Montag, 4. Juni 2012

Wieder Allerlei :))

                       Das kleine Schräncken (siehe unterstes Bild)
                                ist nun fertig.Hab es nicht geschafft,
                                              dass es nur weiss bleibt....



                                             Für mich gabs *wiedereinmal* eine Shelly....
                                        Schnell genäht mit einem Bügelbild dekoriert!


                                                       Das Stöffchen ist von hier
                                                         Das Bügelbild von hier

                                        Ein Kapuzenjacke nach einem Ottobreschnitt
                                              wurde bestellt,ähnlich wie Dieses hier


                                                   Dann noch *unser toller Freitag*




                            In der hintersten Ecke waren wir,in unserer Hauptstadt....
                                             Lealu , Glückxpi und ich :)))))))
Nix war sicher vor uns...nicht mal die Japaner....uund das Glückxpi auch diese
Sprache beherrscht...hat uns zu Tränen gelacht   gerührt.......

                                     Beschenkt haben wir uns gegenseitig
                            mehr oder weniger..immerhin kaufte ich noch Solothurnrli 

                  Jetzt wünsche ich allen noch eine schöne Woche,liebe Grüsse Daniela

Kommentare:

  1. Das ist ja echt toll geworden, Dein Schrankerl! Und die Shelly....Traumstoff!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. ... hach ... da weiss man wieder nicht was man lieber mag ...alles so hübsch;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ein super Schränkechen hast du da!:-)
    Die Shelly steht dir super und die Jacke ist total cool!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das tolle Schränkli lässt mich aber staunen! Und Deine bunten Schnitte mag ich sehr :)
    Ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Dein Schränkchen ist ja echt süss geworden. Deine zwei genähten Teile natürlich auch. Und Euer gemeinsamer Freitag scheint ja ein gelungener Tag gewesen zu sein. Vielen lieben Dank für Deine tollen Kommentare.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh, da hattet Ihr sicherlich einen tollen Tag!

    Shelly ist Klasse geworden, muss ich auch mal wieder nähen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. so viele schöne bunte sachen.... das schränkchen ist herzallerliebst geworden *_*

    AntwortenLöschen
  8. "Das isch denn herzig" war mein erster Gedanke, als ich dein Kästli saH! Und die rotweissen Knöpfe sind ja aller, allerliebst! Ja, ich habe bei Glüxpilzli auch gelesen, wie toll euer Tag war! So schön, dass ihr es so genossen habt und solche Tage sind doch die Glücksmomente des Lebens, gell! Ich wünsche dir einen schönen Abend und grüsse dichherzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. Ich will auch so ein Schränkchen!!! Super- hübsch <3

    AntwortenLöschen
  10. Das Schränkchen ist entzückend geworden. Die Shelly ist toll, auch wegen des schönen Stoffes und die Kapuzenjacke sieht ja sehr aufwendig aus. Schöne Bilder von Eurem Treffen und es sieht nach tollem Wetter aus.
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Daniela, der Schrank ist ja sowas von toll geworden und dann noch die passende Deko dazu, klasse! Shelly und Kapuzenjacke auch superklasse ! Ich freu mich für Euch für das tolle Treffen daß ihr hattet, danke fürs Teilen mit uns! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Daniela! Du warst ja wieder so fleißig! Ich bewundere Dich ja, vor allem auch wegen Deiner schönen Jacken immer! Ich hab auch Auftrag von meiner Großen bekommen eine Jacke zu nähen...irgendwie drücke ich mich davor...weis auch nicht warum. Eigentlich habe ich ja schon öfter Jacken genäht, aber ich gräme mich immer wieder vor dem Reißverschluss! Obwohl ich damit noch nie Probleme hatte...komisch. Naja, manche Sachen mag man und manche eben nicht! ;o)
    Deine Sachen sind allesamt wieder sehr schön und beweisen Deine super Kreativität! Toll!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Oh das Schränkli isch denn herzig! Und dini Shelly eh uh toll. Und üsen Tag eifach no uuuuhhh viel toller! ;)))
    Liebi Grüessli und ganz en schöne Tag, Lea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Daniela,
    dein kleines Kästchen ist so schön geworden,
    und weiß mit einem Farbtupfer macht es noch schöner,
    wünsche dir einen schönen sonnigen Tag,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  15. ♥ jö, härzallerliebscht dis Schränkli, so härzig dekoriert, das gseht eifach so stylisch us!
    o ds Shirt, total witzig und so passend für e Summer!
    Din Sohn hesch o wieder überrascht mit so eme tolle Teili!!!
    äs genials Mami!
    schöni Iidrück vo dim Usflug:-)
    gglg♥

    AntwortenLöschen
  16. Das Regal ist supi, das shirt ist klasse und toll finde ich, dass IHR auch eine Mordsgaudi miteinander hattet!

    ♥GGLG Sabine :O)

    AntwortenLöschen
  17. Schönes Schränkli, gefällt mir sehr gut mit ein bisschen rot drin!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. das schränkchen ist ja traumhaft geworden und deine nähsachen sind auch klasse, dein shirt gefällt mir besonders gut,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Daniela,
    ja, ja, fleißig und kreativ wie immer!!! Wirklich schöne Sachen!!! Toll, dass ihr so viel Spaß hattet - sei euch von Herzen gegönnt!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen
  20. Richtig schöne Dinge!! Und das kleine Regal ist ja süüüüß - und ganz besonders die kleine rote Kanne mit den weißen Punkten. :)

    Liebe Grüße zu dir,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen