunderprächtigs häsch do no gneiht!!! zum di ezz no ganz bizz iiversüchtig mache: mir händ sit hüt am zwölfi ferie- ferieeeee jeeeeeeeeh!!!!! :-))) aber die 4 moll schloofe gönd gschnell ume, muesch nu luege! ;-)
    liebi grüess und bis glii!
    christina

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    tolle Sachen... Hab bei Deinem Grinsefoto gleich gute Laune bekommen!!
    Wünsch Euch schööööööööööne Ferien!! Lasst es Euch gut gehen...

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Ja da schließ ich mich doch gleich an! Wunderschööööne Ferien wünsch ich euch! Und fleißig warst auch schon wieder! Suuuper!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Du warst ja wieder richtig fleißig! Deine Röcke sehen klasse aus - genau richtig für den Sommer ;) Und Dein Sohn hat auch super schöne und bequeme Outfits bekommen!

    Liebe Grüße und genieße die Ferien
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Hach du hesch es ja schöööööön!! :) Gnüss es ganz fescht!!!
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Sachen hast du gezaubert.Natürlich wünsche ich euch einen schönen Urlaub und erholt euch gut.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  14. Wünsch auch euch erholsame ferien:-
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Daniela! Ich wünsche Euch wunderbare Ferien und gaaaanz viel Sonne! Deine Sachen sindwieder alle voll schön!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Heyyy!! Wünsch euch auch gaaaaanz tolle Ferien!!! Genießt sie!!!! Und wenn dein Sohnemann dann mal fit ist, dann schickst ihn in meinen Garten, gelle??? :o))
    Tolle Sachen hast auch wieder genäht!!!
    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  17. Auch von mir die besten Wünsche für ganz tolle und erholsame Ferien! Ach, da würde man am liebsten mitkommen! Wer weiss, vielleicht treffen wir uns doch noch auf dem Zeltplatz! ich würde dich sofort erkennen an deinen hübchen Jüplis!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  18. was du alles weiter verwertest, respekt! schöne sachen sind das geworden!

    ganz viel erholung u schöne ferien wünsche ich dir!

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  19. Hallo . sehr schön was du gemacht hast . :)
    LG Monika :)

    AntwortenLöschen
  20. Schoene Sachen hast Du noch gezaubert
    Ich wuensche Euch ganz tolle und erholsame Ferien
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Daniela,

    tolle Sachen hast Du wieder gezaubert.

    Ich wünsch Euch viel Spaß in den verdienten Ferien. Wir haben jetzt noch 2 1/2 Wochen Schule und dann geht bei uns auch los :-)

    Liebe Grüße und fetten Schmatzer
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Daniela,
    Ich wünsche Euch gaaaanz tolle, aufregende und erholsame Ferien!
    E liebe Gruess Judith

    AntwortenLöschen
  23. Hihi, ich musste schmunzeln über die "Fotografierlust" deiner Kids auf dem 2. Foto ;-)
    Liebe Daniela,
    habt tolle Ferien und erholt euch gut.
    Herzliebe Grüße
    tüftelchen
    Nimmst du deine Nähmaschine mit?
    ;-)

    AntwortenLöschen
  24. Toll, dass der junge Mann sich so "benähen" lässt. Das ist bei uns leider nicht so. Meinem großen Sohn (7) darf ich nix nähen. Will er nicht. Hmpf.

    AntwortenLöschen